Alle Helme aus Halo 5 im Überblick

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.571
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

In den kommenden Tagen werden wir das im Netz herumschwirrende Footage nutzen und die kompletten Customization Möglichkeiten der Spartans in Halo 5: Guardians darstellen. Gleich zum Einstieg gibt es das wohl wichtigste Highlight der Anpassung: Die Helme!

Im Artikel findet Ihr unser Bild, in dem alle Helme, die es in Halo 5 geben wird, mit Namen aufgelistet. Die Kontraste haben wir dabei nachbearbeitet, damit man einen guten Blick auf alle Helme bekommt. Zudem sind mit einem goldenen Banner aller legendären Helme markiert, die man nur per Achievement und nicht per REQ Pack kriegen kann.

 
Klickt auf das Bild für die Ansicht in voller Größe

Besucht uns weiterhin täglich, um nicht die nächsten Updates in der Halo 5 Rüstungskammer zu verpassen!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Schade kein Mark IV (oder wars V) Helm, wie in Reach. Fand die "schlanke" Version immer sehr hübsch.
    Eig sind das ja keine 175 Helme. Man sollte sie vllt eher gruppieren, damit man schneller sieht was Sache is.
     
    Oh Gott ich hoffe ich habe Glück mit den Reqs :dry: Ich meine es sind zwar einige ansprechende Helme dabei, aber ein großteil hat wieder diese für meinen Geschmack zu abgedrehten Formen wie in Halo 4.
    Ich hoffe einfach ich bekomm den Scout Observer möglichst früh :)
     
    Schade kein Mark IV (oder wars V) Helm, wie in Reach. Fand die "schlanke" Version immer sehr hübsch.
    Eig sind das ja keine 175 Helme. Man sollte sie vllt eher gruppieren, damit man schneller sieht was Sache is.

    Ich fang bald an, in eine Tasse jedes mal 1€ zu packen, wenn du Reach erwähnst.
    Irgendwie tust du das gerade bei so ziemlich fast jedem Post. :D
    Reach war so ein Kotbatzen.

    Aber wirklich schade, dass es die Mark V nicht gibt. Gerade in Halo 4 fand ich, dass die genial aussah. Wo wir schon dabei sind... in der mcc gibt es die ja auch nicht haha... -.-
     
    Uff da sind ja ein paar Exoten dabei^^
    Mir gefallen wirklich Hauptsächlich die, die mich an die alten Teile erinnern und kein so rundes Design haben.
    Gefallen tun mir vorallem der Scout, die beiden ODST Helme, Raider, Argus und ja der mit dem Disketten Laufwerk (Scanner) :ugly:
    Ich finde es auch cool das einen gibt namens Foehammer Echo. Der Mark VI gefiel mir schon in H4 nicht so, er sah einfach zu verfälscht aus und unförmig. Stattdessen würde der Mark IV von Halo Wars eigentlich ganz gut reinpassen.
     
    Dass es kein Mark V gibt, find ich auch sehr schade. Muss ich wohl doch auf Mark VI upgraden ^^
    Immerhin gibt es da ja mehrere Varianten, wenn einem das Glück hold ist.

    Dass diese hässlichen Fotus-Dinger so beliebt sind, dass mehrere Varianten eingebaut wurden, kann mir keiner erklären, oder?
     
    Schade kein Mark IV (oder wars V) Helm, wie in Reach. Fand die "schlanke" Version immer sehr hübsch.
    Eig sind das ja keine 175 Helme. Man sollte sie vllt eher gruppieren, damit man schneller sieht was Sache is.

    Ich fang bald an, in eine Tasse jedes mal 1€ zu packen, wenn du Reach erwähnst.
    Irgendwie tust du das gerade bei so ziemlich fast jedem Post. :D
    Reach war so ein Kotbatzen.

    Aber wirklich schade, dass es die Mark V nicht gibt. Gerade in Halo 4 fand ich, dass die genial aussah. Wo wir schon dabei sind... in der mcc gibt es die ja auch nicht haha... -.-

    Abgesehen von der Kampagnenstory wars ja auch das qualitativste Halo. Die Panzerungscustomisierungen waren die besten bislang, das Menü war geil UND es gab Warteschlangen zum Joinen... HALLO? Da kann "Next-Gen" nicht mithalten!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Abgesehen von der Kampagnenstory wars ja auch das qualitativste Halo. Die Panzerungscustomisierungen waren die besten bislang, das Menü war geil UND es gab Warteschlangen zum Joinen... HALLO? Da kann "Next-Gen" nicht mithalten!
    Darauf ein :bier:

