Warzone Firefight präsentiert sich im ersten Trailer

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.568
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Im Juni ist es endlich soweit: Mit Warzone Firefight wird der beliebte PvE Modus endlich in Halo 5 nachgereicht. Aber schon jetzt gibt es den ersten Trailer, der uns Einblicke in den Modus gewährt.

Dabei müssen 8 Spieler auf den vorhandenen Warzone Karten ingesamt 5 Wellen an immer stärkeren Gegnern aufhalten. Für eine zusätzliche Herausforderung tauchen dynamisch platzierte Missionsziele auf, die das Team innerhalb des Zeitlimits schaffen muss.

Für die maximale Feuerkraft ist, wie der Warzone Name im Firefight Modus schon andeutet, das volle REQ System in Warzone Firefight integriert. Man kann also sein volles REQ Karten Arsenal zünden, um die Gegner aufzuhalten.

Findige User haben zudem schon eine weitere klassische Halo Waffe im Trailer (bei 0:46, direkt über dem Radar über der Treppe) gefunden: Die rote Brute Plasma Rifle.

 {youtube}7bddeydgVlw{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Kann das sein, dass sie Arc angepasst haben, oder waren die Evakuation Schilder da schon immer? Und die Promethaner sehen auch leicht verändert aus. :ugly:

    Zudem erinnert mich das mit den Missionszielen ja sehr an den Mass Effect 3 Coop. Aber damit hab ich kein Problem. Ich will gar nicht wissen, wie lang ich den gespielt habe. ^^
     
    Geilomat. Bisher mochte ich noch jeden Firefight. Mal schauen wie es mit den WZ maps zündet. Noch hat es bei mir nur wenig gefunkt, aber wer weiss was für Potential sich noch aus den KI Gefechten raus kitzeln lässt.
     
    Spiele das Spiel immer noch fast jeden Abend. Kann mich nicht beklagen, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde. Ich hoffe nur sehr, dass die Updates weiterhin kostenlos bleiben und dass auch welche erscheinen. Das ist eigentlich meine einzige Sorge. Auf WZ Firefight bin ich mal gespannt. Könnte 'nen richtig guter PvE-Modus werden..
     
    Spiele das Spiel immer noch fast jeden Abend. Kann mich nicht beklagen, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde. Ich hoffe nur sehr, dass die Updates weiterhin kostenlos bleiben und dass auch welche erscheinen. Das ist eigentlich meine einzige Sorge. Auf WZ Firefight bin ich mal gespannt. Könnte 'nen richtig guter PvE-Modus werden..
    Bis Juni ist der Content noch kostenlos. Was auch immer danach kommt wird wohl kostenpflichtig sein, falls überhaupt danach noch was kommt
     
    Spiele das Spiel immer noch fast jeden Abend. Kann mich nicht beklagen, dass es mir keinen Spaß mehr machen würde. Ich hoffe nur sehr, dass die Updates weiterhin kostenlos bleiben und dass auch welche erscheinen. Das ist eigentlich meine einzige Sorge. Auf WZ Firefight bin ich mal gespannt. Könnte 'nen richtig guter PvE-Modus werden..
    Bis Juni ist der Content noch kostenlos. Was auch immer danach kommt wird wohl kostenpflichtig sein, falls überhaupt danach noch was kommt
    Von der Info bin ich bis jetzt auch ausgegangen. Aber man weiß ja nie, was Microsoft so plant. Wenn die eSports-Szene weiter gepusht werden soll oder Ähnliches, könnte man den Support verlängern. Bin aber wahrscheinlich zu optimistisch. :silly:
     
    Klar, sein kann alles aber jetzt, nachdem man die nächsten Updates schon mit Namen angekündigt hat, kann man denke ich fast sicher sein, dass da nichts mehr für H5 kommt, ich denke aber, dass im Herbst/Winter eine Art Halo 5.2 kommt (sowas wie ODST), anders kann ich mir nicht vorstellen, dass man noch eine Season HWC auf die Beine bekommt..
    Falls sowas kommt, kann ich mir vorstellen, dass es auch wieder Support gibt.
     
    Was Kulturmalte von dem Event in Köln berichtet hat klang so, als ob 343i noch lange Pläne mit dem H5 MP hat. Ich denke eine Art Addon (sowas wie ODST oder ein reiner MP Addon-DLC) wird auf jeden Fall kommen. Kann mir nicht vorstellen dass sie jetzt bis H6 nichts mehr machen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben