Alle Waffen in einem Video

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Damit jeder den vollen Überblick hat, welche Waffen es in Halo 4 geben wird, hat 343 Industries innerhalb der letzten Monate bekanntlich Videos und Bulletin Infos veröffentlicht. In den Videos, welche mit den Remix Soundtracks hinterlegt waren, bekam jede Waffe ein paar Sekunden Zeit in Aktion gezeigt zu werden.

Doch da 3 einzelne Videos doch irgendwie schnell untergehen, haben für Euch exklusiv ein zusammenfassendes Video erstellt, welches nun alle Halo 4 Waffen an einem Stück vorstellt. Außerdem haben wir uns etwas epischerer Musik bedient, sodass mehr Halo-artige Atmosphäre rüberkommt.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!
{youtube}LLtEVsk4cN4{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Yeah! Two Steps From Hell. :)
Ihr habt ja sogar die Mühe gemacht die nochmal neu zu sortieren die Waffen. Gute Arbeit, hübsches Video geworden ;)
 
Zurück
Oben