343i gibt Videoeinblick in Halo Infinites Fahrzeugsoundaufnahmen

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auf dem offiziellen Halo YouTube Kanal gibt es endlich ein erstes Lebenszeichen von Halo Infinite. In einem kurzem Video zeigt 343i wie man Audioaufnahmen für verschiedene Fahrzeugeräusche aufgenommen hat.

Erstaunlich ist dabei die Auswahl, die hier 343i getroffen hat. So wird ein 1971 Chevrolet El Camino, ein umgerüsteter Buggy mit V6 Motor, einen alten Kettentraktor von 1918, Düsenjets aber auch Helikopter aufgenommen um den UNSC Fahrzeugen in Halo Infinite den passend wuchtigen Sound zu geben.

Spannend ist natürlich für welche Fahrzeuge die Sounds genutzt werden könnten. Warthog, Scorpion und Pelican sind dabei noch plausibel zuzuordnen. Der Mongoose ist ja auch bereits als Fahrzeug bestätigt. Die Helikoptergeräusche hingegen könnten darauf deuten, dass wir vielleicht den Falcon endlich wieder sehen könnten.

Schaut Euch das Video direkt im Artikel an. Was meint Ihr, für welche Fahrzeuge die Sounds hier aufgenommen wurden?

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Jetzt spinne ich mich richtig rum: Wie geil wäre es denn endlich mal ein quasi Invasion 2.0 zu bekommen, was nicht nur am Boden sondern auch in Luftkämpfen stattfinden.

    Damit meine ich dass zB UNSC auf einer Basis auf Halo starten, die Allianz auf einem Kreuzer in ordentlicher Höhe. Und während am Boden die UNSC zuerst den Lift einnehmen müssen, dann den Kreuzer selber und am Ende eine Bombe reintragen, bevor der Kreuzer seinen Orbitalschlag bereit hat, können Raumkämpfe nicht nur den aktiven Kampf unterstützen, sondern drehen sich um angreifbare Knotenpunkte am Kreuzer, die den Verteidigern auf dem Schiff mit Geschützen und Schildzonen unterstützen.

    Aber sowas wird sicherlich nie passieren. Epische Schlachten hatte ich mir ja schon von Destiny erhofft, und das war ja wohl die größte Niete.

    Aber zum eigentlichen Video: Nichts geht über einen richtig guten Ami V8, da freue ich mich schon auf das Warthog :lol:
     
    So eine Wingcomader Einlage im Halo Universum wäre schon nice. Aber ob es als MP Vielen zusagt!?

    Ich wäre dafür das man in HI von Halo zu Halo reist und dann noch an der Arche vorbei zum Ratsplaneten als Hangover. Organom im H7. ;)

    Kleinere Schlachten mit der Arche oder anderen Konstruckten als Kolüssen, wären der absolute Blickfang. :D
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wenn es hier schon um Jets und Raumschlachten geht....

    https://youtu.be/wNeQuCgs0uM

    https://youtu.be/Kr2aCRk4_iw

    https://youtu.be/ghD4yW_ukt4
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Bitte Bedenken das viele Geräusche nachher im Studio noch verfremdet werden

    Bungie hat damals mit einem Hammer auf Konsolen draufgehauen für Waffensounds :ugly:

    Und Raumschlachten in Halo? Als ob 343i sowas könnte...
     
    Zurück
    Oben