Teebeuteln #8 | 16. Oktober 2012

laadoo

ODST

Achtung!


Ja, ihr habt richtig gelesen. Das achte Teebeuteln wird nicht am morgigen Montag stattfinden, sondern einen Tag verzögert am Dienstag. Der Hintergrund dieser Verschiebung ist ganz einfach erklärt. Denn Halo 4 erscheint an einem Dienstag und um uns an diesen Tag zu gewöhnen, werden wir die letzten beiden Teebeutelabende vor dem Release auch mitten in der Woche zelebrieren. Klingt nicht logisch? Muss es auch nicht. Wichtig ist nur, dass ihr zahlreich erscheint.

 

Wann?

• Dienstag, 16.10., 20.15 Uhr


Wer hostet?

• Added am besten samurai1226, Rakete oder mich (dmXbox). Wir werden die Lobby dann zeitnah eröffnen. Bitte schickt uns eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheiden sollte.


Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Ihr dürft natürlich auch eure Lieblingsmodi mitbringen!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
xD Da habt ihr ja mal ne echt gute Begründung überlegt, das zu verschieben :p

Habt ihr jetzt auch vor direkt am Release Tag schon nen Teebeuteln zu machen oder wieso das?
Naja ich werd wohl höchstwahrscheinlich trotzdem dabei sein. ;)
 
Ich werd auf jeden fall mitmachen, man muss ja wieder warm werden für Halo 4
 
Oder den Shotgun Tunnel? Und auch aufjeden Fall noch mal ne Runde Cat n Mouse ? :)
Also wenn der Shotgun Tunnel wieder genauso laggt wie in der Runde wo ich dabei war, dann können wir das getrost lassen. Teleportierende Gegner muss ich nicht nochmal haben. :ugly:

Aber auf jeden Fall nochmal ne Runde Minotaurus auf Labyrinth. :)
 
Oder den Shotgun Tunnel? Und auch aufjeden Fall noch mal ne Runde Cat n Mouse ? :)
Also wenn der Shotgun Tunnel wieder genauso laggt wie in der Runde wo ich dabei war, dann können wir das getrost lassen. Teleportierende Gegner muss ich nicht nochmal haben. :ugly:

Aber auf jeden Fall nochmal ne Runde Minotaurus auf Labyrinth. :)

Versuchen kann man es ja. Gerne auch Labyrinth. Wer hostet heut Abend @ Team Orbit ?
 
Zurück
Oben