Halo 4 kommt gut an

 

Offensichtlich sind die Demonstrationen von Halo 4 auf der diesjährigen E3 nicht nur bei uns gut angekommen. Wenn man sich die Wand mit den bisherigen Nominierungen anschaut, sieht man, dass auch die Fachpresse sehr beeindruckt von dem Gezeigten sein muss.

Award Nominierungen

Darunter befinden unter anderem folgende Nominierungen:

IGN – Best of E3

Gamespot – Best of E3

1UP – Best of E3

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Zurecht, man hat nicht mit Informationen oder Material gegeizt, zudem überzeugte die Präsentation auch in der so "wichtigen" Grafik und blendete somit oberflächlicheren Zuschauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar kaum andere Präsentationen der E3 gesehen, aber ich finds trotzdem sehr verdient.
Das was die da gezeigt haben war halt einfach zu gut um das mit was anderem zu toppen :D
 
Die haben bis jetzt echt Super Arbeit abgeliefert. Im
Vergleich zu Bungie wird auch vorher nicht groß rumgetönt, was sie alles für obergeile Grafik einbauen... War danach immer enttäuscht als ich diese obergeile Grafik zu Gesicht bekam. 343 lässt Ergebnisse für sich sprechen ;)
Allein deshalb haben sie schon die ganzen E3-Awards verdient
 
Die haben bis jetzt echt Super Arbeit abgeliefert. Im
Vergleich zu Bungie wird auch vorher nicht groß rumgetönt, was sie alles für obergeile Grafik einbauen... War danach immer enttäuscht als ich diese obergeile Grafik zu Gesicht bekam. 343 lässt Ergebnisse für sich sprechen ;)
Allein deshalb haben sie schon die ganzen E3-Awards verdient

Naja ich find Bungie haut auch immer ein guter Job gemacht. Bei der E3 gabs ja nicht spannenders als Halo 4. Call of Casualgamer ist sowieso der grösste ROtz. 343 hat einfach nicht so viel Leaken lassen wie Bungie, dass ist der grosse Vorteil,
 
sowohl innerhalb der Community wie auch von "normalen" Gamern
Ich finde es komisch, dass bei Reach viel mehr Leute gemeckert haben als im Moment bei Halo 4....
find ich verwunderlich, da bei Halo 4 noch mehr neues Zeug reinkommt ^^

Stimmt, aber Grafik, Story, die Tatsache das man wieder den Master Chief spielen wird in der Kampagne und soweiter überzeugen halt die Masse. :)

Bei Reach war die Grafik ja nicht sonderlich besser als bei H3. Und die ganzen neuen sachen waren nicht grade der Renner.

Und die E3-Show war echt mal wieder Super. Eine der besten der letzten 3 Jahre würde ich sogar sagen. ^^
 
Die haben bis jetzt echt Super Arbeit abgeliefert. Im
Vergleich zu Bungie wird auch vorher nicht groß rumgetönt, was sie alles für obergeile Grafik einbauen... War danach immer enttäuscht als ich diese obergeile Grafik zu Gesicht bekam. 343 lässt Ergebnisse für sich sprechen ;)
Allein deshalb haben sie schon die ganzen E3-Awards verdient

Naja ich find Bungie haut auch immer ein guter Job gemacht. Bei der E3 gabs ja nicht spannenders als Halo 4. Call of Casualgamer ist sowieso der grösste ROtz. 343 hat einfach nicht so viel Leaken lassen wie Bungie, dass ist der grosse Vorteil,

Da hast du recht, Bungie hat schon nen guten Job gemacht, mir haben bis jetzt alle Halo Teile gefallen, aber gerade nach Halo 2 haben sie sich meiner Meinung nach ein bisschen auf ihren Lorbeeren ausgeruht.
 
Bungie ist schon ein AAA-Entwickler, aber klar ist das sicher eine schwierige Situation, wenn man auf einmal unabhängig von Microsoft ist, aber vertraglich noch verpflichtet ist 2 Halo-Spiele zu machen. Die waren super keine Frage, aber vielleicht haben sie die ein oder andere Idee doch zurück gehalten für Destiny.
 
Das Problem bei Bungie ist jetzt, bei Microsoft konnten sie machen was sie wollen.

Bei Activision allerding, will Bobby Kotick erfolge sehen, sonst behält der das Geld, Durchschnittswertung 90% und so, dass erreichen die mit nem MMO niemals. Kein MMO hat so eine durchschnittswertung. und dann jedes Jahr mindestens einen Titel, dass schaffen die niemals in entsprechender Qualität, dass würde keine Firma schaffen :facepalm:

Wie das aussgeht kenne ich schon, die älteren werden doch Might and Magic kennen? 3DO forderte auch jedes Jahr einen Teil, Inhaltlich waren die noch ok, aber für Technik war keine Zeit :facepalm:
 
Hab grad nen Vorschau-Artikel von Eurogamer im Netz gefunden. Den wollt ich euch nicht vorenthalten:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-13-halo-4-vorschau

ich find den ziemlich gut geschrieben und freu mich weiterhin auf H4 :) Was meint ihr zum Artikel?
 
Hab mir zwar noch nicht alles durchgelesen, aber allein folgender Satz im Fazit lässt mich an der Qualität des Artikels zweifeln:
"Der Multiplayer macht ebenfalls einen ordentlichen Eindruck, auch wenn man ruhig von Studio-Seiten zugeben darf, dass hier ein wenig Call-of-Duty drinsteckt. Die Leute wollen es scheinbar so, ihr gebt es ihnen. Schämt euch nicht dafür, ihr seid nicht schuld"
Wenn ich mir so die ganzen Reaktionen hier und an anderen Stellen angeguckt habe, hab ich eigentlich noch so gut wie niemanden gefunden, der über die CoD-Ähnlichkeiten fröhlich wäre... Naja evtl werd ich ihn mir später heut mal komplett durchlesen und gucken wie gut die sich infromiert haben.
 
Hab grad nen Vorschau-Artikel von Eurogamer im Netz gefunden. Den wollt ich euch nicht vorenthalten:

http://www.eurogamer.de/articles/2012-06-13-halo-4-vorschau

ich find den ziemlich gut geschrieben und freu mich weiterhin auf H4 :) Was meint ihr zum Artikel?
Find ich nicht gut geschrieben, da der Autor offensichtlich nicht viel Ahnung von Halo hat.

Dass Spartan Ops von CoD geklaut ist, finde ich doch etwas weit hergeholt, der Name klingt ähnlich, aber im Kern in Spartan Ops einfach ne Mischung aus Firefight + Reachs Weelky Challenges + Story
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben