HaloOrbit zeigt euch alle Halo 5 Rüstungen auf einen Blick

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.571
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Bislang haben einige YouTuber die ganzen Rüstungen aus Halo 5 nacheinander abgefilmt. Aber so wirklich viel kann man aus den 175 durchgescrollten Rüstungen doch nicht erkennen. Da wird einen ja eher schwindelig, bevor man weiß, welche Rüstung einem gefällt.

HaloOrbit hat sich daher die Mühe gemacht und die kompletten Rüstungen zusammengefügt und mit Namen grafisch aufgearbeitet. Das heißt ihr bekommt alle Rüstungen + dazugehörigen Helm + Namen der Rüstung auf einen Blick! Die legendären Rüstungen, die nur über Erfolge freispielbar sind, sind zusätzlich mit einem goldenen Banner markiert.

Klickt auf das Bild für die volle, riesige Ansicht!

h5 all amors

 

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Hm, also ich finde das grundssätzliche Design eines fast komplett freien Bauches total Bitchig.
    Die Spartans sehen entweder zu sehr nach Frau oder zu sehr nach aufgepumpten Footballspieler aus.
    Das hat mit Mjölnir iwi für meine Begriffe nix mehr zu tun. o_O

    Nightfall sticht da als einziges heraus, schade.
    Ansonsten kommen nur Hellcat- und Stalkerbrustpanzer in Frage. Der Rest ist eh alles die selbe Soße. :hm:
     
    Naja... minimale Verbessung gegenüber Halo 4. Security, Strider, Air Assault, Locus und natürlich Mark VI Gen1 sind ganz passabel. Der Rest: :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Bei mir sind Noble, Centurion, Teishin (passt mMn super zum samurai Nickname) und Operator (hatte ich schon in H4) die Favoriten. Aber gibt viele, die ich auch gut finde, wie z.B. Anubis oder Helljumper, also werde ich sicher sehr viel Sammeltrieb entwickeln bis ich ein für mich perfektes Set zusammen habe :supergrins:
     
    Bei mir wird´s sehr wahrscheinlich auf Nightfall oder Helljumper hinauslaufen :ugly:

    Ansonsten gefallen mir die eher klassischen Designs (Nobel, Scout, Mark VI) noch, der Rest hingegen ist nicht so mein Fall... (besonders Mako :sick:)
     
    Meine Venator-Rüstung ist wieder dabei! Die Schönste der Schönen! Hurra! :ugly:

    Das habe ich mir auch gedacht. Ich musste lange nach unten scrollen und hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass sie dabei wär. Hoffentlich ist sie jedoch wieder nicht mit langwierigen Bedingungen geknüpft, wie nen Haufen Attentate durchzuführen.
     
    Meine Venator-Rüstung ist wieder dabei! Die Schönste der Schönen! Hurra! :ugly:

    Das habe ich mir auch gedacht. Ich musste lange nach unten scrollen und hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass sie dabei wär. Hoffentlich ist sie jedoch wieder nicht mit langwierigen Bedingungen geknüpft, wie nen Haufen Attentate durchzuführen.

    Oh ja die waren schlimm! Ich hab das damals mit 2x4 Controllern durchgeboostet mit nem Kumpel. Das gegenseitige suchen hat zwar etwas gedauert, aber am Ende hat ich die Rüstung. :ugly:
    Und ich wurde dafür für einen Tag gebannt. :rofl:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ist alles an REQ Packs gebunden, einzig die legendären sind an Erfolge geknüpft (ich nehme an pro Kampagnencharakter durchspielen gibt die normale Rüstung und auf Legendär alleine oÄ dann die besondere Version davon). Man kann übrigens sogar Helioskril ganz selten über REQ Packs bekommen, damit auch Leute ohne MCC wohl daran kommen können.
     
    Ist alles an REQ Packs gebunden, einzig die legendären sind an Erfolge geknüpft (ich nehme an pro Kampagnencharakter durchspielen gibt die normale Rüstung und auf Legendär alleine oÄ dann die besondere Version davon). Man kann übrigens sogar Helioskril ganz selten über REQ Packs bekommen, damit auch Leute ohne MCC wohl daran kommen können.

    Ohje das bedeutet, dass ich die Rüstung nur mit "Glück" oder Geld kriegen kann? :dry:
     
    Nur mit Glück, denn mit Echtgeld kann man ja auch nur die Kartenpakete kaufen, nicht aber spezielle Sachen.
    Aber es wird wohl besondere REQ Packs in Rotation geben, das heißt 343i könnte REQ Packs herausbringen, die dann eine besonders hohe Chance auf bestimmte Rüstungen hat.
     
    Bunt gemischt geht nicht mehr, da man ja nur noch Kopf und Rest getrennt hat.
    So chaotisch wird es also schon nicht sein ;)

    Und du kannst immer noch auf bestimmte Teile hinarbeiten, dauert halt evtl. entsprechend lange :ugly:

    Ohje, jetzt wirds ja immmer verrückter. Man kann also nicht mehr die Schultern verändern? Das enttäuscht mich :(
     
    Meine Venator-Rüstung ist wieder dabei! Die Schönste der Schönen! Hurra! :ugly:

    Das habe ich mir auch gedacht. Ich musste lange nach unten scrollen und hatte bereits die Hoffnung aufgegeben, dass sie dabei wär. Hoffentlich ist sie jedoch wieder nicht mit langwierigen Bedingungen geknüpft, wie nen Haufen Attentate durchzuführen.

    Oh ja die waren schlimm! Ich hab das damals mit 2x4 Controllern durchgeboostet mit nem Kumpel. Das gegenseitige suchen hat zwar etwas gedauert, aber am Ende hat ich die Rüstung. :ugly:
    Und ich wurde dafür für einen Tag gebannt. :rofl:

    smileysarkasmuhdzm15jv8b.gif
    Ich muss mich entschuldigen ...

    Schönste der Schönen war durchweg ironisch gemeint. Die Venator ist eine der hässlichsten Rüstungen, die jemals erfunden wurde. Drum dachte ich mir: Nimmste die mal, schreckt die anderen Gegner ab. Fallen se gleich alle tot um. :ugly:

    Die Mark-VI-Rüstungen gehen in Ordnung!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben