Neuigkeiten zu der Collectors Edition von Halo 5 Guardians

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.369
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Was gab es für einen Aufschrei als die Inhalte der verschieden Editionen für Halo 5 Guardians angekündigt wurden. Keine Disk in der Collectors Edition? Die Kritik war dementsprechend von Seiten der Fans groß. 343 hat auf seine Fans gehört und verkündet, dass man die Möglichkeit haben wird nach dem Release seinen digitalen Download Code ohne zusätzliche Kosten gegen eine Halo 5 Guardians Disk eintauschen zu können.

Wie genau das aber im Detail funktionieren soll wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber das Team, welches an der Lösung des Problems arbeitet, wird schon bald mehr zu dem Umtausch Prozess bekannt geben.

Falls ihr euch also bisher die Collectors Edition nicht bestellt habt, weil ihr unbedingt eine Disk haben wolltet, könnt ihr nun also beherzt zuschlagen.

Artikel lesen...

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Knapp 3 Monate vor dem offiziellen Release gibt es keine Möglichkeit den Inhalt des Pakets anzupassen und muss mit einer nachträglichen Änderung werben? :ugly:

    Anscheinend ist in der Legendary (heißt sie so?) tatsächlich kein Platz für eine Xbox-Bluray-Hülle und keine Zeit mehr etwas zu ändern.
     
    Der Aufschei, dass es keine keine Disk gibt, war ja ziemlich groß. Es muss ja auch jeder mitbekommen, damit die Verkäufe der CE noch angekurbel werden. :ugly:

    Eine Xbox Standart Blue Ray Hülle gibts wahrscheinlich nicht, aber es ist ja das Steelbook drin das sollte doch reichen. :lol:

    Aber manchmal ist ja bei den Steelbook Editions auch die normale Hülle bei.
     
    Auch mit Disk ist diese ziemlich öde Statue keine 200€ Aufpreis Wert. Schon die LE hat ja als Inhalt quasi nur REQ Packs mit drinnen, die man sich auch so kaufen könnte. Exklusiver Extended Universe oder Making Of Kram fehlt leider total.

    Ich glaube nicht dass die 250€ Version viele Abnehmer findet. Bei Titanfall gabs für den Preis ja immerhin ne wirklich riesige coole Statue mit Beleuchtung. Dieses Chief vs Locke Motiv ist da einfach öde. Zumal niemand Locke kennt und mag bislang, und niemand weiß ob er nicht wie Palmer nach einem Teil wieder abgesägt wird, wer will da schon ne Statue mit dem... :S
     
    Keine Disc? Dann kann ich ja gleich die ganz normale Edition holen, was ich auch tun wirde, die ist mit 69,99€ eigentlich schon über meiner Obergrenze für SPiele.

    Gut das ich die zum EK krieg :ugly:
     
    Also, ich hab mir die Collector's vorbestellt und könnte sie definitiv am 20., evtl. sogar schon früher beim GameStop abholen. Bei GameStop hab ich einerseits wegen der Extras bestellt, weil ich mir das Spiel gleich vor Ort abholen kann und es andererseits mit 250 € auch nicht teurer ist als irgendwoanders. Ich hab, was den Laden, die Mitarbeiter und deren Kundenexpertise angeht, sonst nämlich dieselbe Einstellung wie du, Gabu! :ugly:
    Aber in diesem einen Fall lohnt es sich für mich nun mal.

    Klar, dass ich mit dem Code das Spiel nur installieren und dann am 27. um 0 Uhr zocken könnte.
    Wenn ich jetzt aber die BD-Disc anstelle des Codes erhalte ... höm höm :ugly:
    Wär's dann nicht gut möglich, dass ich auch schon am 20. loslegen könnte? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Wenn das ding nicht wieder einen 20 GB Day 1 Patch will

    Aber sicherheitshalber die Xbone vom Internet trennen
     
    Jo, ist klar!

    Und nee, glaub ich nicht! Das war bei der MCC so, weil sich 343i da wirklich null Mühe gegeben hat. Die Kollektion ist deren ungeliebtes Kind. -.-

    Ganz ehrlich, wieder ein Patch in der Größe wäre unmissverständliches Indiz dafür, dass wir mit Halo 5 dieselbe kaputte Scheiße vorgesetzt kriegten, wie mit der MCC. Daran will ich einfach nicht glauben! Keinen Bock, wieder monatelang zu warten, bis (so gut wie) alles klappt! :ugly:

    Aber ich als Vorbesteller bin solche Miseren - das gebe ich unumwunden zu - ja selbst mit schuld!

    Falls Halo 5 wider Erwarten total broken released wird, hast du, Gabu, meinen Segen, denen einen Besuch abzustatten und mal kräftig in den Arsch zu treten! ;-)
     
    Klar, dass ich mit dem Code das Spiel nur installieren und dann am 27. um 0 Uhr zocken könnte.
    Wenn ich jetzt aber die BD-Disc anstelle des Codes erhalte ... höm höm :ugly:
    Wär's dann nicht gut möglich, dass ich auch schon am 20. loslegen könnte? ^^
    Du musst das nicht vorher aussuchen was du haben willst. So wie ich das verstanden habe hast du sowieso erst nach dem Release die Möglichkeit das umzutauschen. :)

    Aber falls man doch die Wahl vor dem Release haben sollte nimm die Disk! Die ist zum spielen nicht an den Store gebunden. :ugly:


    Aber die 20GB Day One "Patch" waren doch nur der gesamte Multiplayer und daher kein richtiger Patch.
     
    Ah, ach so.

    Ja, werd ich auf jeden Fall so machen! ;)

    Patch ist Patch, oder? :ugly:

    Wenn der MP wenigstens heute super liefe ... aber was reg ich mich auf. Nützt ja alles nichts. ^^

    Vorfreude auf Halo 5 hab ich allemal, auch wenn meine Erwartungshaltung längst nicht mehr so hoch ist, wie vor Halo 4! :p
     
    Zurück
    Oben