Spartan Ops: Frankie und David Ellis klären auf!

Cycron

Unggoy
Beiträge
850

Es gibt wieder ein paar neue Details zum Spielmodus, welches das bekannte Firefight ersetzen wird, namens Spartan Ops. Frank O'Connor und David Elli klärten all den neugierigen Fans bei Neogaf, zu den noch offene Fragen zum neuen Spielmodus Spartan Ops, auf. Die sogenannten Episoden zu Spartan Ops werden in einem wöchentlichen Rythmus erscheinen, jede Episode wird dabei aus 5 einzel Missionen bestehen und die Geschichte mit einer dazugehörigen Story Cutscene erzählt.

Und hier die Qoute's aus Neogaf von Lybertyboy (David Ellis) und Stinkles (Frank O'Connor).

 


 

Das heißt: Jede Woche 5 neue Missionen, jede einzele um die 15 Minuten lang inklusive 7 minuten Story Cutszene! Das ist eine ganze Stunde plus 20 Minuten Content und dass auch noch jede Woche neu (!). Fals ihr euch das aber auch noch Solo antuten wollt, werdet ihr eine ganze weile beschäftigt mit dem Modus sein. Der Wahnsin, oder?

 

 

 
 
"Months not weeks", "Think TV season"

Man wird uns Fans Monate lang, ähnlich wie wir es von TV Serien her kennen, mit neuen Content versorgen. Season One des Spartan Ops werdet ihr dabei mit dem Kauf einer Kopie von Halo 4 ohne Zusatzkosten genießen können. Wie Lang und Umfangreich eine Season dabei sein wird und was und wieviele weitere Season es geben wird und dabei kosten werden steht zwar noch in den Sternen, aber eins kann man schon vorweg sagen: Spartan Ops wird das Universum über Monate hinweg mit einer eigenen und neuen Story erweitern und euch über Stunden an den Bildschirm fesseln. Ein absolut giganitisches und ambitioniertes Projekt, welches sich 343 Industries für uns Fans geplant und ausgedacht hat.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
"...ohne Zusatzkosten genießen können..."

also kann man es auch ohne online zu sein spielen oder heißt es lediglich, dass die staffel an sich nix kostet?
und kann man neue staffeln auch offline spielen, wenn man sie einmal runtergeladen hat?

fragen über fragen :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Staffel erhälst mit deinem Kauf von Halo 4 kostenlos dazu, aber wie es scheint wird man für den Modus Gold benötigen.
 
Zurück
Oben