Halo Channel jetzt für Android + IOS und erster Trailer zu Halo: The Fall of Reach

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.361
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Die offizielle App für den Halo Channel kann man sich absofort für seine Smartphones runterladen, welche mit dem Betriebssystem Android oder IOS laufen. Eine Version für Windows Smartphones wurde verschoben auf den Release von Windows 10 Mobile im Herbst.

Um den Release vom Halo Channel auf den mobilen Plattformen zu feiern gibt es für jeden der sich die Halo Channel App runterlädt ein gratis REQ-Pack für das kommende Halo 5 Guardians (hier gibts weitere Details zu den REQ-Packs) und ein einzigartiges Emblem, welches vorraussetzt, dass man auch einen Post im Waypoint Forum tätigt.

Aber nicht verzweifeln falls ihr kein Smartphone haben solltet! Das gratis REQ-Pack bekommt ihr auch, wenn ihr euch die Halo Channel App schon auf eure Xbox One oder eurem Windows 8 Gerät runtergeladen habt.

Aber damit nicht genug! 343 hat auch einen ersten Trailer zu der angekündigten Halo: The Fall of Reach Serie veröffentlicht, welche der Limited und Collectors Edition von Halo 5 in Form eines Downloadcodes beiliegen wird.

Die Serie wird uns die Anfänge des Spartan II Programms zeigen. Sie spielt vor und nach den Attacken der Allianz auf die Menschheit und wird uns die Mitglieder des Blue Teams vorstellen. Außerdem wird sie uns die Schlüsselelemente zeigen, welche das legendäre Spartan Team geformt haben. Die Serie kann man dann über den Halo Channel sehen.

{youtube}9eOZpq6T0Sg{/youtube}

Artikel lesen...

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Wenn das vor Halo 1 spielen soll, wieso trägt der Chief denn die H4 Rüstung? :whistle:
    Ich meine das ist Zeichentrick...da ist es doch egal welche Rüstung man malt, wäre es jetzt eine echte Produktion, hätte ich es evtl noch verstehen können, dass man wieder die Rüstung aus den Werbetrailern nimmt aber so?!
     
    master_chief_john_117_meets_cortana_by_mclatchyt-d5upoif.jpg


    John trifft das erste mal auf Cortana, eigentlich sollte er eine Mark IV tragen. 343 Canon Logik :ugly:

    Die Serie scheint wohl das erste Buch zu "verfilmen". Was ich schonmal gut finde ist das die original Sprecher drin zu sein scheinen. Ich finde das passt ganz gut für Halo "Neulinge" die jetzt bisher noch keine Bücher gelesen haben zu zeigen wie es mit den Spartan 2 anfing und ich selbst bin auch schon sehr gespannt drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    @Calberto
    Es steht ja im Artikel, dass es vor und nach dem Angriff auf Reach spielt. ;)

    Die Serie wird sich ja in 3 Akte aufteilen. Ich schätze der erste spielt während der Ausbildung der S2, der zweite um den Angriff auf Reach herum und der dritte fasst dann die Comics bezüglich des Blue Teams zusammen. Das erklärt dann die H4 Rüstung des Chiefs. :)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Du meinst die Rüstung zu Beginn? Da ist unklar wann das ist. Direkt im Anschluss kommt aber die Rückblende und die Rüstungen der Spartans im Weltraum (vermutlich bei der Schlacht von Chi Ceti IV) könnten Mark IV sein... lassen sich aber nicht genau erkennen.
     
    Schade dass 343i ihr Mjolnir Design durchprügeln will. In der H4 Introcutscene waren ja auch nur Spartans in der neusten Rüstung zu sehen, was keinen Sinn ergibt.

