Xbox Kanal zeigt kurzen Ausschnitt aus vermutlichen Halo 5 Terminals

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.369
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Der offizielle Xbox Kanal hat vor zwei Tagen ein neues Video mit dem Namen "Get ready to tune into Xbox Daily: LIVE @ E3" veröffentlicht. In diesem geht es hauptsächlich um die gleichnamige Show, die euch während der E3 über alle wichtigen Ankündigungen von Microsoft auf dem laufenden hält.

Es wird in diesem Video aber zwischen der 58. Sekunde und der ersten Minute besonders für Halo Fans interessant, denn in diesen zwei Sekunden sehen wir bisher noch nicht gezeigtes Bildmaterial von Halo.

{youtube}zeOHfpzivaQ{/youtube}

Es wird bestätigt, dass es von Halo ist, durch einen eingefügten Twitter Post von Aliya Bambur, welcher sagt: "Gotta say The Master Chief got me into gaming since I was a young kid".

Aber nun zu dem eigentlichen Bild. Man sieht auf ihn einen Mann hinter einem Schreibtisch, welcher wahrscheinlich eine gehobene Position im Militär besitzt. Rechts neben ihm steht eine Frau, welche wahrscheinlich als eine Art Beraterin agiert. Vor dem Schreibtisch steht ein junger Soldat, welcher stramm darsteht und wahrscheinlich auf seine Vorgesetzten trifft.

Im Netz ist man sich schon einig: Das Bild zeigt eindeutig Chief Mendez zusammen mit Dr. Hasley, deren Auftritt in Halo 5 von Frankie vor kurzem bestätigt wurde, und den jungen John.

Vom Zeichenstil erinnert dieses Bild jedoch sehr stark an die Terminalsequenzen von z.B. Halo 1 Anniversary und Halo 2 Anniversary.

XboxDaily h5terminal

Wurden damit also indirekt Terminals in Halo 5 Guardians bestätigt?

Ist das wirklich John, Halsey und Mendez? Oder glaubt Ihr, es könnte jemand anderes sein? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich denke natürlich, dass sie etwas Terminal-ähnliches wieder dazutun, weil damit Buch-nicht-Lesern und auch Story-Fans ein bissl was zwischen den Zeilen vermittelt werden kann.

    Sagma, das is doch 9 Stunden später für uns (http://24timezones.com/). Wer hat sichn den Müll ausgedacht? Wer solln das außerhalb der USA gucken? Knalltüten. Um 1 Uhr morgens werd ich mir das Zeug bestimmt nicht mehr reinziehen! Naja kann ich zumindest am nächsten Tag genüßlich vorspulen und den ganzen Quark vor Halo überspringen.

    Ich hatte mir diese Szene immer iwi düsterer vorgestellt. Für alle die sich beschweren, dass die Hochhäuser im Hintergrund so garnicht zum hochgeheimen Spartan-II Programm passen und da eher Bäume oder eine nackte Bunkerwand sein sollte. Es ist das 26. Jahrhundert. Das sind Fensterimitationen im Bunker oder so. ^^ Seid kreativ!


    John stood at attention in Chief Petty Officer Mendez's office. He had never been in here. No one had.
    A trickle of sweat dripped down his back. The dark wood paneling and the smell of cigar smoke made him feel claustrophobic.
    Mendez glowered at John as he read the report on his clipboard.
    The door opened and Dr. Halsey walked in. Mendez stood, gave her a curt nod and then sat back in his padded chair.
    "Hello, John," Dr. Halsey said. She sat across from Mendez, crossed her legs, and then adjusted her gray skirt.
    "Dr. Halsey," John replied instantly. He saluted. None of the other grown-ups called him by his first name, ever. He didn't understand why she did.
    "Trainee 117," Mendez snapped. "Tell me again why you stole UNSC property... and why you attacked the men I had assigned to guard it."
    John wanted to explain that he was just doing what had to be done. That he was sorry. That he would do anything to make it up. But John knew the Chief hated whiners, almost as much as he hated excuses."Sir," John said. "The guards were out of uniform. No insignia. They failed to identify themselves, sir!"
    "Hmm," Mendez mused over the report again. "So it seems. And the ship?"
    "I took my squad home, sir. I was the last onboard-so if anyone should have been left-"
    "I didn't ask for a passenger list, Crewman." His voice softened to a growl and he turned to Dr. Halsey.
    "What are we going to do with this one?"
    "Do?" She pushed her glasses higher on her nose and examined John. "I think that's obvious, Chief.
    Make him a Squad Leader."

    Wobei mir iwo das Holz fehlt. Aber man sollte eher das generelle Bild sehen. Und wer weiß ob das nicht auch eine Art Erinnerung ist.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe den Artikel etwas abgeändert beim Posten, da es klar ist dass hier John, Halsey und Mendez zu sehen sind :)
    Ah ok danke! Ich kenn Mendez nur aus den Büchern und da ist er ja ziemlich alt. So um die 50 oder so. Auf Halopedia ist er auf dem Bild ja auch ziemlich alt :) . Halsey könnte es sein. Es sind auf jeden Fall starke Ähnlichkeiten vorhanden und ihren typischen Haarschnitt hat sie ja auch. John könnte es auch sein. Er hat ja immer kurze Haare, wobei ja bestimmt alle Spartans kurze Haare haben wegen den Helmen.

    Es sieht auf dem Bild so aus, kann auch sein das es nur am Blickwinkel liegt, dass John dieses ganze Augmentationsprozedur (ich nenns jetzt einfach mal so) als Spartan noch nicht durchlaufen hat. Er müsste ja eigentlich viel größer sein.

    Vlt. erinnert er sich ja zurück, dass ihm dort gesagt wurde er sei "geeignet" und das der Augmentationsprozess dann in kurz darauf stattgefunden hat.


    Ich denke natürlich, dass sie etwas Terminal-ähnliches wieder dazutun, weil damit Buch-nicht-Lesern und auch Story-Fans ein bissl was zwischen den Zeilen vermittelt werden kann.
    Ich finde auch generell die ganzen Terminal Videos mega geil, weil sie einfach die Story noch erweitern und man dann zu den Geschehnissen auch noch Bilder hat und man sich alles noch besser vorstellen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben