Neues Gameplay aus dem eingestellten Mega Bloks Videospiel

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Während Halo Fans bislang weiter warten wann und was als nächster Halo Titel vorgestellt wird, bekommen wir nun einen weiteren Einblick in Haggar. Schon vor kurzem berichteten wir über das eingestellte Halo Mega Bloks Videospiel. Nun haben PtoPOnline noch einmal nachgelegt und weiteres Material aus Haggar online gestellt.

Das neue Video zeigt unkommentiertes Gameplay aus dem Spielmodus Besieged, der schlicht gesag ein Firefight Gegenstück ist.

{youtube}Uje1zqwKAzQ{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich auch. Endlich was für mich und meine Kinder. :D
    Da kann ruhig auch eine simple Story kommen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Hauptsache nicht Canon, dann können Sie damit machen was sie wollen.
    Sonst zwingt man nämlich Fans irgendwo zu Dingen, die sie eig nicht wollen.
     
    Das Fan Feedback war zum ersten Video ja schon recht groß. Ich hoffe dass 343i merkt, dass solche Spinoffs gut ankommen könnten, natürlich wenn sie nicht zum Kanon gehören sondern einfach nur zum Spaß sind.

    Mit Spartan Assault und Spartan Strike - Wer kam eigentlich auf die Idee mit Namen die SA und SS abgekürzt werden? :ugly: - haben sie für meinen Geschmack halt sehr billige Ableger entworfen, die leider Spielspaß gegen einen Echtgeldshop geopfert haben :S
     
    Man kann ja so eine Story wie ein Boot Camp für Spartaner aufziehen. "Der Chief zeigt den 4ern wie es geht." Und dann einfach Aufgaben abarbeiten oder bekannte Misionen aus den Romanen. Die 3er als Kanonenfutter, im Angriff auf Energie-Fabrik der Alianze oder das Anschleichen der 3er an dessen Posten. Irgedwelche kleine neben Geschichten, die den Kern des Kanons nocht schaden können. Wie ODST. Rüttelt nicht an dem was schon war und ist dennoch ein tolles Abenteuer aus Halo-Universum. Wer es spielt kann diese eine Story Handlung nachvollziehen und wer es nicht gespielt hat versteht trotzdem die Handlung der andren Halo Teile. Simpel halt und nicht wie in H5, wo von allem etwas und doch nichts ganzes erzählt werden kann. Wenn Bonny Rosse, dass mit simpel meit, könnte es eventuell sogar der Qualität förderlich sein. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen. Ein Spiel was ganz anders aufgebaut ist, wie die Hauptreihe, hat auch mal was ganz erfrischendes. Eine große Story würde ich hierbei auch nicht erwarten. Eher so einen Lückenfüller, was hat der Chief z. B. in dem Jahr 25.. gemacht, was noch offen ist oder so ne kleine Randgeschichte, wie z. B. was hat Majestic noch so gemacht.
     
    Das ist auch nichts für mich allein Story technisch passt sowas schon nicht ins Canon
    Wenn man bei H4 und H5 schon den Multiplayer mit einer virtueller Trainingssimulation begründet, findet sich sicherlich auch was für solche "Fungames". Zur Not ist es auch irgendeine virtuelle Aufarbeitung eines Ereignissen :supergrins:
     
    Zurück
    Oben