    Ich hätte es besser gefunden, wenn man hier die klassische Mark V gesehen hätte. Aber die Serie wird hoffentlich trotzdem gut. Bei der Buchvorlage sollte man nicht zu viel gegen die Wand setzen können, hoffe ich zumindest
     
    @Calberto
    Es steht ja im Artikel, dass es vor und nach dem Angriff auf Reach spielt. ;)

    Die Serie wird sich ja in 3 Akte aufteilen. Ich schätze der erste spielt während der Ausbildung der S2, der zweite um den Angriff auf Reach herum und der dritte fasst dann die Comics bezüglich des Blue Teams zusammen. Das erklärt dann die H4 Rüstung des Chiefs. :)
    Ah ok, dachte mit "nach dem Angriff" meinst du die Schlacht an sich, wusste nicht, dass die auch noch die Comics abdeckt :)

    @Habor:
    Bis Halo CE hatten die Rüstungen am Rücken eine Art Rucksack und noch nicht diese übertrieben herausstechenden Schubdüsen, im Trailer sind eindeutig nur Rüstungen aus H4 aufwärts ;)
    640px-Mk_V_final.jpg
     
    Genau wie in H4 ein Logik-Bruch, wär damals schon cool gewesen auf die neue Rüstung im Spiel hinzufiebern und dann auf der Infinity generalüberholt zu werden. Bei H2 ging das doch auch. :facepalm: und so ein Bug in Fall of Reach? Die Autoren von den Romanen machen doch auch ihre Hausaufgaben! :angry: bis auf Cohl Protokoll :whistle: Man freut sich den Leuten HALO näher bringen zu können, dann bitte aber auch alles Richtig nach der Reihe. Wozu gibt es sonst Halopedia und Co. Es ist immer das gleiche auf der Welt. Die Raffzähne schlafen sich hoch, kriegen das sagen und klotzen zum schnellen Profit auch wenn sie danach rausfliegen das Geld kriegen die heute schon solange keiner was merkt.(also nach dem release) :weghauen: Bungie durfte nie sein Baby aus der Hand geben dürfen, denn da ging es noch um Geschichten erzählen und Gameplay für Noobs und MLGs. :bow:
     
    Bungie hat die Bücher nie als Kanon angesehen, daher hat Bungie ja auch getan was sie wollten, entgegen jeder Buchlogik. Bestes Beispiel ist das Halo: Reach, das einfach sehr widersprüchlich zu den Angaben in Fall of Reach ist
     
    @Calberto
    Es steht ja im Artikel, dass es vor und nach dem Angriff auf Reach spielt. ;)

    Die Serie wird sich ja in 3 Akte aufteilen. Ich schätze der erste spielt während der Ausbildung der S2, der zweite um den Angriff auf Reach herum und der dritte fasst dann die Comics bezüglich des Blue Teams zusammen. Das erklärt dann die H4 Rüstung des Chiefs. :)
    Ah ok, dachte mit "nach dem Angriff" meinst du die Schlacht an sich, wusste nicht, dass die auch noch die Comics abdeckt :)
    Es ist nicht bestätigt das sie die Bücher abdecken. Deswegen hab ich auch nur geschrieben das ich das schätze. ^^

    Sinn machen würde es ja, da ja ein Großteil der Halo Spieler die Comics nicht gelesen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    @samu: In der H4 Cutscene waren sie faul, das wurde offiziell gesagt. Für 5 Sekunden haben sie keine Mark IV modelieren wollen.

    Was den Reach Animation Trailer angeht... ja da habt ihr wohl Recht, da waren sie schlampig. Typisch Amis. Das hier müssten die Spartans da tragen, oder so ähnlich.

    1000px-Mjolnir_mk_iv.jpg


    Man watn geiles Design!!!
    097.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Bungie hat die Bücher nie als Kanon angesehen, daher hat Bungie ja auch getan was sie wollten, entgegen jeder Buchlogik. Bestes Beispiel ist das Halo: Reach, das einfach sehr widersprüchlich zu den Angaben in Fall of Reach ist

    Und die Spiele haben im zweifelsfall recht.

    Ist wie bei Star Wars, erst Filme dann der Rest
     
    Bungie hat die Bücher nie als Kanon angesehen, daher hat Bungie ja auch getan was sie wollten, entgegen jeder Buchlogik. Bestes Beispiel ist das Halo: Reach, das einfach sehr widersprüchlich zu den Angaben in Fall of Reach ist

    Und die Spiele haben im zweifelsfall recht.

