Brandheiss - Der Forward Unto Dawn-Teaser-Trailer

Ganz frisch haben wir für Euch den ersten Teaser-Trailer der Live-Action-Serie Halo 4: Forward unto Dawn für Euch. Der vollständige Trailer zur Serie wird in gut 2 Wochen zur San Diego ComicCon erscheinen.

Hauptprotagonist in „Forward Unto Dawn“ wird ein junger ehrgeiziger UNSC Kadett sein und die Ereignisse der Story sollen sich im nahen Umfeld von Halo 4 bewegen. Die Geschichte wird sich an Bord der UNSC Infinity abspielen, wo unser junger Kadett, der stark durch den Master Chief inspiriert wurde, zu einer hohen Führungspersönlichkeit aufgestiegen ist. „Forward Unto Dawn“ wird zudem in Rückblenden die Anfänge des Menschen – Allianz Krieges thematisieren.

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch auf Oktober oder lässt euch der Teaser kalt?

Schreibt uns eure Meinung dazu ganz einfach in die Kommentare und teilt unsere News über die Social-Media-Button unter dem Artikel mit Euren Freunden auf Facebook, Twitter und google+!

{youtube}t8me1cD01Lw{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Bin mal echt gespannt ob der Film und Halo 4 auch so eine düstere Atmosphäre beinhalten wird. Für die Spiele hatte Bungie damals ja auch immer versprochen, dass sie düsterer und erwachsener werden sollten, aber am Ende haben sie eigentlich nichts gemacht, außer ein wenig die knallbunten Farben weggelassen.

Bin echt gespannt was 343i daraus macht, freu mich auf jeden Fall auf den Film. Scheinbar haben sie genug Budget angelegt, dass es auch gut aussieht
 
warten wir mal ab in welche richtung das ganze geht.

also ob mehr "Landfall" oder mehr so "DeliverHope/TheCommisioning"

die letzteren wurden ja auch richtig aufwändig produziert:

http://haloorbit.de/index.php/9-news-main/134-hinter-den-kulissen-des-the-commissioning-spot
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen ja. entweder puppen wie in dem Live-Action-ODST-Trailer (name entfallen), mit hässlicher cgi-grafik wie in "landfall" oder mit cgi und hübsch wie in "Deliver Hope"!

hoffentlich gibt es ne mischung aus live-action mit gut designten puppen und fetter cgi. ich hoffe doch, weil schon 5 Jahre seit "Landfall" verstrichen sind, da muss einfach mehr kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Rüstung jetzt nicht zu plastikartig. Ist halt keine blinkender Stahl sondern eher mattes Material, aber mal schauen wie dass dann in den Filmchen selbst aussieht.
Und auf die Allianz bin ich sehr gespannt wie die die Darstellen... Wird ne gute Herausforderung werden aber ich bin noch optimistisch :)
 
Ich fand denn Teaser recht unnötig, mehr als der Master Chief von hinten sah man nicht. Da hãtten die auch ein Standbild mit der Musik hinterlegen können.

Ich werde den Film auch nur wegeb der Action sehen, dass was dann im Film kommt, kennen wir eh schon alle.
 
Ich werde den Film auch nur wegeb der Action sehen, dass was dann im Film kommt, kennen wir eh schon alle.
Ahja, du weißt also schon die Inhalte, die wir 90 Minuten lang sehen werden? is klar :ugly:
So wie bei den Büchern hoffe ich, dass sie mehr Inhalte vermitteln als nur Action, immerhin zeichnet sich Halos Atmosphäre eben nicht durch das Geballer aus. Bin mal echt gespannt wie weit die Charaktere der FuD Serie dann auch in Halo 4 alle wieder auftauchen werden :)

Außerdem ist das ja ein Teaser, das sagt ja vom Namen schon Alles. Der richtige Trailer kommt ja in 2 Wochen.
 
Ich werde den Film auch nur wegeb der Action sehen, dass was dann im Film kommt, kennen wir eh schon alle.
Ahja, du weißt also schon die Inhalte, die wir 90 Minuten lang sehen werden? is klar :ugly:
So wie bei den Büchern hoffe ich, dass sie mehr Inhalte vermitteln als nur Action, immerhin zeichnet sich Halos Atmosphäre eben nicht durch das Geballer aus. Bin mal echt gespannt wie weit die Charaktere der FuD Serie dann auch in Halo 4 alle wieder auftauchen werden :)

Außerdem ist das ja ein Teaser, das sagt ja vom Namen schon Alles. Der richtige Trailer kommt ja in 2 Wochen.

Die meisten Teaser bitten meistens ein bisschen mehr.

Naja den Inhalt was man schon ein bisschen: Es geht um einen jungen Marine der vom Chief inspiriert wurde, der jetzt ein hohen Rang auf der Infinity hat ( Spartan 4 ?). Danach kommen Ruckblenden auf die alten Teile, der Film soll ja neue Leute mit der Story von Halo aufklären, da glaub ich kaum das 343 noch Zusatzinformationen reinpackt.

Man schaut sich nen Film aus nem bestimmten Grund und der ist bei mir mit Bezug auf FuD die action.

Wieso haben die das Schiff unbedingt Infinity taufen müssen, denke dann immer an Infinity Ward und deren schlechten Arbeit. , ( Ironie on )Vielleicht ist es ja das zugeständniss das sie von diesem Studio inspiriert worden sind. :ugly: ( Ironie off )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben