Halo 5: Launch Gameplay Trailer erschienen!

calberto

Teammitglied
Beiträge
1.788
Favorit
Halo: Combat Evolved

Die Marketinglawine nimmt immr mehr Fahrt auf und neue Infos kommen nahezu im Tagestakt! Vor wenigen Minuten hat 343 den Gameplay Launch Trailer zu Halo 5 veröffentlicht!

Und dieser Trailer hat es in sich! Ihr seid noch nicht völlig dem Halo 5 Hype verfallen? Dann dreht eure Boxen auf, lehnt euch zurück und genießt die 3 Minuten vollgepackte Action, wie man sie selten in einem Halo Launch Trailer gesehen hat. Wer danach nicht Lust auf mehr hat, sollte besser seinen Arzt oder Apotheker fragen!

 {youtube}https://www.youtube.com/watch?v=TlySvEO0Lfg{/youtube}

Der Song, der in den Trailer geschnitten wurde, stammt übrigens von Muse und heißt "Knights of Cydonia".

Vergesst nicht unseren YouTube Kanal zu abonnieren um auch zukünftig über alle Videos rund um Halo 5 auf dem Laufenden zu bleiben.

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Warum zur Hölle hat Halsey wieder beide Arme?

    Ansonsten find ich den Trailer echt gut! Macht definitiv Lust auf mehr.
    Gut find ich auch, dass am Schluss wo John zu sonem Höhlenausgang geht dieser geformt ist wie Lockes Visier. :daumenhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    OMG, HYPE, ICH DREH DURCH! Wie geil ist denn dieser Trailer! Gott ich will Halo 5 in meinem Xbox One Laufwerk, genau jetzt!
    Diese kleinen Infohäppchen über die Jagd und die neuen Szenen, wie geil! :sabber:

    @Dante: Ich nehme an die Szene am Anfang ist das Intro, das 343i mal erwähnte das vor der Action Szene von Osiris kommt, und ist vlt daher ein Rückblick oÄ :popcorn:
     
    "Return to Infinity immediately"
    "Negativ, Infinity. I don't like it"

    YEAAAAAAH

    Der MC kann jetzt auch diesen "Ground Pound" (aus der Luft mit der Fast auf die Erde prallen)? Dachte das wäre rüstungsabhängig..
     
    Geiles Ding, :woohoo: Die Scene mit Halsey ist definitiv ein Rückblende aus der ONI Zeit, wo sie an den Spartans gearbeitet hat. :sabber: Also mich Hypen die Story und die bunten Bilder, mehr und mehr. :headbang:
     
    Scheiße, Scheiße. Scheiße!

    Gerade Feierabend gemacht und wollte mir in der Bahn das Video reinziehen, bzw. Ich hab's mir in der Bahn reingezogen.

    Jetzt denken alle ich wäre manisch depressiv oder so. Denn nachdem "Knights of Cydonia" von Muse eingesetzt hatte liefen mir Tränen die Wangen runter, während ich breit grinsend da saß. :ugly:
     
    "Return to Infinity immediately"
    "Negativ, Infinity. I don't like it"

    YEAAAAAAH

    Der MC kann jetzt auch diesen "Ground Pound" (aus der Luft mit der Fast auf die Erde prallen)? Dachte das wäre rüstungsabhängig..

    Das gesamte Blue Team hat mittlerweile Gen 2 Rüstungen.

    Zum Trailer kann ich nur sagen, dass ich ihn mir jetzt schon 10 mal angesehen habe und immer noch Gänsehaut bekomme, der Song passt echt super und Buck ist natürlich noch genauso cool, wenn nicht noch mehr, als man ihn bisher gekannt hat. :ugly:
     
    So, in welchem Laden sind die gepressten Exemplare aufgetaucht und wie viele km sind es bis dahin :supergrins:

    Glaube ich werde jetzt mir Knights of Cydonia auf meinen USB Sticks fürs Auto ziehen und die restlichen 2 Wochen am Stück hören :sabber:
     
    Ach, ihr kennt doch de MC, nicht kleckern, klotzen! Bis jetzt hat er noch jede Rüstung in irgend einer Form ramponiert. Aber die Schlampigkeit sei ihm mal verziehen, bei seinen ganzen Erfolgen. Nicht der schnellste, klügste, größte, stärkste und auch nicht der ordentlichste unser Glückspilz. Mehr Glück als Verstand, klingt aber auch iwi, nicht seiner würdig!? "Warum müssen Sie auch immer springen?"
     
    Zuletzt bearbeitet:
    So, jetzt wird es mal wieder Zeit für meine zweitliebste Theorie abseits der Precursor, die wohl leider eh nie wahr wären:
    Ich hoffe, dass John seine Rüstung während des Spiels upgraded. Sie ist immerhin nach der Hälfte der Kampagne schon verdeppert. Was bietet sich also mehr an als ein dickes Forerunner-Rüstungsupgrade zu bekommen, im Stile der Upgrades in Metroid?
    Gerade wo Chiefs Rüstung mal wieder nicht im Multiplayer auftaucht, wäre es doch extrem passend wenn 343i da eine ultra rare REQ Karte seiner neuen Rüstung geheim hält?
     
    Interessante Theorie, hör bloß auf, ich muss jetzt schon flach atmen, wenn ich an Halo 5 denken. Es ist die reinste Folter. Fühlt sich an wie Vorfreude und Sehnsucht zu gleich. Wie vor dem ersten Date, das Unbekannte, Schöne und Neue. Ich sachs euch Kinder, es wird einfach Magisch werden.
     
    Wer es im Trailer nicht gesehen hat am Ende:

    Wer bis zum 07.11 Halo 5 online spielt erhält die Teishin Raikou Rüstung geschenkt. Dann weiß ich schon, was ich zum Launch meinem Spartan anziehe (sofern nicht was noch cooleres in meinen ersten REQ Packs drin ist), auch wenn damit wohl anfangs viel zu viele rumlaufen.
     
    Also ich bin ja weder ein absoluter Kritiker bzw. Hater der Arbeit von 343, im Gegenteil ich bin mit den meisten Änderungen am Gameplay sehr zufrieden.
    Leider gefiel mir an diesem Trailer eigentlich so wirklich nichts, da waren die anderen alle besser :O
    Komisch...
    Vorfreude natürlich trotzdem kurz vor der Schmerzgrenze.
     
    Zurück
    Oben