Teebeuteln #4 | 20. August 2012

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Fear the Vier! Denn morgen ist es soweit! Unser zweiwöchentliches Teebeuteln findet erneut statt. Diesmal geht es wieder in Halo Reach zur Sache. Wir wissen halt was die Ladies mögen! Jetpacks und Armorlock inklusive. Packt eure Zigarren und den Earl-Grey-Tee griffbereit, denn es wird wieder Sir-tastisch!

Hier steht noch einmal alles was ihr wissen solltet: 

 

Wann?

• Montag, 20.08., 20.00 Uhr - weiterhin jeden 2. Montag.


Wer hostet?

• Added am besten dmXbox (also mich). Ich werde die Lobby dann zeitnah eröffnen. Bitte schickt mir anbei eine kurze Nachricht, dass Ihr von HO seid, wenn Euer Gamertag sich vom Forennick unterscheidet.


Was wird gespielt?

• Halo Reach und dort alles mögliche. Ihr dürft natürlich auch eure Lieblingsmodi mitbringen!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Sehr gut, dann werd ich doch mal irgendwie die Xbox mit in die Tasche stopfen, dass ich auch mal beim teebeuteln dabei sein kann :D
 
Werd dann wohl auch angekrochen kommen, aber wenn teebeuteln dann teebeuteln Like a Sir
621px-Neutral-feel-like-a-sir-clean-l.png
 
im Teebeuteln #2 - Thread

Nach 3 (!) defekten Onza´s hab ich mir bei Gamestop für 99 Euro den MLG Pro Circuit geholt und er ist fantstisch ( von der erstklassigen Verarbeitung ganz zu schweigen ) :devil:

Bin zwar immer noch ein alter Mann mit miesem Aiming , aber wenigstens stilvoll beim Teebeuteln :lol:
MLG Pro Circuit

habs mir gestern auch bei Gamestop geholt. Ach, du shice! :devil:
es ist der wahnsinn. Spiele gerade mit dem Playstation-Stick fürs Movement auf der Position vom D-Pad. Das D-Pad ist da wo sonst der linke Stick ist und es macht einfach nur FUN!!! es ist so gut verarbeitet. ich muss langsam meine Meinung zur Qualität von MadCatz-Produkten revidieren. Mal gucken, ob es auch längerfristig hält... Auspack-Video folgt... ;)
 
will gar net wissen wie du spielst wenn dir bei nem normalen pad 2 tasten fehlen ^^ hab auch nur en normalen pad und komm ohne jegliche probleme klar.(spiele nicht Claw)
Für mich gibt es einfach zu viele Funktionen, die man während man sich umschaut nutzen sollte, also dabei den rechten Stick nicht loslassen darf:
  • Feuern
  • Nade werfen
  • Springen
  • Melee
  • Armor Ability
  • Benutzen (nicht immer, aber beim Entern, Waffe oder Objective aufheben unabdingbar)
Eins davon über ne Taste zu regeln kann ich verschmerzen, aber zwei sind spielerisch einfach vom Nachteil.
 
Ich bin auch mit dabei, verspäte mich aber vielleicht um 10 min.
Wird bestimmt wieder lustig. :D

@KongoMama: Viel Spaß im Urlaub. Erhol dich gut. :)
 
Da würde mir ehrlich gesagt die zusätzliche Schultertaste fehlen, ist für Halo Reach und wie es aussieht auch bei H4 unabdingbar

Unabdingbar ist ja wohl etwas stark übertrieben. Jeder Kontroller ist Gewohnheitssache und es dauert halt einige Zeit. Du bist ja auch nicht besser als einige Spieler mit normalen Pad nur durch den Kontroller Wechsel.

Und in Reach gibt es keine einzige Taste die wirklich Sinnvoll umgeparkt werden kann. Man brauch nur Shooter erfahrung und mehr nicht, die Dinger spielen sich mittlerweile fast alle gleich.
 
will gar net wissen wie du spielst wenn dir bei nem normalen pad 2 tasten fehlen ^^ hab auch nur en normalen pad und komm ohne jegliche probleme klar.(spiele nicht Claw)
Für mich gibt es einfach zu viele Funktionen, die man während man sich umschaut nutzen sollte, also dabei den rechten Stick nicht loslassen darf:
  • Feuern
  • Nade werfen
  • Melee
  • Armor Ability
Eins davon über ne Taste zu regeln kann ich verschmerzen, aber zwei sind spielerisch einfach vom Nachteil.


seh ich ja jetzt erst. dem widerspreche ich und wenn es nur deswegen ist weil ich das Onza HASSE!!!

meiner Meinung nach benötigt man nur diese Funktionen während man sich umguckt:

  • Feuern
  • Nade werfen
  • Melee
  • Armor Ability

Waffen & Objectives kann man mit guten Timing auch ohne Daumen auf dem rechten Stick aufnehmen.
Und sprünge sind auch so möglich. Außer man ist so ein Freak der bei jedem Nahkampf in und her hüpft. Aber da reicht auch Bumperjumper, dann muss man seine Schläge halt besser timen.

Also das MLG Circuit Pro ist echt der Wahnsinn. Die Sticks reagieren genauso schnell wie beim Onza. Also ohne tote Zonen ohne Reaktion. Die Tasten sind sinnvoll angeordnet, nie wieder in der hektik auf Start/Guide-Button kommen.
Jetzt muss es nur noch 4 Tage halten und dann ist die Qualität auch besser als von meinen 4 Onzas. :ugly:
 
Leute, heute abend mach ich wieder mit, ich brauch mal wieder ne schöne runde Halo
 
Zurück
Oben