Halo Fans erhalten gratis Warthog für Forza Horizon 3

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Ihr habt nicht nur Halo im Blut, sondern auch ordentlich Benzin? Dann sperrt die Ohren auf: Alle Spieler, die Halo 5: Guardians oder die Master Chief Collection auf der Xbox One gespielt haben kriegen beim Kauf von Forza Horizon 3 kostenlos einen Warthog. Damit seid ihr besten gerüstet um quer durch das Wilde Australien zu rasen.

Forza Horizon 3 erscheint am 27.09 (bzw. 23.09 für Vorbesteller der Ultimate Edition) für Xbox One und PC und ermöglicht als Xbox Play Anywhere Titel das Crossplattform Spielen zwischen beiden Plattformen. Käufer der digitalen Version erhalten zudem das Spiel für beide Plattformen.

Im Artikel findet ihr einen Trailer und erste Bilder vom Warthog in Forza Horizon 3.

 {youtube}Xc6VGE15_Ds{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Wer nochn Code möchte, für sich oder n Freund, möge dies kundtun. Ich hät da noch Einen frei.

    €dit: Und einen Menschen auf diesem schlecht regierten Planeten wieder ein Stück glücklicher gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Finger Weg von der PC Fassung übrigens, dass Teil ist auf so einigen Systemen* nicht einmal Ausführbar, ruckelt, Gummiband KI, und dann auch noch Windows Store schrott.

    *High Performance Systeme wo Battlefield 1 in 4k laufen dürfte...
     
    Finger Weg von der PC Fassung übrigens, dass Teil ist auf so einigen Systemen* nicht einmal Ausführbar, ruckelt, Gummiband KI, und dann auch noch Windows Store schrott.

    *High Performance Systeme wo Battlefield 1 in 4k laufen dürfte...
    Leider wahr.

    Zum Glück kann ich es auf der Xbox One spielen dank Crossplay. Aber die PC Version. Auf meinem System (wohlgemerkt aktuelle Titel wie The Divsion laufen auf Maximum in 1080 flüssig) startet das Spiel mit 50-60fps und geht nach ganz kurzer Zeit, egal was ich mache, runter auf 20-25fps und bleibt da. Auch völlig egal was man in den Optionen einstellt, die Frames gehen in den Keller und bleiben da, sind nicht mehr zu retten.

    Anscheinend ist das neue DRM von Microsoft Schuld, da es die Spieldateien verschlüsselt und zur Laufzeit des Spiels der CPU die kompletten Dateien entschlüsseln muss :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Tut mir Leid Microsoft, aber warum fahrt Ihr alles im PC Gaming Bereich sowas von Bescheuert an die Wand, das ist echt richtig richtig bitter :wand: :wand: :wand:
     
    Ich spiele es auf der XBox und hatte zum Release der Ultimate Edition den Bug mit dem Warthog, dass er im Spiel nicht angezeigt wurde. Ich hatte ihn dann deinstalliert und wollte ihn dann wieder installieren, aber er war dann einfach komplett weg. An meiner 2ten XBox One wurde der Warthog dann auch nicht mehr angezeigt.

    Zum Glück hatte ich noch einen 2ten Code geschenkt bekommen. Mit diesem ging es dann an beiden Konsolen. Wie ich heute gelesen habe soll das Problem inzwischen generell behoben sein.

    Eine Frage hätte ich aber, wie ist das mit dem Crossplay? Nimmt sich die PC Version die Spielstände aus der Cloud und man spielt da weiter wo man auf der XBox aufgehört hat? Sind die Erfolge die Selben? Oder muss man auf PC und Konsole die Erfolge einzeln freispielen, wie es bei Halo Spartan Assault und Spartan Strike war?
     
    Eine Frage hätte ich aber, wie ist das mit dem Crossplay? Nimmt sich die PC Version die Spielstände aus der Cloud und man spielt da weiter wo man auf der XBox aufgehört hat? Sind die Erfolge die Selben? Oder muss man auf PC und Konsole die Erfolge einzeln freispielen, wie es bei Halo Spartan Assault und Spartan Strike war?
    Genau, die Spielstände werde in die Cloud geladen und vor dort abgeglichen. Auch die Erfolge udn sowas sind identisch, sogar die Freundesliste. Heißt es macht so gesehen keinen Unterschied wo du spielst und kannst beliebig die Platform hin und her wechseln (sofern es auf dem PC läuft)
     
    Also bei mir läuft es mit stabilen 60 FSP, nur auf 4K gibt es Einbußen. Wenn man die Grafik Einstellungen im Spiel runter schraubt, geht es sogar auf langsameren Systemen. PC ist halt immer individuell aber nach dem GraKa Update lief alles rückenfrei. :bier: Sorgen frei wie bei der Konsole wird es nie am PC gehen. Nur für ambitionierte Enthusiasten halt.
     
    Zurück
    Oben