Infinitys Armory: Die Rückkehr der H2 BR + Alle Inhalte!

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.788
Favorit
Halo: Combat Evolved

Update: Der Stream ist jetzt als Rebroudcast verfügbar!

Die Halo 2 Battle Rifle ist zurück! Nächste Woche wird das Januar Update Infinitys Armory zum Download bereit gestellt werden. Einen genaueren Blick auf die Maps (und auch alle anderen Inhalte) kann man schon Freitag Nacht während des offiziellen Streams erhaschen aber schon heute kann man alle REQ's bewundern, die größte Überraschung: Die Halo 2 Battle Rifle kommt als Loadout REQ Waffe ins Spiel.

 *Update:* Auf Twitch könnt ihr euch nun den Rebroadcast des Streams ansehen. Wer sich nich durch die kompletten 90 Minuten kämpfen weill, kann sich auch einfach die besten Stellen direkt ansehen:

"Urban" (Warzone Assault) - Einführung

"Riptide" (Arena, Fathom Remix) - Einführung

Vorstellung der neuen REQ's (Waffen, Skins, Rüstungen)

Canon Fodder-Team

Gameplay "Urban"

Gameplay "Riptide"

Februar Sneak Peak

{youtube}u0MgL5OI_Q8{/youtube}

Neben jeder Menge neuer Rüstungen, Skins und Waffen wird es auch in diesem Update weitere Maps geben. Zum einen wird der Fathom Remix Riptide sein Debut feiern aber auch Warzone-Spieler bekommen mit der Assault Version der Karte Battle of Noctus einen neuen Spielort.

banner2 bae7382b757a4983bcac44cd2c8303d4

 

Halo 2 BR

Nachdem das letzte Update bereits ein BR mit klassischem Zoom enthalten hatte, kommt nun ein echtes, klassisches BR! Es wird nicht nur eine legendäre Loadoutwaffe für den Warzoe-Modus, sondern auch auf Forge-Maps platzierbar sein!

H2BR

 

Neue Allianz Karabiner

Neben Nachschub auf Seite der UNSC gibt es auch für die Allianz neue Waffen. Ab nächster Woche kann man also auch einen vollautomatischen Karabiner mit größerem Magazin sowie einen Karabiner mit panzerbrechenden Nadeln für den Warzone-Modus freischalten.

CC REQ

 

Achilles Rüstungs-Set

Für diese Rüstung reicht es nicht, einfach Glück mit seinen REQ-Packs zu haben, wer mit der Achilles Rüstung in den Multiplayer starten will, muss diese mit seiner Spartan Company freischalten.

Für den Torso muss man mit seiner Company alle Kill Commendations auf Level 3 bringen, für den Helm sogar auf Level 5!

 

Alle REQ's des Updates

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich finde die BR cool, aber als Legendary REQ Drop muss ich wohl noch mindestens 10 weitere Spieltage MP spielen um eine Chance über Gold Packs da ran zu kommen zu haben - Das tu ich mir dann aber doch nicht an
     
    Echt unmöglich, dass sie die Mk V in der Form reinbringen :facepalm:
    Ich finde das Update auch schwach..bei den Skins gefällt mir nur "Scratched", vorallem die Dinger mit Adler,Pommes oder Pizza finde ich total ätzend...

    Riptide sieht natürlich mal wieder ganz OK aus (wie schon die letzte Map) aber on die vom Gameplay her gut ist, muss man halt mal sehen...ist halt ätzend, dass wieder eine UNSC Map ist..

    Das BR könnte echt ein Knüller sein, wenn man als Startwaffe in der Arena nutzen könnte :bier: Beim SPANKR geht es wohl noch nicht aber evtl wird das ja auch mit dem Update geändert!?
    Das dürfte den Weg frei machen für Weekendlisten ohne Sprint/SA's mit H2BR als Startwaffe und dann ran an die unzähligen, genialen H2/3 Forge-Remakes! Ab Februar dann hoffentlich als perma Playlist als Legacy-best-of mit Modi, die entweder die HCE Pistole oder das BR nutzen :sabber:
     
    Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte. Nicht nur das schon jetzt ganz spürbar die Spielerzahlen zurückgehen und man zu 70% nur noch gegen die miesesten Kellerkinder spielt. Nein...

