Halo 5 Guardians ViDoc: A Hero Reborn

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.368
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Update: Jetzt mit Screenshots aus dem ViDoc!

343 Industries hat ein neues ViDoc herrausgegeben! In diesem sehen wir Behind-the-Scenes Material von 343, aber auch zum Teil neue bisher unveröffentlichte Gameplay Szenen. Unter anderem erklärt uns 343 wie sie uns die bisher größte Geschichte um den Master Chief erzählen wollen. Verspricht uns gleichzeitig aber auch ein schockierendes Ende.

Also seht euch schnell das ViDoc an!

{youtube}Q6FzQS3Yx-M{/youtube}

Hier ein paar Screenshots aus dem ViDoc:

Pistole ohne Visier/Laser:

Schneelandschaft:

Sanghelios:

Eine menschliche Kolonie/Außenposten:

Einen 343 Skin für das Sturmgewehr:

P.S. Danke an unseren User Calberto für die Screenshots!

Artikel lesen...

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    "schockierendes Ende"

    klingt eher nach "Da wird mal wieder ein Hauptcharakter sterben" oder wie in Halo 3 "Alle"
     
    "schockierendes Ende"

    klingt eher nach "Da wird mal wieder ein Hauptcharakter sterben" oder wie in Halo 3 "Alle"
    Da vieles nach Schema H2 geht, hab ich Angst vor'm Cliffhanger :pinch:

    Ist aber kleiner Spoiler drinn, meint ihr nich?
    Wegen Cortana.
    War aber wieder tolles Video. Mag sowas eigentlich ganz gerne, wenn wir Entwickler bei der Arbeit sehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Okay, also dir Spiegelung in Johns Visier ist, wie ich vermutete, Cortana (oder ein Abbild von ihr). Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Ich freue mich schon. Wenn die Xbox One Halo Edition auf der Gamescom nicht gezeigt wird, bin ich echt sauer :D.
     
    Das Cortana wiederkommt ist doch aber eigentlich jedem klar. :)

    Ich meine die werden ja wohl nicht den zweit wichtigsten Charakter komplett aus dem Halo Universum entfernen.



    "schockierendes Ende"

    klingt eher nach "Da wird mal wieder ein Hauptcharakter sterben" oder wie in Halo 3 "Alle"
    Da vieles nach Schema H2 geht, hab ich Angst vor'm Cliffhanger :pinch:

    Ist aber kleiner Spoiler drinn, meint ihr nich?
    Wegen Cortana.
    War aber wieder tolles Video. Mag sowas eigentlich ganz gerne, wenn wir Entwickler bei der Arbeit sehen können.
    Es muss ja einen Cliffhanger geben. Ist ja am Ende wieder eine Trilogie. :side:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich verstehe nach wie vor nicht warum die guten also die Gebieter Eliten bzw die sword of sanghelios Eliten einfach die storm Rüstung haben nur in rot warum zum teufel haben die nicht die colle Halo 2a Rüstung von der locke cutscene
     
    Denke da sthet 343 einfach das Ego im Weg...wieso ein typisches Design nehmen, wenn es doch das eigene, neue gibt :S

    Ich habe mich mal ein wenig durchgeguckt und ein paar interessante Szenen rausgeschnitten:
    1) Pistole ohne Scope/Laser
    7a6d2c399e74dfda16880268807e64d2.png


    2)Schnee Planet/Landschaft
    1UcODZH.jpg

    iQP6CwM.png


    3) Sanghelios
    IfMWU3F.png

    f33XXiD.jpg

    pbfD71E.png

    iaOZalM.jpg


    4) (zerstörte) Kolonie (?)
    qQbSn6Y.png


    ZsXuSwm.png

    2bEgzH9.png

    clnk9tQ.png

    F1pCpKp.png

    hsFBYyZ.jpg

    Zusammen mit dem e3 und dem GI Level kommt man also momentan auf 5 Locations.
    Sehr interessant finde ich die gelben Einheiten auf den Bildern der Kolonie, sehen fast so aus, als würden sie einen Schutzanzug tragen.

    Sehr gut gefallen mir die Bilder aus den Eliten-Ruinen! da kommt ne gute Stimmung auf :daumenhoch:

    Sonst gibts hier noch ein 343-Skin
    VmLDScB.png
     
    Ich würde nicht sagen, dass die Kolonie zerstört ist. Sieht ehr so aus als läuft da gerade ein Angriff und ein Spartan Team muss die verteidigen.

    Mich interessiert was es mit diesem Raketenwerfer Auto auf sich hat.

    2bEgzH9.png


    Ob man das fahren kann? :ugly:

    Ansonsten find ich diese Ruinen auf Sanghelios auch mega geil. Mit diesen Eliten Statuen die Partikelschwerter in den Boden rammen. :daumenhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Würde nicht damit rechnen, dass man das Teil stuern kann, denke das ist entweder nur Deko, wird in einer Cutscene verwendet oder ist ein Missionsobjective, das man beschützen muss oder so?!

    Ich tippe übrigens darauf, dass Fathom, the e3 Warzone-Map und dieses Level auf dem selben Planeten spielen.
    Die Warzone-Map und das Level haben ungefäht das selbe Design, die selbe Farbgebung (auch das Raketenwerfer Auto ist auf der Warzone-Map als Deko zu sehen ;) )
    Die Wazone-Map hat wiederum die selben Tiere, die man auch auf Fathom sieht.
     
    Ist jemanden die BR mit klassischen Runden Visier aufgefallen? :D

    @gione: Dass der Geist von Cortana im Spiel eine Rolle spielt wissen wir schon sie dem Game Informer Artikel vor ein paar Monaten, zumal Cortana auch im E³ Trailer zu hören ist
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Bin ja eigtl kein Fan von diesen Laberköppen und Speichellecker-Youtubern aber da der Kerl das eine Level schon mal spielen konnte lohnen sich bei dem Video auf jeden Fall die ersten 2-3 Minuten trotzdem :daumenhoch:


    @samu
    uREBIZC.gif


    Ich würde davon ausgehen, dass es eine Aufnahme aus einer Testumgebung ist und einfach nur eine der BR Varianten zeigt
     
    Ist jemanden die BR mit klassischen Runden Visier aufgefallen? :D

    @gione: Dass der Geist von Cortana im Spiel eine Rolle spielt wissen wir schon sie dem Game Informer Artikel vor ein paar Monaten, zumal Cortana auch im E³ Trailer zu hören ist

    Eigentlich war das schon vor Halo 4 klar als 343i sagte die Trilogie wird sich um die Chief und Cortana drehen. Ich nagel 343i darauf fest, sonst fahr ich da nächstes Jahr hin und geige denen die Meinung :ugly:
     
    Ach du Schande, ich glaub dann sollte sich 343 das ganze 3mal überlegen... von DIR Besuch kriegen, meine Güte. ^^

    Ich habe mir das Video auch schon in SlowMo angeguckt und muss sagen, dass mir die Grafik iwi vorkommt, wie H4 bzgl. der Umgebung.
    Hab mich gestern abend mal wieder während einiger H2A Cutscenes gefragt wann die Spielegrafik wohl so aussehen wird. :huh:
     
    Das kann ich dir sagen.

    Das ginge jetzt schon würden die völlig veraltete PS4 und XBone nicht die Entwicklung bremsen :devil: Allerdings würde man dann auch sehr schnell ins Uncanney Valley fallen
     
    Zurück
    Oben