HaloOrbit ist 3 Jahre alt!

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die Zeit vergeht wie im Flug: Vor genau 3 Jahren ist HaloOrbit gestartet! Kurz vor der E³ 2012, am 03. Juni, gingen wir voll im Fieber von Halo 4 online.

3 Jahre später können wir mit Stolz zurückschauen, dass wir eine tolle Community mit inzwischen über 500 Mitgliedern aufbauen konnten. Auch wenn momentan etwas Flaute auf Grund von Informationsmangel herrscht, so geht es mit der Kampagnendemo auf der E³ in 2 Wochen sicher wieder heiß her.

HaloOrbit dankt allen deutschsprachigen Halo Fans, die uns besuchen, allen Communitymitgliedern, mit denen so aktive und spannende Diskussionen entstehen, aber auch allen stillen Mitlesern, die regelmäßig vorbeischauen.

HaloOrbit wird auch weiterhin so gut wie möglich alle aktuellen Inhalte rund um das Halo Universum für Euch bereitsstellen und mit exklusiven Übersetzungen auffahren. Um uns auch ansprechend zu präsentieren, werden wir auch zukünftig unsere Seite regelmäßig auffrischen, wenn auch vielleicht nicht ganz so umfangreich wie beim Design Relaunch.

Auf die nächsten Jahre Halo Fantum, dass Halo 5 allen Fans irgendwo Gerecht wird und wir viele weitere hitzige Diskussionsthemen zu bequatschen haben!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Hört, hört! Drei Jahre ... seit drei Jahren schon treibe ich nun - als überwiegend neugieriger Leser und Kulturmalte eben - im HaloOrbit mein - gewissermaßen - Unwesen! Ich bereue keine Sekunde!

    Ein hoch aufs Jubiläum! Noch mal so lange, dann wird - mit vielleicht 1000 Mitgliederinnen und Mitglieder? - eingeschult! ;-)
     
    Live long and prosper!
    165.gif


    Bzw.: Halo... sein göttlicher Wind streicht durch die Sterne und treibt alle, die würdig sind, entlang des Wegs ins HO!
     
    Alles Gute zum Geburtstag:)

    Danke für eure Arbeit, welche hier investiert wird und die Community am laufen und auf aktuellen Stand hält.

    Ich bin ja noch relativ neu hier, aber ich bin sehr glücklich so viele Meinungen hier lesen zu können, mich mit anderen auszutauschen und meine tägliche Dosis Halo bekommen kann.
     
    Zurück
    Oben