Erster Teaser zur Forward Unto Dawn Serie erscheint am Montag

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

In der aktuellen Episode von Inside Gaming Daily wurde eine große Ankündigung für alle Halo Fans getätigt. Am Montag, den 02. Juli, also morgen, erscheint ein erster Teaser zur Halo 4 Live Action Serie "Forward Unto Dawn".

Die Serie selbst wird, soweit der aktuelle Stand, in den Wochen vor Halo 4 in je fünf 15 minütigen Episoden erscheinen über machinima.com. Eine 90 Minuten lange Directors Cut Version wird der Limitied Edition von Halo 4 beiliegen.

Hauptprotagonist in „Forward Unto Dawn“ wird ein junger ehrgeiziger UNSC Kadett sein und die Ereignisse der Story sollen sich im nahen Umfeld von Halo 4 bewegen. Die Geschichte wird sich an Bord der UNSC Infinity abspielen, wo unser junger Kadett, der stark durch den Master Chief inspiriert wurde, zu einer hohen Führungspersönlichkeit aufgestiegen ist. „Forward Unto Dawn“ wird zudem in Rückblenden die Anfänge des Menschen – Allianz Krieges thematisieren.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Mist, davon werde ich erst am 9.07 was mitbekommen, da ich morgen in der früh nach Rügen fahre....

Freu mich drauf.
 
Ein Junger Marine der vom Master Chief inspiriert wurde?

DAs klingt Fatal nach einem der Drehbuchentwürfe die zur HaloFilm Zeit durchs netz schwirrten
 
Stimmt, jetzt wo dus sagst fällts mir auch wieder ein. Da hat man sich ja auch deswegen so gezofft, weil die einen ne Story mit diesem jungen Marine in der Hauptrolle wollten und die anderen den Chief in der Hauptrolle wollten. Unter anderem war das auch einer der Gründe, wieso der Film gecancelt wurde.
Wäre natürlich cool, wenn die die Idee für den ursprünglichen Film nun so recyclen und wir doch nen "Film" haben, der die ursprüngliche Idee wieder aufgreift. Nen Film/Serie mit dem Chief in der Hauptrolle finde ich heute wie damals total Banane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe vorallen dingen, dass die neue Serie die lücke zwischen Halo 3 und Halo 4 etwas schließt und genauer erklärt weshalb die Allianz immernoch böse auf uns ist.
 
Ich hoffe vorallen dingen, dass die neue Serie die lücke zwischen Halo 3 und Halo 4 etwas schließt und genauer erklärt weshalb die Allianz immernoch böse auf uns ist.
Wird dann alles in der Kilo-Five Trilogie näher erläutert. Kann ich dir nur empfehlen ;)

Bin gespannt wie das ganze Projekt daherkommt. Ich hoffe ja immernoch auf Kostüme statt billigem CGI-Kram. In ODST sah das Brutekostüm ja super aus, auch wenn der für meinen Geschmack zuwenig Fell hatte.
 
Die Halo und ODST Filme hatten ja auch eine lausige Qualität. Mit CGI kann man heute schon sehr geniale und realistisch wirkenden Monster/Aliens darstellen. Ich denke mal aber das MS damals das Budget stark limitiert hat.
 
District 9 zeigt ja extrem heftig, wie real gutes CGI aussehen kann, ganz ohne Puppen. Aber ich bezweifel, dass die FuD Serie technisch auf D9 Niveau sein wird :huh:
2009_district_9_005.jpg

District9-17.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben