MLG: Exklusiver einblick in den Halo 4 Multiplayer

Ex-HO-Staff

Knight Battlewagon
Beiträge
3.075

MLG sichert sich Exklusives Multiplayer Material.

 

Ihr wartet immer noch auf ordentliches Halo 4 Multiplayer Gameplay? Wollt aber auch kein Journalisten Gameplay?

Die große US E-Sport Liga, MLG, hat sich dafür um Exklusiv Material zum Halo 4 Multiplayer bemüht!

 

Morgen 18uhr auf MLG.tv wird euch die MLG, Exklusives Halo 4 Multiplayer Material präsentieren. Schaut hinter die Kulissen des Halo 4 Multiplayer und erfahrt mehr von den Entwicklern selbst.


Die teilnehmenden MLG Pros sind:

  • Naded (Brett Leonard)
  • Neighbor (Mason Cobb)
  • Frosty (George Polk)
  • SneakEBeaver (Ryan Polk)
  • Elumnite (Marcus Lovejoy)
  • Hoaxer (Emmanuel Lovejoy)
  • ElamiteWarrior (Kyle Elam)
  • Best Man (Nick Johnson)

Es wird eine "best of five" Serie gespielt, heißt fünf volle Multiplayer Matches!

Gespielt werden verschiedene Modi und Spieltypen auf unterschiedlichen Karten.

Kommentiert wird das ganze vom MLG Maskotchen Walshy, TSquared und Mrs Violence. Alten Hasen sollten den beiden erst genannten ein begriff sein.


Also streicht euch den Termin im Kalender an und verpasst nicht das erste MLG Pro Gameplay aus Halo 4!

 

UPDATE!

MLG VoD Halo 4

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 5 ganze machtes von den besten MLG zockern?
Ich kanns kaum abwarten! Hoffentlich ist diesmal die Rail Gun in action zu sehen.
 
Echt genial, bin schon echt gespannt wie sich das mit Pros spielen wird. Ist schon bekannt ob sie die normalen H4 Modi, also "Infinity Slayer" oÄ spielen, oder nen eigenes MLG Setting?

Es werden mehrere Modi gespielt, also denke mal standart.

Ich hoffe das auch ein Match im Mlg modus ist, also MLG Slayer. Aber ich finds grundsätzlich gut, dass verschiedene Modis gezeigt werden.

Freu mich mal auf ein richtiges Game.
 
Hab net auf mlgpro.com geguckt, aber ist das etwa 18:00 unsere Zeit, oder drüben 18:00?
Freu micht schon ^^
Wenn TSquared und Walshy in H4 ein 1v1 machen würden...das wär Hammer! :woohoo:

Nicht ganz so geil, Halo ist ein Teamspiel.. Es wäre viel sinniger wenn man 2 4er Teams gegeneinander antreten lassen würde, dann würde sich zeigen das die Loadouts, etc. nicht so unfair sind und wie sich ganz neue Spielweisen eröffnen.
 
Hab net auf mlgpro.com geguckt, aber ist das etwa 18:00 unsere Zeit, oder drüben 18:00?
Freu micht schon ^^
Wenn TSquared und Walshy in H4 ein 1v1 machen würden...das wär Hammer! :woohoo:

Wenn ich 18 uhr hinschreibe dann mein ich unsere Zeit ;)

EDIT:
Das ganze ist nicht Live, aber dafür eine MENGE an Videos usw.
In 15 minuten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben