Launch TV Spot "The Hunt Begins" klärt den offiziellen Tod vom Chief auf

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.576
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Wie angekündigt ist heute Nacht der neue TV Spot zu Halo 5: Guardians erschienen - Und der hat es in sich! Nachdem der letzte TV Spot und die letzte Folge von Hunt the Truth uns weismachen wollte, dass John am 27.10.2558 gestorben ist, zeigt der neue TV Spot "The Hunt Begins" den wahren Grund, wieso Spartan Locke mit der Jagd auf John beauftragt wird.

Macht euch bereit für ein weiteres Stück epischen Live Action Trailers! Damit steigt die Vorfreude auf die Story von Halo 5 erst richtig an

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=07vjAoqQm2s{/youtube}

Zur Vollständigkeit noch der vorherige TV Spot "A Hero Falls"

{youtube}https://www.youtube.com/watch?v=ni2E-o032Uo{/youtube}

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Siehst, nur ein Kurzschluss in der Rüstungselektronik. :lol: Sehr dramatisch die Zerstörung und das leid der Leute. Man leidet schon richtig mit, mit den Charakteren. :headbang:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Siehst, nur ein Kurzschluss in der Rüstungselektronik. :lol:
    "Für ihre Rüstung wurde ein Update gefunden - Rüstung wird neugestartet" :ugly:

    Ähm wieso unterscheidet sich der Text im Trailer von der durchgesickerten Version!?

    Offizieller Spot:
    "We created him, so we are responsible when we cant control him"

    Durchgesickerter Trailer:
    "We created him, so we are responsible when he kills civilians"
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Mähähähähähä, Locke kann sich schonmal warm anziehen und seinen Liegeplatz aussuchen.
    SOLANGE ICH DEN CONTROLLER BEDIENTE, WIRD DER DEM CHIEF KEIN HAAR KRÜMMEN!
    Eher beende ich die Mission an diesem Punkt und verlange mein Geld zurück!
     
    Sagt mal, seit wann signalisiert ein leuchtendes Visier das die Rüstung Online ist? Das habe ich jetzt schon davor gesehen und ist erst seit Halo 5 so.
    Oder ist das nur so ein optischer Effekt den nur die Zuschauer sehen wie bei Splinter Cell wo sich auch keiner gewundert hat warum du ja jetzt 3 leuchtende Punkte in der Dunkelheit sind?^^
     
    Jap, dufter Typ dieser Lock, aber seine Ansichten John zu töten, sind eher verpönt unter uns Fans.
     
    YAY!
    Ich hab gar keine Xbox One :ugly: :facepalm:
    Dann wirds langsam Zeit, die Konsolen sind immerhin bald 2 Jahre alt :schulter:
    Ist zwar offtopic, aber ich finde, dass es leider sonst keine guten Spiele für die Konsolen gibt, die nicht auch auf Pc erscheinen und mich interessieren. Außer Halo!
    Dazu kommt, dass meine Freunde haben auch keine new Generation haben, die Spiele zu Release immer überteuert sind und diesen Preis ziemlich lange halten (halbes Jahr später immer noch bei 40-50€). Bin da vom Pc wohl verwöhnt..auch hat mich die schlechte Hardware bei der "new Generation" damals abgeschreckt irgendwie.
    Aber das würde jetzt wieder in einer Grundsatzdiskussion ausarten..
    Habe nur eine 360 zurzeit, die zurzeit verstaubt ;-) Wurde damals extra nur für Halo und Red Dead Redemption angeschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Lei dir doch eine in der Videothek aus und zock es durch. Für den MP wirst du schon eine holen müssen. Halo auf PC, nur wenn es 4K geben würde. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Genau das, die ONE und der PC teilen sich eh den 4K Monitor. Den Chanel nutze ich hauptsächlich über PC, da er sich in den Sprachauswahl selten irrt und bessere bzw. stabile Auflösung bietet. Wie auch bei diesem Videomaterial. Hab bis jetzt, jede Konsole, als Desktop verwendet. Leider sind die nicht unbedingt, als solches konzipiert. Ist schon meine 8 Konsole und alles wegen Halo. Man sollte alle Spiele, auf allen Plattformen veröffentlichen, im MP vereinen und mit Tastatur, Maus oder Controller spielbar machen. Das wäre für alle Games MP Server und Comunities ein enormer gewinn.
    Leider sind wir wieder, weit weg vom Thema, bloß wohin mit dem Senf?
     
    Zurück
    Oben