[Fan Art] Neues Bild von LordDoomhammer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.578
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wir hatten Euch schon einmal die Halo Bilder von LordDoomhammer präsentiert. Doch auch er ist von der Vorfreude zu Halo 4 gegriffen worden und so hat er vor einiger Zeit ein neues Artwork gezaubert, das den TItel You said you need me trägt.

WIe seine vorherigen Motive ist auch das Neuste echt umwerfernd und für jede Halo Posterwand bestens geeignet:




 

 

 

Dank der freundlichen Zusammenarbeit mit ihm, können wir Euch sogar was exklusives anbieten - Die hochauflösende Version des Bildes, das sich super für ein Posterdruck eignet, findet Ihr exklusiv bei uns, bei HaloOrbit!

Den Downloadlink findet Ihr im ersten Kommentar dieser Nachricht und ist nur für registrierte MItglieder sichtbar!

Vielen Dank an LordDoomhammer, der uns dies ermöglicht :)

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wollte Ghostdria nicht so eine Ultra-Mega-Fette-Auflösung haben?

Oder hat er schon eine Datei zugesteckt bekommen?! ;)

Ich will es mir als Poster mit richtigem Rahmen liefern lassen. Allerdings bin ich mir nicht sicher welches Format am besten geeignet wäre :unsure: (80x60cm müsste eigentlich gehen) :ugly:

Danke LordDoomhammer ich stehe in deiner Schuld :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch allen für die netten Worte! Und natürlich auch den Mods die mich unterstützt und all das ermöglicht haben! :)
Habe euch in meinem neuesten DA-Journal verlinkt: http://lorddoomhammer.deviantart.com/#/d5hwejc

@Ghostrida: Ursprünglich wollte ich es dir ja schicken, aber dann kam mir dieser Einfall, wo alle was davon haben ;)

p.s.: ich habe zwar noch kein weiteres Bild geplant, aber ich würde gerne von euch irgendwelche Wünsche/Vorschläge/etc. hören! Wer weiß, vl küsst mich dann ja die Muse ;)
 
Eine komplette Allianz Invasionsarmee.
Auf verglastem Planeten, alles brennt und der Himmel leuchtet so Lila/Pink...
Covernant Optik halt...kein Plan :whistle:
Ich bin für ein Panoramabild von alle bisherigen Halo Charakteren. :woohoo:
Als Künstlerin, die auch schon Fanarts zu Halo gemacht hat möchte ich hierzu nur sagen: Ihr habt ja keien Ahnung wie viel Arbeit in sowas steckt! :ugly:

Sorry dich enttäuschen zu müssen, ich weiss sehr wohl wie viel arbeit in sowas steckt...
Ich zeichne nämlich auch schon seit ich denken kann...
Nebenbei habe ich mit guten Freunden auch ne kleine Klamotten Firma am start, für die ich als Designer tätig binn (Comics und Grafittis)
Ich hätte ja auch schon sachen gepostet, die haben aber alle nix mit Halo zu tun und sowas hat hier nunmal kein Wert, sorry. :unsure:

Doomhammer wollte anregungen, und ich hab ihm eine gegeben.Was er daraus macht, ist letztendlich seine Sache.
Aber uns zu unterstellen das wir keine Ahnung haben, ist echt mist...
 
Zurück
Oben