Halo 3 Anniversary - Lebenszeichen bei AMD Präsentation?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Halo 3, für viele das Meisterwerk der Halo Reihe und Abschluss der Bungie Trilogie, wird am 25. September diesen Jahres 10 Jahre alt. Doch bislang dementiert 343 Industries jegliche Existenz von Halo 3 Anniversary. Der Fokus läge auf den nächsten großen Titel von 343i - Also Halo 6.

Bei einer Präsentation hat AMD für ihre neue Grafikkarte Vega einen kurzen Teaser-Trailer gezeigt. Und eine kleine Grafik macht viele stutzig, denn eine kurzes Artwork aus Halo 3 ist dort zu sehen.

Hier könnt Ihr das kurze Video von der Präsentation sehen:

{youtube}0L12B_YupK8{/youtube}

Wir sind gespannt wie 343i sich dazu äußern wird und was die E³ im Juni bringen wird. Zeitlich würde es sicherlich gut passen, wenn Halo 3 Anniversary dieses Jahr wieder Halo FPS Fans an die Konsole bringt und Halo 6 dann nächstes Jahr mit der vollen Power der Scorpio erscheint.

Auch dass Bonnie Ross vor kurzem darüber Sprach, dass alle zukünftigen Halo FPS mit Splitscreen Modus kommen, könnte auf ein H3A hindeuten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Mir wehre die Story Überarbeitung der Reach Story lieber aber es steht ja alles schon in Reach Topic.
    BTT
    Halo 3 Aniversary?? Ja, wenn es nur leicht überarbeitet wird, ohne kompletten Tapeten wechsel, wie bei Aniversary von H1 und 2 ist, ust es besser als MCC Version von H3, ins besondere bei dem Multiplayer. Hoffentlich gibt es den klassischen Multiplayer, als Alternative zu Halo5 und allem was nach H3 folgte. Die Annerkenung der Spieler könnte 343i dann in ihre Marktforschung einfließen lassen. Da wäre ich auf das Feedback gespannt. Visuell müsste man nur die Gesichter verfeinern. Besonders die Brutes haben da bedarf. Ansonsten müssen bitte zumindest die Farben die die Atmosphäre ausmachen, doch bitte bitte bleiben. Weniger ist Mehr. Nicht alles muss im Hallo Universum knallig bunt sein, ausser die Ausserirdische-Verzierungen zum Teil. Technisch muss alles flüssig und mit guten Ping für alle laufe, mit allen Halo-Perks und Eigenheiten. WTFitch !

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Meine größte Sorge bei H3A wäre auch, dass sie zu viel verändern. Besonders dass CEA und H2A komplett die Farbgebung und Lichtstimmungen der Level abändern, raubt für mich viel eigentlich Flair der Level. Man denke nur an das Blau-Grüne Level Halo, das in CEA plötzlich nur noch grau-braun ist.

    Dazu die falsch gespielten Musik-Cover, wo selbst Fans bessere Cover gemacht hatten, das sind alles so Feinheiten. Von mir aus kann das Spiel wirklich nur Halo 3 in HD sein. Keine neue Farben, keine Änderungen am Sound oder der Musik. Einfach nur mit mehr Polygonen und modernen Lichteffekten, Shadern und Co 1:1 nachbauen, was es schon gibt. Das reicht.
     
    Bitte nicht, die haben schon Halo 2 kaputt bekommen :schulter:

    Ich spiel immer noch lieber die Originale als das Anniversary ding
     
    Bin mir ja immer noch ziemlich sicher, dass sie H3A Anniversary raushauen. Ist zwar dann ne Besonderheit, dass zwei "richtige" Halo Titel in einem Jahr erscheinen, aber es ist die einfachste Möglichkeit für 343 ohne Aufwand ordentlich Geld zu verdienen. Vorallem bei H3, dass ja von vielen als das wahre Halo gesehen wird.

    Hoffentlich ändern sie das Gameplay dahingehend, dass es richtiges Waffenfeedback gibt, und man nicht das Gefühl hat, mit Platzpatronen zu schießen. :bow:
     
    Zurück
    Oben