Halo Wars kurzzeitig im Xbox One Store aufgetaucht!

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.361
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Seit Sommer letzden Jahres ist es bekannt, dass Halo Wars und Reach auf der One spielbar sein werden. Reach hat es schon geschafft, doch viele Fans warten immernoch auf Halo Wars. Im Xbox One Game Store war das Spiel kurz gelistet und es wurde natürlich auch sofort auch ein Foto gemacht (siehe unten). Herrunterladen konnte man es jedoch noch nicht. Im Xbox One Store ist letztes Jahr auch schon eines der Addons für Halo Wars aufgetaucht, welches dann aber kurz darauf auch wieder verschwand. Wir können also davon ausgehen, dass Halo Wars demnächst offiziell verfügbar sein sollte. 

Sobald Halo Wars also fertig ist wird es auch sofort verfügbar sein, da MS bekannt gab, dass sie die abwärtskompatiblen Spiele nicht mehr in Wellen veröffentlichen werden, wie sie es noch mit Reach gemacht hatten, sondern sofort.

Quelle

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Dieses Addon wäre wohl die eigentlich mitgeplante Allianz Kampagne sein, aber Microsoft wollte wohl nicht mehr, auch im Hinblick auf die Verkaufszahlen von Halo Wars
     
    Wäre wirklich nen feiner Zug, wenn das für Dezember angekündigte Spiel(was ich mir dann auch für Dezember geholt hatte) noch vor dem Release des 2ten Teiles rauskommt - wo es wahrscheinlich umsonst verteilt wird ;) ...
     
    Wäre wirklich nen feiner Zug, wenn das für Dezember angekündigte Spiel(was ich mir dann auch für Dezember geholt hatte) noch vor dem Release des 2ten Teiles rauskommt - wo es wahrscheinlich umsonst verteilt wird ;) ...

    Ja irgendwie stand fast überall, dass es Dezember kommen sollte, aber das war ja dann anscheined ne Falschinformation gewesen.



    Aber wen sie nun die fehlende Allianz Kampagne bringen wäre das ja mehr als Geil.

    Mit dem Dlc bezog ich mich auf eines der Multiplayer Dlcs, welches letztes Jahr auch mal kurzzeitig im Store war.

    Edit: Uh mein 1000er Beitrag. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben