Spartan Ops Gameplay Video

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Das versprochene Spartan Ops Gameplaymaterial wurde nun von 343 Industries auf Halo Waypoint veröffentlicht. Zu sehen gibt es einen Trupp Spartaner, die sich gegen alle Hand Covenant und Forerunner Truppen durchkämpfen, um Ihre Mission zu erfüllen.

Außerdem sieht man endlich das Hardlight Schild in Aktion, welches eine starke Ähnllichkeit mit den Schilden der Jackals aufweist.

{youtube}Ez1ZrWvSzYA{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Es sei denn, der Gegner ist clever genug und schmeißt seine Nade über den Schild drüber, dann bringt dir das Schild auch nix mehr :ugly:
 
Das Hardlight Schild schützt ja nur die Front von einem. Von den Seiten und von hinten ist man leichtes Opfer, außerdem hat man bei Nades nen ganz dickes Problem

Es sieht auch so aus als wäre es sehr schnell down und man ist auch nur sehr langsam Unterwegs, erinnert mich einwenig an ein faireres Armore-Lock. Wird im MP sicher nur genutzt, um kurz vorm ableben nochmal durch Teammate einsatz doch noch den Tod zuverhindern. Finde ich total fair und inordnung die Ability. Einmal ne Granate hinters Schild gesetzt und der Gegner ist doch Down, war ja beim Armor-Lock nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Schild vor Granaten schützt, dann dürften Nades weniger das Problem darstellen, schon gar nicht wenn man hinter einer Ecke steht. Denn die Granate kann ja nur vor dir landen.
das fängt ja sicher keine Explosionen unter einem ab, also einfach die Nade unter die Füße rollen ;)

Das Schild ist ziemlich groß. Und mit Crouch wird es wohl schon die Füße abdecken. Und wenn die Granate unter die Füße rollt müsste man ja theoretisch nur zurücklaufen und so die Granate vor das Schild bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Schild vor Granaten schützt, dann dürften Nades weniger das Problem darstellen, schon gar nicht wenn man hinter einer Ecke steht. Denn die Granate kann ja nur vor dir landen.
das fängt ja sicher keine Explosionen unter einem ab, also einfach die Nade unter die Füße rollen ;)

Das Schild ist ziemlich groß. Und mit Crouch wird es wohl schon die Füße abdecken. Und wenn die Granate unter die Füße rollt müsste man ja theoretisch nur zurücklaufen und so die Granate vor das Schild bringen.
Ich bezweifel einfach mal, dass im Third Person Modus davon noch in den Crouch kann ;)
Frage ist dann, ob das Schild durch die Nade zerstört wird. Im Video oder Screenshot irgendwo sieht man zumindest dass man einen direkten Rockettreffer damit abfangen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Schild nur unidirektional ausgerichtet ist ,einem auch sonst langsamer macht und die Sicht behindert wird er wohl etwas an Schaden schlucken können.
 
Ich bezweifel einfach mal, dass im Third Person Modus davon noch in den Crouch kann ;)
Doch kann man. Hat Walshy im Hands-On-Bericht schon gesagt, dass das geht.
Aber da es hier um Spartan Ops geht, man also gegen KI spielt, glaub ich kaum dass die Nades über oder unterm Schild herwerfen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben