[H3 Montage] Lynx's Final Halo 3 Montage

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.575
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Es braucht nicht immer das beste und ausgeklügelste Editing, um eine Montage beeindruckend zu machen. Ein bestes Beispiel dafür ist die neue Montage des Halo Spieler Lynx.

Selbst wer vielleicht Halo 3 nicht groß gespielt hat, wird erkennen, wie viel Können oder manchmal auch Glück vorhanden sein muss, um solch beeindruckende Multikills zu schaffen. Die unvorstellbaren Stucks und No Scopes werden in der Montage mit sehr beruhigender Ambient Musik untermalt, was das Ganze noch mehr zum Unikat unter den Montagen macht.

{youtube}CN_f3PfWY-s{/youtube}


Was meint Ihr zu der Montage?

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Wirklich cool, mMn genau das richtige editing, der man sieht das gameplay so wies ist, da ist nichts verzehrt unnötigt ringezoomt,keine bescheuerten Farbfilter oder unnötige winkel (angles) in denen man körper zu boden fliegen sieht.

Gameplay mäßig kams mir vor wie einer der alles gute was er in seiner Laufbahn geschafft hat zu einer montage verarbeitet hat, was mir gut gefällt ,denn das heisst das es keine dieser endlosen und langweiligen "ich mach mir dauerd neue accounts und rape noobs in social" montagen. Die musik ist schön chillig was gut dazu passt :).
 
Also die Montage hat mir richtig richtig gut gefallen. Die no scopes waren echt brutal, grade die aussem Sprung scheint der Kollege richtig drau zu haben. Und wer Halo 3 spielt, weiss ja wie übelst schwer das snipen da ist.
Auch hat mir (wie Gorillars schon schrieb) gefallen, dass fast völlig auf editing verzichtet wurde. So gab es eine pure 1A Halo 3 Montage.
Die beste die ich seit langer Zeit gesehen hab! Freu mich scho auf die erste Halo 4 Montage^^
 
Zurück
Oben