Alle Halo 5 Cutscenes + Legendäres Ende im Video

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.573
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wollt Ihr die Halo 5 Cutscenes alle noch mal in Ruhe genießen, ohne das ganze Spiel durchspielen zu müssen? Dann seid ihr bei uns richtig, denn wir haben alle Halo 5 Cutscenes auf deutsch aufgenommen und zusammengeschnitten. Als Bonus obendrauf haben wir das erweiterte, sehr interessante, Ende des Schwierigkeitsgrades Legendär mit drangehängt.

Und wer unentschlossen ist, ob er Spiel auf deutsch oder englisch spielen sollte, der kann sich im Video davon überzeugen, dass die durchweg prominenten Sprecher ihren Job wirklich klasse machen. So hat u.a. Palmer die Synchronstimme von Kaley Cuoco, Tanaka von Anna Torv, Fred von Vin Diesel, der Master Chief erneut die von Gerald Butler und der Gebieter die von Mr. Krabs (Spongebob).

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=qOJxw_P-1Dg{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Die Bedeutung für die Story ist mir um ehrlich zu sein total egel, ich drücke einfach alle Daumen, dass es in 2-3 Jahren endlich wieder auf einen Halo geht! :supergrins:

    Nach H3 (nein das letzte Level zähle ich jetzt einfach mal nicht mit rein...), HR, H4 und H5 wird es langsam wieder Zeit...
     
    Ich finde das legendäre Ende schon ganz schön besonders und wichtig, Cortana hat jetzt nämlich nicht nur die Werkzeuge um die Galaxie zu unterdrücken, sondern auch um sie zu vernichten.
    Finde die ganze Situation wie sie jetzt ist recht cool, erinnert mich irgendwie an die Ausgangslage von Halo 2, die Menschheit steht mit dem Rücken zur Wand und wie die finale Schlacht aussehen wird ist unbekannt.

    Freue mich schon auf den nächsten Teil und bin Glücklich das die Halos wieder mehr in die Story integriert werden :daumenhoch:
     
    Schade...hab gehofft das Legendary Ending hat was mit dem Chief und Thel zutun. :ugly:

    Aber beim zweiten mal drüber nachdenken...die ohnehin schon aufgebaute Spannung für H6 wird drastisch erhöht.
    Jetzt wo wieder die Ringe ins Spiel kommen, hat 343i wirklich viel Grundlage für ein explosives Trilogie-Finale gelegt!
     
    Ich muss mal ein genialen YouTube-Kommentar im Bezug auf das Legendär Ende Zitieren.

    ¨I just wanted to see master chief and arbiter do like, some sick secret handshake or something.¨

    XD

    Also ich bin nach dem Ende so Hyped.
    Und wo ich nun das Legendäre Ende sehe... ne ey. Neee.

    2016 - HW2
    '17 - bestimmt H3A
    '18 - ich wette dann erst H6 .___.

    Ob das die "Next Gen" noch packen wird? XD

    Ich kann niemals so lange warten. Wir werden bestimmt endlich wieder auf ein Halo Ring kommen!

    Ich frag mich, ob 6 auch wirklich etwas "beenden" wird - also wirklich 'ne Trilogie seine wird.
    Oder es doch bei der "Reclaimer-Saga" bleibt.

    343 ändern ja schon ziemlich oft ihre Meinung. :ugly:
     
    H3A wäre doch mega langweilig und sinnlos... das Spiel ist erst aus der letzten Generation, die Grafik aufzubessern lohnt sich IMO noch nicht und selbst wenn, packt es die XBO locker nicht, beide Grafiken laufen zu lassen :ugly:

    Die sollen mal lieber ODST 2 für '17 ansetzen!
     
    Zurück
    Oben