    Noch immer keine Ordenübersicht, keine Sortierfunktion für Rüstungen/Helme, oder Ausrüstungswaffen und stattdessen lassen sie die Waffen jetzt endgültig wie Spielzeug aussehen, was zum Henker soll das werden?! - Wo sind die Spielmodi?! Und - wenn es nur Festungen für sich alleine wäre, wäre ich schon zufrieden... Aber Oddball, Königsdeathmatch, Rocketrace, Hügelkönig, Griffball, alles echte Klassiker -.-
    Ausstattung für einen Kindergeburtstag? - yes, wenn es mit dem nächsten Update nicht bergauf geht. Gebe ich die Hoffnung gänzlich auf.
     
    alles echte Klassiker -.-
    Tja, da liegt doch schon das Problem, 343 mag nur, was sich 343 auch selbst ausgedacht hat und nicht, was zu klassischem Halo gehört...

    Exakt, und zwar resultiert diese Attitüde aus deren absolut überzeugenden Logik heraus, dass sich ein jeder ja jederzeit wieder die alten Halo-Titel herauskramen und diese zocken könnte, wenn einem das Klassische denn so wichtig sei (wobei ich mich ernsthaft frage, wie um alles in der Welt gerade das jemals als unwichtig erachtet werden kann :S).

    … diese Spinnerbande!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ganz ehrlich: Ich finde den Trailer an sich ziemlich witzig :silly:

    Das Update selbst sieht für mich auch relativ ok aus. Ich habe bisher noch nicht Arena gespielt, da ich kaum Zeit finde, aber optisch finde ich Overgrowth und jetzt Riptide sehr schick. Mag aber natürlich aus arena-erfahrener Sicht anders aussehen!
    Auf die BR freue ich mich ebenfalls, die neue Warzone-Map ist zwar wieder nur ein Remix, aber immerhin bei Nacht mit schicker Beleuchtung. Keine 1 mit Sternchen, aber könnte solide sein.

    Allgemein habe ich mit nem Kumpel recht viel Spaß mit Halo 5. Er als Neuling in der Halo-Welt,
    ich bin seit H1 dabei. Finde es interessant wie Meinungen auseinander gehen.
    Ich teile viele der Kritikpunkte, viele aber auch nicht. Mein Urteil werde ich erst am Ende fällen,
    wenn H6 ansteht und ich zurück gucke, wie es mich unterhalten hat. Bisher gibt es für mich Grund zur Kritik, aber keinen zum Beklagen. But that's just my two cents :daumenhoch:
     
    Ich hab nichts gegen schwer erspielbare Dinge wie Rüstungen. Aber die Bedingungen für den Achilles Helm sind ja wohl ein Witz. Den Torso schaffen wa vielleicht bis Halo 6 :D
     
    Die Skins sehen ja ganz lustig aus, aber ich vermisse immer noch was Seriöses. Wer mit pinker Rüssi und Pizzaskin rumlaufen will, oder laut MURRICA brüllt, kann das ja ruhig machen, aber ich möchte lieber was realistischeres und militaristisches haben und nicht wie ein Clown rumrennen :S
    Die beiden neuen Allianzkarabiner gefallen mir aber sehr gut! Gerade weil dazu noch ein Häppchen Wissen dazu serviert wird :)
     
    Da ist doch eine schöne Karikatur fällig. Seriös ist old School, next gen will es bunt und crazy. Das Konzept geht doch auf, also wozu noch meckern. :schulter: So lange es in Arena ist und jedem es frei steht sich individuell lächerlich zu machen. Achilles, ist Gladiator mäßig passen zu Arena. Leider ist er individuell unerreichbar. :wand:

    Bei den Allianzkarabine, meinst du bestimmt die Namen/Bezeichnungen von denen. Leider fehlt mir wieder dein Wissen oder es gab es noch nicht auf deutsch. Oder etwa doch? :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben