Halo Reach: Patch ist in Arbeit! *update*

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.361
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Update: Das erste Update für den 360 Emulator auf der One ist nun live. Beim Spielen von Reach sollte es nun zu weniger Rucklern und Framerate Einbrüchen kommen. Nach unserer Erfahrung ist die Performance weiterhin noch nicht perfekt, aber schon ein Stück besser. Beim Starten von Abwärtskompatiblen Titeln wird die ausgebesserte Version des Emulators von allein genutzt, ihr müsst also nichts tun zum Updaten.

Seit Mitte Dezember ist Halo Reach, im Zuge der Abwärtskompatibilität, auf der Xbox One verfügbar und mehr oder weniger spielbar. Hier bei uns wurden im Forum von teilweise unspielbaren Zuständen gesprochen. Ich blieb, zum Glück, verschont davon, habe aber bisher auch nur ein paar Runden Multiplayer gespielt gehabt. Wie Microsoft gegenüber Kotaku bestätigte, seien sie sich über die Probleme, die Halo Reach betreffen, bewusst und sie arbeiten an einer Lösung dafür.

 

Wann genau der Patch bzw. die Lösung dafür erscheinen soll wurde nicht gesagt. Aber sie arbeiten derzeitig daran. Also vielleicht steht uns ein Update ins Haus mit der nächsten Welle der Abwärtskompatibilität im Januar, in der auch möglicherweise Halo Wars mit enthalten sein soll.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Sowas ist wieder typisch Microsoft, erst auf den Markt rotzen, und dann fällt auf "uuhh das funktioniert ja gar nicht so richtig". Das wirkt einfach so "lass das noch schnell dahin packen damit das so aussieht als gäbe es auch Triple A Titel"

    Erinnert sich noch wer an das zu Anfang unbenutzbare XP? oder Vista? :supergrins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Heute ne Runde Reach MP auf One gezockt: Nach 5 Minuten hat man sich an die niedrige Framerate ganz gut gewöhnt. Vom Gameplay ist es aber wirklich ausgereifter als H5, die langsamen Duelle sind mMn deutlich anspruchsvoller als das 1s Triggerhämmern aus Halo 5.
    Werde die Tage mal Invasion spielen, hoffe es finden sich ein paar Mitspieler (Habor, Brutus? ^^)
     
    Ich wollte eigentlich Splitscreen spielen, dass ging aber gar nicht, maximal 30 sekunden, dann wars gefreezed :facepalm:

    Der SP läuft halbwegs, aber immer noch fern ab von dem was ich als "Brauchbar" bezeichne. Haben die das nur auf ihren DevPCs ausprobiert ohne Livebetrieb?

    Das schlimme wär gar nicht gar nicht wenns mit 25-30 Frames laufen würde, es wäre schön wenn die stabil wären. Schwankende Framerate ist schlimmer als niedrig
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Werde die Tage mal Invasion spielen, hoffe es finden sich ein paar Mitspieler (Habor, Brutus? ^^)

    Ja, mit mir ist zu rechnen! Allerdings zock ich Reach aufgrund der gemachten Erfahrungen und weil ich nach wie vor mit dem Xbone-Controller weniger zurechtkomme auf der 360, aber das tut ja nichts zur Sache. ;)

    Am Wochenende wird's bei mir allerdings erst mal nichts, eher danach. ^^
     
    Zurück
    Oben