The Sprint - Season 3: Episode 3 und 4 veröffentlicht

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.791
Favorit
Halo: Combat Evolved

Auch wenn die meisten von uns das Spiel schon längst in den Händen halten und bereits die ersten Runden Gespielt haben, veröffentlicht 343 weiterhin und wie angekündigt die neuen Episoden der "Behind the Scenes"-Serie "The Sprint". Hier findet ihr die Episoden 3 und 4.

 Episode 3, beschäftigt sich ein mit der Entstehung der Breakout Maps im Forge Modus und ermöglicht einen kurzen Blick auf die Arbeiten an der Halo CE Pistole für den Warzone-Modus:

{youtube}jvx6owcri7s{/youtube}

 

In Episode 4 erfährt man mehr über den Besuch der "Community Cartographers" bei 343 und über die Entstehung der ebenfalls im Forge-Modus erstellten BTB Maps:

{youtube}WVQ4Bp7vlwc{/youtube}

 

Die Episoden 5 und 6 folgen im November.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich finde The Sprint überaus gelungen und habe immer eine Menge Spaß daran die Folgen zu schauen. Wenn es nach mir ginge könnten sie noch länger und ausführlicher sein. ;)
     
    Jo, finde die Teile auch immer sehr klasse :daumenhoch:

    Freue mich schon auf die ganzen alten Waffen/Rüstungen! HCE Pistole, Rockets, HCE Rüstung :bier:

    Beim 2ten Video ist es mal spannend zu sehen, wie das mit dem Aim Assist/Magnetism so funktioniert...leider ist das auch noch einer meiner Kritikpunkte am Spiel.. bei einigen Waffen ist der Aim Assist so groß, dass es mich teilweise schon beim spielen stört (BR, Gegner kreuzen und das Spiel folgt dem "Frischen" anstatt meiner Bewegung zu folgen und mein Fadenkreus verbleibt dann irgendwo im NIemandsland zwischen einem Fullshield und einem Oneshot...) und gerade das AR hat zu viel Magnetism, musste gestern mal gegen eine Gruppe von SPielern antreten, die alle auf AR gesetzt haben. Sau leichtes AR + Sprint + verwinkeltes Maplayout + schwer zu nutzende Pistole...war alles andere als schön, das Spiel hat leider immer noch einige Problemstellen, die ausgenutzt werden können..

    Edit: 343s DLC Philosophie gefällt mir so gar nicht...
    Man macht also zusätzlich Remixes zu Maps, die eh schon nicht besonders einzigartig sind (visuell), BTB nur Forge...kein Wunder, dass der H5 DLC nichts kosten...
    Die ganzen Map-Geschichten sind für mich eine größere Marketingverarsche als die SP-Trailer und HtT...
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben