Alle Brustpanzer, Stances, Visierfarben, Helme und mehr!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.576
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nach den Helmen,Brustpanzer und den Stances, haben wir nun auch ein Video hinzugefügt, in dem in guter Qualität die Arm- und Beinteile und die verschiedenen Torsos, sowie die Visierfarben zu sehen sind. Vielen Dank an unseren User Blaskapelle für den Hinweis.


Wie immer könnt Ihr auf die Bilder klicken für die volle Auflösung


h4 chestpieces

h4 stances


In Halo 4 wurden bislang folgende Visierfarben gesichtet:

  • Legendary
  • Recruit
  • Solar
  • Frost
  • Highlight
  • Cyan
  • Blindside
  • Sunspot
  • Verdant
  • Wetwork
  • Operator
  • Pioneer
  • Pathfinder
  • Engineer
  • Stalker
  • Rogue
  • Tracker

 

h4 helmets

 


Video aller Visierfarben und Stances
{youtube}Uk3gP_f8fm8{/youtube}

Video aller Helme, Brustpanzer und Schulterpanzer
{youtube}19nznZGyuw0{/youtube}

Video aller Unterarmteile, Torsos und Beinteile
{youtube}7OdiDtrstNQ{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Hammer, zu jedem Helm ne Panzerung. Uns so viele Visors... Echt nice. Möchte mir ja schon den Mark 6 zusammen schustern aber bei so viel möglichen Rüstungen kann man sich aufjeden Fall den ein oder anderen mega badass Spartan zusammen stellen.
Da sind ja die Möglichkeiten im Vergleich zu reach nen Witz gegen :ugly: :popcorn:
 
Nicht ganz, Deadeye, Locus und ein paar andere haben bislang noch keine eigene Panzerung, aber vlt kommt das noch.

Auf jeden Fall echt wahnsinn die Auswahl, auch mit den VIsierfarben. Allein die Helme, Brustpanzerungen und Visierfarben ergeben zusammen schon über 23k mögliche Kombinationen. Dazu noch Primär- und Sekunddärfarben, die Zweitskins pro Rüstungsteil, die Schuterpanzer und Unterarme und Beine gibts ja auch noch :sabber:
 
Nicht ganz, Deadeye, Locus und ein paar andere haben bislang noch keine eigene Panzerung, aber vlt kommt das noch.

Auf jeden Fall echt wahnsinn die Auswahl, auch mit den VIsierfarben. Allein die Helme, Brustpanzerungen und Visierfarben ergeben zusammen schon über 23k mögliche Kombinationen. Dazu noch Primär- und Sekunddärfarben, die Zweitskins pro Rüstungsteil, die Schuterpanzer und Unterarme und Beine gibts ja auch noch :sabber:

Selbst wenn die von dir gennanten Helme keine dazu gehörigen Panzerungen haben...

Holy shit 23K!!! , dass ist echt Hammer, da wird ja fast jeder unique rumlaufen.... :bow:

this game is going to be super hot.... :sabber:
 
das ist ja mal ne große auswahl und die brustpanzer sehen auch richtig geil aus nicht so lahm wie das reach zeug
Vorallem sind alle schön klein aber stylisch gehalten, auch wenn man sich die Schulterpanzerungen im Video anschaut, gibt es keine Monsterteile oder draufgepappte Adapter mehr.

Für die Schulterpanzer folgt btw auch noch ne Übersicht, aber erst wenn ich Zeit hab :)
 
Gott sehen die alle schei*e aus :D Unique wird da keiner rumlaufen... Es wird genauso öde sein nach 2 Monaten wie bei Reach. Und nur weils vlt 10 Helme und Brustpanzer mehr gibt als bei Reach macht das doch keinen mega Unterschied. Da muss man schon ziemlich naiv und optimistisch sein. Davon abgesehen dass die Rüstungen allesamt so schlecht aussehen, dass ich da sowieso nichts unterscheiden kann. Die sehen alle gleich aus. Eiziges was ich echt cool finde sind die verschiedenen Stellungen die man auswählen kann. Bei Reach hat ja in der Kameraperspektive in der Lobby jeder wie ein hässliger Transformer ausgesehen xD Da hat man in der Waffenkammer sich nen schönen Spartan gebaut und in der Lobby sah er aus wie hingekotzt :D
 
nur ne info. Die 3 Helme haben leider echt kein eigenes gear.. also sind nur helme. Jede panzerung hat auch noch eigene schulter stuecke und fast jede panzerung hat noch eigene beine und paar davon eigene arme. Daraus kann man schon recht viel uniques zeug machen.

Ich hoffe es dauert nicht zu lang bis das coolste gear ueberhaupt gezeigt wird.. falls es noch im spiel ist!
 
Die ersten 3 Helme sind als einziges verwertbar. Das Einhorn kann vielleicht noch zum Fun verwenden aber der Rest ist einfach mal so abgrundtief hässlich. Das sind keine nützlichen designs, das sind billig Spartans v2 die mit dem Gesicht in eine Schrottpresse geraten sind.

Wie kann man denn den Rogue Helm so verkacken?
 
Soldier, Scout, Operator, War Master, Recruit sowie Mk VI sehen richtig gut aus.

Jetzt müssten nur noch ODST und Mk V bestädigt werden und es wäre perfekt.
 
Soldier, Scout, Operator, War Master, Recruit sowie Mk VI sehen richtig gut aus.

Jetzt müssten nur noch ODST und Mk V bestädigt werden und es wäre perfekt.

Der pax build hat alle Helme und einstellungen freigeschaltet. Die beiden werden da nicht mehr kommen. Das spiel geht in 2 wochen zirka gold.
 
Zurück
Oben