Der Halo Wars 2 E³ Trailer stellt alles in den Schatten!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

343 Industries und Creative Assembly haben Halo Wars 2 wieder auf die große E³ Bühne geholt. Der neue CGI ist für Halo Fans der absolute Wahnsinn. Wer an Halo 3s oder ODSTs Live Action Trailer zurückdenkt, darf hier änhlich geiles Material genießen!

Dazu gibt es erste Infos zu Halo Wars 2 - Und die Open Beta ist ab sofort im XBL Store für Xbox One verfügbar und dauert bis Freitag an!

Halo Wars 2 bietet 13 Kampagnenmissionen in denen man auf der Arche gegen eine neue Fraktion antritt: Die Banished, angeführt von dem bekannten Brute Häuptling aus den Trailern. HW2 beinhaltet eine Vielzahl an MP Modi die man mit bis zu 6 Spielern spielen kann und ist Teil des Xbox Play Anywhere Programms - Das heißt wer die Konsolenversion digital kauft erhält auch die Windows 10 Version kostenlos dazu.

Aber nun endlich zum  genialen E³ Trailer:

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=kjN1eWhzPeA{/youtube}

Trailer zur MP Beta:

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=0r378v1lhCw{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Bunt, knallig, chaotisch... bislang langweilig.
    Hab mehr erhofft.
    Ich hab dafür echt doch noch die ganze M$ Präsi geguckt... BIS ZUM SCHLUSS!
    Diese Bilder werd ich so schnell nicht ausm Kopf bekommen. :wand: ^^
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Leider nur CGI... daraus lässt sich überhaupt nichts ableiten.

    Und Release 2017? Da muss man wohl auf Halo 6 bis 2018 warten
     
    Ist der Cinematic Trailer wieder von Blur Studios? Die habens echt drauf. Einen ganzen Halo Film in der Animationsqualität bitte :D

    Leider keine PC Beta ):

    @Gabumon: Der MP Trailer ist doch auch zu sehen. Denke nicht, dass das geschönt ist - sieht jedenfalls nicht so aus.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ne von Blur hab ich noch nix gehört.
    Btw. diese Cyclops als Mantisersatz akzeptiere ich. Das sind Schlachtmaschinen.
    Die Spartans kommen n bissl zu kurz.
    Aber grafisch, ja, mal wieder die Bestätigung, dass CGI 343s Billigproduktionen 1000fach überlegen is.
     
    Ich bin froh das hier noch die klassischen Halo Designs gezeigt werden und die Geschmacksverirrung von 343.
    Wäre das Spiel im Stil vom Trailer fände ich es auch besser. In Halo Wars 1 fande ich die Farbgebung auch schon fast zu bunt, aber hier wird es ja maßlos überspitzt. Der Trailer ist so cool dunkel gehalten und im Spiel hat man dann plötzlich ein Regenbogen Wunderland, dafuq.

    Edit: Auf der PCGamer Show sieht man gameplay, dass sieht schon mehr wie Halo Wars 1 aus und auch nicht so bunt, aber der Hind Pelican ist doch dabei, wie unlogisch ist denn dass :blink:
    Ich lad mir mal die Beta.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich vergebe die Note ungenügend, da die Beta bei mir bis jetzt leider unspielbar ist, aber irgendwie war mir das im Vorfeld klar. Danke, Merkel!

    Eventuell lässt sich das Spiel ja 2017 starten. Ich hab's fünf Stunden probiert und geb's jetzt auf. :schulter:

    Allen, bei denen es läuft ("Connecting to Halo Wars 2 online services" am Arsch AMK!), aber viel Spaß mit dem Spiel!

    Ich denke, ich zocke dann lieber weiter Reach oder die MCC. Nacht! :ugly:


    EDIT

    Am Ende, nach stundenlangem Probieren, ging's wohl doch ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Der Trailer an sich ist der Hammer. Nur leider funktioniert die Beta kaum und crasht beiweitem zu oft.

    Die meisten Crashes kann man übrigens überspringen, wenn man eine Ingame Einladung annimmt. In dem Fall hat gestern alles sofort bei mir geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Der Trailer an sich ist der Hammer. Nur leider funktioniert die Beta kaum und crasht beiweitem zu oft.

    Die meisten Crashes kann man übrigens überspringen, wenn man eine Ingame Einladung annimmt. In dem Fall hat gestern alles sofort bei mir geklappt.
    Danke für den Tipp! ;)

    Lass heute oder morgen Abend unbedingt mal gemeinsam zocken! :cheer:

    Will ein 1A-Ranking! :laugh:
     
    Der Song im Trailer ist ja mal mega awesome :headbang:
    Super finde ich auch am Schluss den Spartan der den Banshee kapert.
    Das Schlachtfeld befindet sich ja in einer Absturzstelle, ist das die Spirit of Fire? :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    DLC
    Season Pass..

    Dafür soll eine "Defintive Edition" Erscheinen die auch ein "aufpoliertes" Halo Wars 1 enthalten soll (Und zum Glück auch den Season pass)

    War ja bei Creative Assembly abzusehen die verkaufen immer nur halbe Spiele... :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    nein bei 1:14 sieht man die spirit

    mal ne blöde frage hatte sich das mit den 7 jahren darauf bezogen dass halo wars 1 vor 7 jahren raus kam oder dass das spiel 7 jahre nach halo wars 1 spielt

    wäre nämlich irgendwie seltsam ich meine die ok die Spirit trieb zufällig dahin kann ich ja noch verstehen aber wie zur hölle sollen die Brutes da hingekommen sein ??
     
    Die Einträge im Xbox Store sind schon sehr vielsprechend. Manche Multiplayer-Charaktere sind nur über die DLCs freischaltbar. Ist für ein Strategiespiel sicher eine ganz tolle Idee für die Spielbalance eine Paywall einzubauen :facepalm:
     
    Ist euch mal aufgefallen, dass der Häuptling eine ODST-Brustplatte als Bauchpanzer benutzt? Dem sein Design ist ziemlich cool. Vorallem die vernarbte Lippe lässt ihn so aussehen, als würde er permanent dreckig grinsen. Auch allgemein finde ich gut wie die Designs eher traditionell sind bzw. einen guten Kompromiss zwischen alt und neu finden, statt in 343-Manier überboarded zu sein.
     
    Jap, im Trailer selbst sieht es echt gut alles aus. Im spiel selber ist es etwas Gewöhnung bedürftig. Warum man mit unterschiedlichen Species und dessen Design noch extra Fraktion Farben braucht, ist mir ein Rätsel.
     
    Der Trailer ist wirklich herrlich. Ich fände ich es auch besser, wenn das Spiel so düster wäre. Durch die kunterbunte Farbpalette wirkt die Grafik auch nicht so schön, wie sie eigentlich ist.
     
    Zurück
    Oben