Neuer Musik-Schnipsel aus Halo 4

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.578
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Im Microsoft Händler Portal sind vor ein paar Tagen neue Infos zu Halo 4 aufgetaucht (wir berichteten). Die Präsentation, die Händler über Halo 4 informieren sollte, bot jedoch neben den neuen Infos auch gleich ein zum Teil neues Stück Musik aus Halo 4 im Hintergrund.

Diese Hintergrundmusik wurde von einem findigen Halo Fan auf dem Server von Microsoft findig gemacht und als mp3 der Community zur Verfügung gestellt, leider ist die Musik jedoch mit einem Dröhnen überlagert. Das neue Musikschnipsel zu Halo 4 findet Ihr daher im Folgenden:

{mp3}halo4_expertzone_music{/mp3}
Download der MP3 (Rechtsklick -> Speichern unter)

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Guter Fund. Es klingt wie die Fortsetzung des ersten Samples aus dem Musimix, den 343i veröffentlicht hat.


Springt zu 2:18 und dann hört ihr den Anfang dieser Melodie. Kurz danach, bei 2:30, fängt der zweite Track an. Lässt man den zweiten weg und fügt nun das neue Sample an, hört man wie das erste Stück weitergeht ^^ Klingt wirklich sehr schön der Track.

Leider wird das kleine neue Stück aber ab der Hälfte geloopt. Wahrscheinlich wegen Werbezwecken. Schade. Wird man wohl den vollen Track nie bis zum Release hören :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben