Halo 4 ist Ausgezeichnet!

laadoo

Mgalekgolo
Beiträge
4.065
Ort
Wolfsburg

Die Game Critics Awards, ein unabhängiger Zusammenschluß von 35 führenden nordamerikanischen Medien, haben nun zum 14. Mal ihre "Best of E3 Awards" bekanntgegeben.

Halo hat es anscheinend wieder zurück in Köpfe der breiten Öffentlichkeit geschafft.

Was die letzten Halo Spiele nicht mehr erreicht haben ist Halo 4 nun endlich wieder geglückt. Das Spiel unserer Träume hatte nicht nur Nominierungen in vier wichtigen Kategorien erhalten (wir berichteten: Halo 4 kommt gut an), wo Halo Reach und Halo 3 ODST nur nominiert waren, hat es Halo 4 auch noch geschafft die beiden Titel "Best Action Game" und "Best Online Multiplayer" zu gewinnen.

Hier die vier Kategorien in denen Halo 4 nominiert war:

Best of Show

  • Assassin's Creed III
  • Dishonored
  • Halo 4
  • The Last of Us
  • Tomb Raider

Best Console Game

  • Assassin's Creed III
  • Dishonored
  • Halo 4
  • The Last of Us
  • Tomb Raider

Best Action Game

  • Borderlands 2
  • Call of Duty: Black Ops II
  • Crysis 3
  • Halo 4
  • Metal Gear Rising: Revengence

Best Online Multiplayer Game

  • Borderlands 2 
  • Call of Duty: Black Ops II
  • Halo 4
  • Need for Speed Most Wanted
  • PlanetSide 2


Halo 4 hat seit Halo 2, welches insgesamt vier dieser Awards erhielt, wieder bewiesen für was die Marke Halo steht. Qualität im Singleplayer und Multiplayer ist nun quasi per Award bestätigt. Jetzt muss nur noch der 6.November kommen.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Weis nicht was ich davon halten soll, da wurden auch 2 Awards an Black Ops 2 vergeben. :facepalm:

Ich glaube die Medien sind nicht gerade so objectiv oder sehr casualisiert.
 
Weis nicht was ich davon halten soll, da wurden auch 2 Awards an Black Ops 2 vergeben. :facepalm:

Ich glaube die Medien sind nicht gerade so objectiv oder sehr casualisiert.
Es geht ja mehr darum, dass es cool zu wissen ist, dass Halo nach gut 5 Jahren wieder nen großes Licht ist. Bei ODST und Reach hat sich gefühlt niemand in den Medien auch nur die Bohne für Halo interessiert.

Okay, nach der E³ Demo wars auch schwer nicht von H4 begeistert zu sein :D
 
Genau. Ich hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, dass Halo, trotz der guten Präsentation, nichts gewinnt. Aber nun scheint die Flaute überwunden und Halo wird wieder abseits der Fan-Szene ernst genommen.
 
Genau. Ich hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, dass Halo, trotz der guten Präsentation, nichts gewinnt. Aber nun scheint die Flaute überwunden und Halo wird wieder abseits der Fan-Szene ernst genommen.
Gerade in anderen Foren wird Halo wieder positiv gesehen, ist auch mal ein tolles Gefühl. Sonst waren ja die meisten Kommentare in Richtung "Schon wieder ein neues Halo, gibt ja eh nichts Neues im Spiel" :)
 
Gerade in anderen Foren wird Halo wieder positiv gesehen, ist auch mal ein tolles Gefühl. Sonst waren ja die meisten Kommentare in Richtung "Schon wieder ein neues Halo, gibt ja eh nichts Neues im Spiel" :)

Wenn solche Kommentare in einem Call of Duty Forum stehen würde, dann würde ich mir so etwas von nen Keks ablachen.

Bin auch froh das Halo wieder war genommen wird, Reach war die grosse Windstille für alle.
Jedoch soll COD ruhig ihre 10jãhrigen Amikids behalten.
 
10 Jährige Ami-Kids gibt und gab es überall.
Since Halo 2.

Halo hat die im Grunde erfunden. Nur war es eine andere Generation. Die damaligen Kids sind heute Twens und Hardcore-Halofans, die sind damit quasi groß geworden. Wie wir damals mit Mario und Konsorten.
 
Geht doch. Genauso sollte es sein mit den Auszeichnungen. :)
Als ich bei Gametrailers Halo nur überall hochgelobt gesehen hab, aber bei keinem Award dabei, dacht ich schon solche Preise seien alle zu sehr manipuliert, aber anscheinend gibts auchnoch welche die Ahnung haben :D
 
Geht doch. Genauso sollte es sein mit den Auszeichnungen. :)
Als ich bei Gametrailers Halo nur überall hochgelobt gesehen hab, aber bei keinem Award dabei, dacht ich schon solche Preise seien alle zu sehr manipuliert, aber anscheinend gibts auchnoch welche die Ahnung haben :D
Die von GT sind stellenweise echt komisch. H4 war bei best 360 game nicht mal nomiert, dafür zig Multiplatformer. Und das man AC3 und BO2 auszeichnet ist einfach bitter, die haben so überhaupt nix neues
 
Also das dieses langweilige last of us so viele awards bekommen hat versteh ich nicht :S Versteh den hype um das game sowieso nicht...
 
Also das dieses langweilige last of us so viele awards bekommen hat versteh ich nicht :S Versteh den hype um das game sowieso nicht...

Das Setting ist nicht neu aber momentan auch nicht wirklich so abgenutzt wie Sci Fi und Realisticgames. Als TPS ist es momentan auch das interessanteste Spiel und die Grafik sieht auch mehr als gut aus.

