Weitere Halo 4 Sondereditionen sind geplant

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.574
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Aus einem aktuellen Twitter Eintrag von Jessica Shea, auch unter bsangel als Community Managerin für Halo 4 bekannt, geht hervor, dass es wohl noch weitere Sondereditionen mit Halo 4 Bezug geben wird, neben der bekannten Limited Edition.


bsangel edition twitter


Frage: Wierden noch weitere Editionen von Halo 4 angekündigt, oder sind alle bekannt? Oder darfst du das nicht sagen? Ist das streng geheim?!

Antwort: Wir sprechen momentan erstmal nur über die Limited Edition.

343 Industries hat jedoch bei der Ankündigung der Limited Edition eindeutig verkündet, dass es keine Legendary Version von Halo 4 geben wird. Aus den vergangenen Halo Teilen lässt sich jedoch leicht ableiten, dass damit also X-Box 360 Hardware im Halo 4 Design, wie etwa eine spezielle Halo 4 X-Box 360 oder spezielle Controller oder Headsets, nichts mehr im Wege steht.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Hmm weiß nicht ob ich das damit wirklich als bestätigt ansehen würd, dass noch weitere Sondereditionen kommen.
Das mit der Hardware im Halo-Stil wäre gut möglich, aber das hat ja nicht direkt was mit weiteren Sondereditionen zu tun...
Trotzdem schön zu hören, dass es noch weitere Sachen geben könnte :)
 
Eine Legendary Edition wird es aber nicht geben. Das wurde schon bestätigt.
Was noch kommen kann ist eine 360 Slim mit Halo4 Design oder ein Controller mit Halo4 Design.
 
naja sowas wie ne Legendary edition wäre schon geil, habe ich mich bei Halo 4 auch sehr darauf gefreut aber da wird es ja keine geben, da 343 i das ja schon gesagt hat, wenn dann zubehör wie gamepads headsets oder sonstiges in Halo 4 optik ( falls es aber doch noch ne andere special edition geben wird die noch mehr als die momentane zu bieten hat, wird sofort neu bestellt :bow: )
Im Gegensatz zu anderen Halo Newsquellen weisen wir in der News explizit darauf hin, dass 343I eine Legendary schon lange dementiert hat. Wie in der News zu lesen, wird es wohl Xbox Hardware im H4 Design geben ;)
 
Wie in der News zu lesen, wird es wohl Xbox Hardware im H4 Design geben ;)

Und die Info lest ihr aus dem Tweet?
Gerade Community Manager antwortet immer geschickt. Wenn es nicht noch weitere Halo 4 Krams geben würde, macht das "right now" keinen Sinn ;)

Und wer Halo ein wenig verfolgt hat, wird feststellen, dass man nicht groß hellseherrische Kräfte braucht, um aus der Tatsache, dass es zu H3, ODST und Reach Sonderhardware gab, die logische Schlussfolgerung zu ziehen ;)
 
Wie in der News zu lesen, wird es wohl Xbox Hardware im H4 Design geben ;)

Und die Info lest ihr aus dem Tweet?
Gerade Community Manager antwortet immer geschickt. Wenn es nicht noch weitere Halo 4 Krams geben würde, macht das "right now" keinen Sinn ;)

Und wer Halo ein wenig verfolgt hat, wird feststellen, dass man nicht groß hellseherrische Kräfte braucht, um aus der Tatsache, dass es zu H3, ODST und Reach Sonderhardware gab, die logische Schlussfolgerung zu ziehen ;)

ich sehe das auch so wie samurai, weil mit hardware in Halo 4 optik lässt sich nochmal gut geld verdienen und das lässt sich Microsoft sicher nicht entgehen, ich habe selber die Halo 3 controller und das headset und von ODST die special edition mit dem controller, also mit mir können sie schon mal was extra dazu verdienen und ich bin nicht der einzige Halo fan der für sowas geld aus gibt also lohnt sich das schon :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was definierts du denn unter Blutsvater Design? Ist silber denn nicht eine Art von grau, so wie die Blutsvaterstrukturen? :ugly:

Nicht zu vergessen: blau/orange Streifen. ^^


Blutsväter Technologie besteht aus einer metallisch-kristalienen Verbindung und schaut eher graulich mit leicht kristalinem schimmern aus und unterscheidet sich etwas von einer silbernen glänzenden Oberfälche. Vorläufer Technologie wird aber als silbernt beschrieben.
 
Was definierts du denn unter Blutsvater Design? Ist silber denn nicht eine Art von grau, so wie die Blutsvaterstrukturen? :ugly:

Nicht zu vergessen: blau/orange Streifen. ^^


Blutsväter Technologie besteht aus einer metallisch-kristalienen Verbindung und schaut eher graulich mit leicht kristalinem schimmern aus und unterscheidet sich etwas von einer silbernen glänzenden Oberfälche. Vorläufer Technologie wird aber als silbernt beschrieben.

Die Spiele zeigen aber was anders. Graue große Klötze die aussehen wie plumpes Metall :ugly: Das einzige was die Bliutsväter so gerne verwenden und ich eher im Sinne von "Kristallin" sehe, sind diverse Fenster bzw Glasscheiben, die sie ja auch an teils sinnlosen Stellen einbaut haben :dry:
 
Zurück
Oben