Staffel 2 von Hunt the Truth startet im September!

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.361
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

343 Industries hat auf der San Diego Comic Con bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Hunt the Truth geben wird!

Hunt the Truth wird im September fortgesetzt und dann bis zum Release von Halo 5 Guardians am 27. Oktober 2015 laufen. Das genaue Startdatum wurde von 343 aber noch nicht bekannt gegeben. Außerdem wird noch als Fakt genannt, dass die erste Staffel bisher über 5,5 Millionen Zuhörer erreicht hat.

 

Zur Erinnerung die erste Staffel von Hunt the Truth drehte sich um den fiktionalen Kriegsjournalisten Benjamin Giraud, welcher die Wahrheit über den Master Chief herrausfinden wollte. In der zweiten Staffel wird dann der Hauptprotagonist wahrscheinlich Petra Janecek werden. (siehe das Ende der ersten Staffel)

Was haltet ihr davon, dass Hunt the Truth weitergeht? Freut ihr euch? Was habt ihr für Erwartungen? Ab damit in die Kommentare!

Artikel lesen...

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    :daumenhoch:
    Ich freu mich auf Petra ONI-Panik. Möge sie das Kartenhaus zerschmettern. ^^

    Ich geh davon aus, dass letztlich ein Deal gemacht wird. Ben (+Ray?) gegen ihre Story.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Freue mich auf die übersetzungen die hoffentlich in paar Wochen folgen werden. Mein big Bro der noch weniger englisch versteht auch. XD
     
    So langsam neigt sich auch der September dem Ende entgegen. Entsprechend werd ich nervös! -.-
     
    Ups, nachdem ich statt zu ändern meinen Beitrag gelöscht habe, kommt hier ein negelneuer Post mit noch neuren Infos :devil:

    Morgen (also wie schon angenommen am Dienstag, dem selben Wochentag an dem auch H5 erscheint) gehts weiter mit HtH, ich kann aber leider nicht sagen, zu welcher Uhrzeit, kann also für uns auch erst übermorgen sein... (Quelle)
    Zu dem Cast sind unteranderem folgende Leute zugestoßen:
    "Tamara Taylor, Mark Hamill, Vanessa Marshall, Alan Tudyk, Rosa Salazar, Bruce Thomas, Peter Serafinowicz and William Salyers"

    Diesesmal übernimmt übrigens Fero die ROlle des Erzählers ;)
     
    Dass sie von Smulders auf Gavankar finde ich nicht dramatisch, ich bin gespannt was für einen Auftritt Luke Skywalker hat :ugly:

    Die nächste Zeit sollte ein ganz interessant werden, morgen gibts HtT, übermorgen neue H5 Infos von GS und am 28. darf IGN Infos rausbringen (zusätzlich fangen Castle und NCIS endlich an :supergrins: )
     
    Zurück
    Oben