Halo 4 hätte noch mehr Titel an das Spiel verloren wenn die Stimmung dadrinn nicht so angespannt und drückend wäre.
Das Halo 4 die Auszeichnungen gewinnt muss auch noch garnichts heißen.
Neben Watch Dogs, TLOS und DS3 gab es auf der E3 keine konkurrenz.

Gut, der Auftritt von Halo 4 ist gut gelungen, aber das du wirklich JEDES Spiel das nicht in deinen interessenbereich fällt als langweilig oder scheiße abtust finde ich kindisch. Das du soetwas nichtmal objectiv betrachten kannst ... es gibt mehr als Halo und Buggyfield. :p
 
Naja die Awards werden ja nach der Methode "Das Spiel wird ein Blockbuster, dass muss einen Award kriegen" vergeben. Da gewinnt ja nicht qualität, sondern erwartete Verkaufszahlen...
 
Also das dieses langweilige last of us so viele awards bekommen hat versteh ich nicht :S Versteh den hype um das game sowieso nicht...



Gut, der Auftritt von Halo 4 ist gut gelungen, aber das du wirklich JEDES Spiel das nicht in deinen interessenbereich fällt als langweilig oder scheiße abtust finde ich kindisch. Das du soetwas nichtmal objectiv betrachten kannst ... es gibt mehr als Halo und Buggyfield. :p
Geschmäcker sind verschieden und die beleidigungen sein lassen. Ich betrachte es objektiv, last of us sah für mich nach nichts spektakulärem aus... Leute hypen es nur weil Sony und ND drauf steht. Deine Sony Defense force musst du hier nicht raushängen lassen.
 
Also das dieses langweilige last of us so viele awards bekommen hat versteh ich nicht :S Versteh den hype um das game sowieso nicht...



Gut, der Auftritt von Halo 4 ist gut gelungen, aber das du wirklich JEDES Spiel das nicht in deinen interessenbereich fällt als langweilig oder scheiße abtust finde ich kindisch. Das du soetwas nichtmal objectiv betrachten kannst ... es gibt mehr als Halo und Buggyfield. :p
Geschmäcker sind verschieden und die beleidigungen sein lassen. Ich betrachte es objektiv, last of us sah für mich nach nichts spektakulärem aus... Leute hypen es nur weil Sony und ND drauf steht. Deine Sony Defense force musst du hier nicht raushängen lassen.

Kindisch ist keine Beleidigung. Dein Benehmen in bezug auf solche Dinge, andere Spiele, ist kindisch. Genauso wie die Tatsache das du mich hier direkt versuchst als Sony Fanboy abzustempeln.
Ist mir doch egal ob da Sony oder ND (Was auch immer das ist) draufsteht. Von den Japanern da habe ich eh noch kein einziges Spiel/Konsole bei mir stehen. :hm:

Ich verstehe nicht wo dein Problem jetzt ist, die Awards werden nunmal nur an die dort Vorgestellten Spiele vergeben und da gab es halt nicht so viel tolles. Und mir ist es auch relativ egal ob das Spiel jetzt PS3 exklusiv ist oder nicht. Vom optischen her sieht das Spiel gut aus und momentan gibt es in dem Genre nichts neues.
Mit Max Payne 3 habe ich nichts am Hut, Ghost Recon Future Soldier ist eine einzige Enttäuschung, Splinter Cell ist seit Pandora Tommorow sehr auf Action gedrillt und selbst wenn ich mal auf die FPS gucke, kann ich in diesem Jahr bei Titeln wie Rainbow Six Patriots, Medal of Honor Advanced Warfighter (?) rein garnichts erwarten.

Da bleibt Halo 4, wow! :ugly:
Dead Space 3 macht sorgen wegen dem Coop und Lost Planet 3 sieht mehr aus wie Dead Space 3, ich hab sogar am Anfang gedacht der Trailer gehört zu EAs Spielchen.
Was kommt sonst noch? Metro Last Lights... nagut. Das Spiel brauch einen Rettungsschirm sonst ist das Studio vor Release entgültig pleite.

Watch Dogs, The Last of Us und Halo 4 haben (vorallem nach dem schwachen Reach) sehr überrascht.
Toll das Halo "Gewonnen" hat aber das muss nichts heißen. Ein MW4 hätte warscheinlich alle Awards bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das dieses langweilige last of us so viele awards bekommen hat versteh ich nicht :S Versteh den hype um das game sowieso nicht...



Gut, der Auftritt von Halo 4 ist gut gelungen, aber das du wirklich JEDES Spiel das nicht in deinen interessenbereich fällt als langweilig oder scheiße abtust finde ich kindisch. Das du soetwas nichtmal objectiv betrachten kannst ... es gibt mehr als Halo und Buggyfield. :p
Geschmäcker sind verschieden und die beleidigungen sein lassen. Ich betrachte es objektiv, last of us sah für mich nach nichts spektakulärem aus... Leute hypen es nur weil Sony und ND drauf steht. Deine Sony Defense force musst du hier nicht raushängen lassen.

Ruhig blut, das war doch nur ein nett gemeinter seitenhieb von Ruger. :ugly:
Ich sehs übrigens genauso wie Ruger, Last of Us hat schon was verdammt interessantes an sich. Finde das Konzept sehr interessant und das liegt nicht an der Marke Sony oder ND die dahinter stehen. Hat nix mit Sony defence force zutun, ist nur eine weitere Meinung, neben deiner.
 
Zurück
Oben