    Ist wie bei Star Wars, erst Filme dann der Rest

    Ihr habt ja Recht, Bungie hat mit REACH das Kind nur abstoßen wollen um aus dessen Schatten endlich zu entfliehen und die hatten es auch leicht, da es bei den Vorgängerspielen, HALO ein unbeschriebenes Blatt war. Die Autoren der Romane machen dennoch ihre Aufgabe sehr vorbildhaft. Es hat immer das RECHT was ZUERST erschienen ist!!! :angry: Ich meine nur das die Rüstung sich nicht von den H4 Spartaner unterscheiden lässt, lässt es nicht mehr authentisch wirken, das er eine ältere Generation vertritt. Seine Mentalen Fähigkeiten sollten Ihn genug hervorheben. Von wegen: "so machen es die Spartaner 2 Jungs B) :headbang: ohne neu schicky-miky-Rüstung " und genau das ist der Unterschied, sonst wär 117 und Co. durch die anderen 0 8 15 ersetzbar wie ein Fußsoldat. Er ist schon in der Ersten Rüstung zum Helden geworden und unglaubliches geschafft, mit der zweiten noch mehr. Das alte Design ist Legende geworden. Gut die wollten es zeitgemäßer die Geschichte weiter schreiben und Künstlerische Freiheit hat auch bei Halowars zugeschlagen. Kann man immer noch besser alles verkraften als das REACH-Ende, das war echt ne Hausnummer. Auch wenn mir das Spiel vom Design und Gameplay noch am besten gefällt. Aber ohne Cheef kein MCC oder sah man ihn am ende als Eastereg :woohoo:

    [attachment=161]Download.jpg[/attachment]
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Die Autoren der Romane machen dennoch ihre Aufgabe sehr vorbildhaft. Es hat immer das RECHT was ZUERST erschienen ist!!! :angry:

    Bullshit

    Es gibt eine Kanonreihenfolge (die gibts auch bei Star Wars und Star Trek, und Aliens.) Bei Halo kommen erst die Spiele, dann gar nichts und dann der Rest. Wenn das Spiel Sagt "A" und ein Groschenroman sagt "B". Ist immer "A" richtig
     
    Zuletzt bearbeitet:
    In jedem Fall sollte man aber darauf achten alles einzubinden und die Bücher haben faktisch eine bessere Grundstory gelegt gehabt, als mit Reach erzählt wurde.
    Allein der viele Nonsense: unbemerkte Allianzinvasion, keine Nukes mehr da, keiner knallt den Träger direkt mit ner SuperMAC ab und die PoA fliegt mal eben so durch ne Allianzblockade nachm planetaren Start, ... Außerdem war das mit dem Cortanafragment unnötig.
    Kannst mir daher erzählen was du willst, aber die Schlacht um Reach verlief für mich, wie im BUCH beschrieben!
     
    Genau deshlab wird Halo nie so groß wie SW oder von mir aus Star Trek...jeder kocht sein eigenes Süppchen, jeder hat seine eigene Ansicht, was Halo ist und dadurch, dass sich die Serie immer weiter ändert wird man nie "auf einen Nenner kommen".
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Genau, es haben einfach zu viele Leute die Fäden in der Hand. Ich bin für eine "Demokratur". Dan erzählen alle die A Geschichte.
     
    Genau deshlab wird Halo nie so groß wie SW oder von mir aus Star Trek...jeder kocht .

    Ach das ist Quatsch, im Star Trek Universum haben die Bücher nix zu melden. Genau wie bei Star Wars, was on Screen ist ist Kanon (sieht man von JJTrek ab, aber das interesiert eh niemanden :ugly: )

    Sollte bei Halo auch so gehandhabt werden. Wenn ein Spiel ein Buch wiederlegt ist das Spiel im recht.
     
    http://de.halo.wikia.com/wiki/Halopedia:Kanon


    Ich gebe Gabu nicht nur recht er hat es auch. Erst die Spiele dann anderen Medien, wobei man Landfall z.B sehr gut ins Kanon einbringen kann, weil es ja zeigt woher Johnson und der Gebieter wussten wo genau der Chief im Dschungel landet.
     
    Zurück
    Oben