343 sucht (vielleicht Dich?)

Wenn ihr mindestens 8 Jahre Erfahrung als Designer von AAA-Konsolentitel mitbringt, ein neues Videospielfranchise mitentwickelt habt, oder an einem Franchise mitgearbeitet habt, welches mindestens 3 Millionen Einheiten verkauft hat, dann freut sich 343 Studios auf Eure Bewerbung.

343 Studios sucht nämlich einen Creative Director für die Entwicklung einer „bahnbrechend neuen AAA-Unterhaltungserfahrung, die im Halo-Universum angesiedelt ist“. Aus dem Anforderungsprofil der Stellenanzeige geht auch hervor, dass es sich vermutlich um ein Action-Spiel / einen Shooter handeln wird, welcher über einen Multiplayer-Modus verfügen wird.

Ob hier ein Designer für Halo 5,  6 oder ein Spin-Off (Taktik-Shooter?) gesucht wird, bleibt leider Spekulation.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
ja das waer auch nicht schlecht, aber leider soweit ich weiss machen die nicht das Visum welches ich brauche.. :(

Ich warte weiterhin bis 343i Halo5 anfaengt und wieder leute sucht, bis da laeuft es sicher noch gut genug das freelancer leben. :D
 
Zurück
Oben