Ihr könnt absofort Halo 5 preloaden!

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.368
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Wie Larry Hryb alias Major Nelson vor wenigen Stunden bekannt gegeben hat könnt ihr absofort Halo 5, falls ihr es euch digital gekauft habt, preloaden, um direkt am Release in 12 Tagen um 0 Uhr losspielen zu können.

Aber anscheinend wird der Day One Patch nicht direkt im Download inbegriffen sein. So gibt Larry Hryb an, dass ihr eure Xbox am besten im schnellen Hochfahr Modus haben solltet, sodass ihr den Patch schon womöglich ein wenig früher automatisch runterladen könnt.

 

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich hab die XboxOne Halo 5 Collectors Edition.
    Dementsprechend hab ich den Code für das Spiel auch dabei.
    Den Code hab ich schon eingegeben.
    Aber ich steh wahrscheinlich so dermaßen auf dem Schlauch, weil das Spiel nächste Woche raus kommt, dass ich nicht weiß wo ich das Spiel schon Preloaden kann. Bei "Spiele&Apps" ist es nicht zu finden. Und im Store kann ich die Vorbesteller Edition nur nocheinmal kaufen.
    Zu Hülfe :,-(
     
    Ich hab die XboxOne Halo 5 Collectors Edition.
    Dementsprechend hab ich den Code für das Spiel auch dabei.
    Den Code hab ich schon eingegeben.
    Aber ich steh wahrscheinlich so dermaßen auf dem Schlauch, weil das Spiel nächste Woche raus kommt, dass ich nicht weiß wo ich das Spiel schon Preloaden kann. Bei "Spiele&Apps" ist es nicht zu finden. Und im Store kann ich die Vorbesteller Edition nur nocheinmal kaufen.
    Zu Hülfe :,-(

    Im Store einfach auf "Code einlösen" gehen?
     
    :welcome: im Orbit.

    Wenn du den Code schon eingelöst hast wird der Download des Spieles normalerweise von alleine gestartet. Also entweder ist Halo 5 bei dir unter Meine Spiele und Apps in der Warteschlange oder schon installiert unter deinen Spielen.
     
    Geht es von der Disk den ohne Installation und den Patch Download, so das man sofort loslegen kann und Erfolge freischaltet?
     
    Danke :)

    Das ist ja mein Problem. Den Code habe ich ja schon eingelöst, deswegen dachte ich, dass das Spiel schon irgendwo unter "Spiele&Apps" zu finden ist, aber es ist nirdendwo.
    Ich hatte die Konsole, wo ich den Code eingelöst habe, zu dem Zeitpunkt nicht auf dem Modus gehabt, dass sie automatisch Updates und Spiele herunterläd, sondern im Energiesparmodus. Jetzt hab ich sie umgestellt in der Hoffnung, dass doch irgendwo etwas "aufploppt" und mir sagt, dass ich Halo herunterladen kann. Aber es kam nichts :(

    Hat wer anders auch das Problem?
     
    Zurück
    Oben