Things to do in: Halo Reach - Bum Bait

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

In der "Things to do in"-Reihe von Achievement Hunter, widmen sich die Jungs genialen Ideen, wie man seine Spielzeit in bestimmten Spielen verbringen kann. Ein ganz besonderes Highlight ist dabei "Bum Bait", was für einige Gelächter sorgen sollte.

Worum geht es dabei? Ohne viel spoilern zu wollen, denn die Idee ist wirklich witzig, sollte man in Zukunft sich wohl anzugewöhnen die Assassinations wirklich nur dann zu nutzen, wenn man sich der Gefahren im Umfeld bewusst ist.



Neben dem eigentlichen Bum Bait Video, gibt es auch schon ein Best Of aus der Community von Achievment Hunter, welches wir Euch natürlich auch hier präsentieren wollen.

Habt Ihr schon Erfahrung mit Bum Bait gemacht oder wollt es selbst mal ausprobieren? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

{youtube}gjnyFSEzY4k{/youtube}

{youtube}3Q-g9-H7EOc{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Echt ne geniale Idee. Das werde ich auch bei Zeit mal mit nem Kollegen machen :lol:

Ob das in Halo 4 auch funktionieren würde trotz PV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige Idee...Allerdings bezweifel ich die Effektivität in nem Multiplayer match. Es wird mit Sicherheit öfters mal klappen aber man läuft halt immer Gefahr das der Gegner nicht unbedingt scharf auf ne Assassination ist und lieber aus zehn Meterm ne Nade wirft und einen Headshot macht.

Herrlich allerding der Name: Bumbait = Pennerköder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben