Fails of the Weak 99

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Wie die Zeit doch vergeht. Nun haben wir bereits die Nummer 99 der "Fails of the Weak"-Reihe vor uns. Genießt sie, denn es wird die letzte Episode mit einer zweistelligen Nummer sein. Auch heute wurde nicht mit Dummheit gespart und was Ihr sehen dürft grenzt schon an geistiger Körperverletzung.

{youtube}G9WSNffwOlg{/youtube}

 

Welcher Fail hat Euch am Besten gefallen und was erwartet Ihr von der Episode 100? Schreibt es uns in die Kommentare!

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
"Episode 100 is gonna feature 1000 Fails." Nicht weniger erwarte ich von denen nächste Woche^^

Der erste Brute und der Hunter Fail waren sehr gut :D
("What have i done with my live..." xD)
 
Ja, der Hunter fail war sehr amüsant, aber den Armorlock Multikill fand ich noch besser!Ist mir auch schon passiert und hab es auch bestimmt schon hundert mal gesehen, aber ich frag mich bis heute was bei so etwas eigentlich abgeht?was zum teufel geht da immer hoch ? ! ?
 
Zurück
Oben