    Mir gefallen die meisten Rüstungen von 343i auch weiterhin nicht. Wobei die neu dazugekommenen in Halo 5 gehen größtenteils, aber die ganzen aus H4 sind halt nicht besser geworden. Ich hoffe einfach schnell genug die Noble Rüstung zu kriegen, hat mir in Reach schon mit am Besten gefallen und sieht abgesehen von den Blue Team Helmen für mich halt noch am meisten nach Spartan aus
     
    Centurion, Anubis, Recruit, und ODST sind meine Favoriten. Hoffentlich hab ich ein wenig Glück :side:

    Kommen da irgendwann noch ein paar dazu wie in Halo 4 oder ist davon eher abzusehen? Den MArk IV/V hätte ich nämlich sehr gerne wieder gesehen.
     
    Centurion, Anubis, Recruit, und ODST sind meine Favoriten. Hoffentlich hab ich ein wenig Glück :side:

    Kommen da irgendwann noch ein paar dazu wie in Halo 4 oder ist davon eher abzusehen? Den MArk IV/V hätte ich nämlich sehr gerne wieder gesehen.
    Die REQ Packs sollen laut 343i regelmäßig mit neuen Content versehen werden. Also wird es auch nach Launch mehr Rüstungen/Helme geben.

    Habe den Artikel oben mal korrigiert. Die mit goldenen Banner sind nur per Achievement freischaltbar und nicht über REQ Packs!
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Hör nicht auf die Strich..r Habor, Mainstreamer haben nur selten einen ausgeprägten eigenen Geschmack. Nehme man das Wort REACH aus dem Spiel und setzt ne andere Kolonie ein, ist am Spiel nichts auszusetzen. Die Hackfre... Prometheaner Helme aus H4 und der MP sind die waren Kotzteile. Wie wär's mit Geschmackstraining. XD
    Sorry, musste jetzt echt nicht sein.

    Nicht gerade konstruktiv nur übertrieben kreative. Welche Funktionen sollen die begünstigen?
     
    Ich hab die Helme mal in alphabetischer Reihenfolge zusammengeGIMPt.
    Hat mich doch überrascht wie Viele es sind, dachte es wären mehr mit nur unterschiedlicher Bemalung, aber wow sind da maln paar Teile drin. Da kriegt man glatt Augenkrebs... zumindest hab ich ne Brille, die schützt. ^^


     
    @gione Es geht hier auch nicht um jammern u. schon garnicht um Reach. Es geht um Helme.

    Wenn jemand die Quelle seiner Meinung angibt, ist es kein Grund sein Geschmack zu beleidigen.

    Scout, Recon, Soldier, warier, nightfall, nobel und Marks sind denke ich noch gut. Doch bis auf 30% sind die Helme nicht nachvollziehbar. Einige sind noch witzig doch gibt es einige dazwischen die man als psychologische Kriegsführung bezeichnen kann (Unästhetisch)! Ein Amoklauf der Kreatöre.XD XD
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Josh Holmes hat mittlerweile in einem Interview bestätigt, dass es sowohl die Mark IV als auch die Mark V in Halo 5: Guradians geben wird?

    Ich freue mich richtig drauf!

    Da bin ich ja mal gespannt. Zu sehen waren die ja in der Tabelle hier nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen das mit dem Release von Halo Wars 2 die Mark IV Helme eingefügt werden, wenn sie nicht schon vorher drin sind. Ich bin auch gespannt ob sie wirklich noch so aussehen wie die Originale und nicht so eine freie Interpretation sind wie der Mark VI.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Naja keine wirkliche Überraschung bis jetzt, viel Ramsch, ein paar, die noch durch gehen und wenige ganz nette... "Anubis" hat definitiv was, bei "Fenrir" kommt es drauf an, wie der in Farbe aussieht, kann aber auch ganz nett sein.
    Grundsätzlich macht "Recruit" ja nichts kaputt, ich hoffe nur die versauen den Ur-Helm nicht!
     
    Also die neuen Helme find ich eigentlich alle recht gut gelungen! Mich reizen voralem Fenrir und Valkyrie. Auf jeden Fall sehen die neuen Helme besser aus, als das was sie in Halo 4 geliefert haben.

    Aber was ich nicht verstehe ist: Warum ist den der Helioskrill Helm jetzt auf einmal ein legendäres Objekt? Sollte man den nicht ursprünglich als Belohnung bekommen, wenn man alle Teile (MCC) auf Legendär durch hat?
     
    Zurück
    Oben