Fails of the Weak 101

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Wir haben die Hundert überschritten, aber es hört noch lange nicht auf! Achievement Hunter sind mit einer weiteren Folge der Fails of the Weak zurück! Nun jedoch mit einer ausgewogenen Mischung aus Kampagnen- und Mulltiplayer-Fails. Wenn Ihr denkt Euch kann kein Fail mehr überraschen, wird Euch dieses Video eines besseren belehren.

{youtube}la8r24Ktcec{/youtube}

 

Welcher Fail ist dieses Mal Euer Favorit. Schreibt es in die Kommentare!

 

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Naja, nach 100 Folgen hat man nun irgendwoe doch schon alles selbst erlebt und gesehen.

Zumindest den Clippingfehler im letzten Clip fand ich recht amüsant, aufgrund der Tatsache, dass die Beine so herrlich blöde gezappelt haben.
 
Das war mal eine der besseren Folgen. Direkt den ersten Clip fande ich eigentlich am geilsten^^
Aber den Teammate stuck von dem Eliten war auch ganz lustig, und der Jetpack Noob hat bekommen was er verdient hat :devil:
 
Zurück
Oben