Mysteriöse "Hunt the Truth" Schnitzeljagd läuft vom 25-28. April

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.571
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

2tes Update: Wir von HO haben das Bild vervollständigt! Danke an alle fleißigen Sucher auf Waypoint, Reddit, NeoGaf und natürlich hier bei uns!

Update: Wir von HO haben das Bild schon fast fertig zusammengesetzt! Und zeigt eindeutig, dass das Blue Team (Linda, Kelly & Fred) in Halo 5 an der Seite von John ist!

Viele Halo Fans bekamen eine Mail, die auf etwas Hunt the Truth bezogenes vom 25-28. April hinweist (zur Mail als Webversion). Fleißige Halo Fans rund um den Global fanden bereits heraus, dass eine große Schnitzeljagd nach Puzzleteilen zu etwas Halo 5 bezogenes auf den Xbox Seiten stattfindet.

Außerdem gab der Xbox Twitter Kanal einen interessantes Ausblick auf Episode 05 von Hunt the Truth, die in der Nacht auf Montag erscheint: "Es gibt jemanden der mit dir reden möchte, Ben"

Wir haben für Euch die bereits gefundenen Bilder dem Artikel hinzugefügt.

Aktueller Stand von HaloOrbit.de (Klicken für ganze Größe):

teamchief

teamlocke

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    "Außerdem gab der Xbox Twitter Kanal einen interessantes Ausblick auf Episode 05 von Hunt the Truth, die in der Nacht auf Montag erscheint: "Es gibt jemanden der mit dir reden möchte, Ben""

    Locke oder John? Man, ich bin so aufgeregt. Endlich zeigt 343i und MS was sie alles können. Bisher auf jeden Fall eine großartige Kampagne.
     
    Sieht sehr geil aus!
    Haste das selbst zusammenbebastelt?

    Gerade das Teil mit dem DIng, das über der Stadt schwebt ist genial :popcorn:

    Hier noch ein paar weiter:

    089-1cd5c98823d542b99d25522e0c0aa3e0

    075-e2869deb58a8448588e91ad4aedac340

    040-6bdb27480b434c89af244ae06997246f
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Respekt :daumenhoch:

    Unter Locke scheint man das Team um den Chief zu sehen, unter dem Chief dementsprechend das Team von Locke!
    Kann also gut sein, dass es Blue Team doch noch mal in die Spiele schafft!

    Edit: nur ne Kleinigkeit aber im blauen Abschnitt ist der Teil, mit dem Sniper zu "tief". Ich glaube das Bildchen daneben soll das Bein des Spartan mit dem Sniper sein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Richtige coole Aktion von 343i und Microsoft, das ganze rund um Hunt the truth und diese Schnitzeljagd aber was ist das Bild jetzt die BoxArt oder ein Poster als PreOrder Bonus??

    Und bevor ich es vergesse Danke und großen Respekt für die arbeit die du da machst Samurai.

    Lg Schibby
     
    Mal wieder... bin ich zu langsam.
    Habe die letzten 2,5 Stunden damit zugebracht durch den Thread auf Waypoint zu buddeln und SÄMTLICHE links zu checken, sodass mir ja kein Bild durch die Lappen geht.

    Ich werde auf jeden Fall eine Bilderanimation jetzt anfangen zu tippen, die das Gesamtbild durch die kleinen innerhalb von wenigen Sekunden zusammensetzt.
    Oder meint ihr, dass ein Drag'n'Drop Puzzlespiel mit Platzierungshilfe cooler wäre?
     
    Exzellente Arbeit, samu – wie immer! :daumenhoch:

    Hier wäre noch eines, das fehlt, glaube ich: https://rapidxbx.blob.core.windows.net/h5ot/029-5ca844539f094407b8e805dea2f599b0
     
    hamma gemacht leute ich kanns mir gut vorstellen das kelly.linda und Fred sein sollen (hoffentlich nicht nur Wunsch denken) wenn die linke eine sniper hatte wäre es ziemlich genau ^^
     
    Dort?

    https://rapidxbx.blob.core.windows.net/h5ot/109-c8fc796d34134f1f8dc9b2d86eea2b34
    0_cd157_5b572235_orig.png
     
    Zuletzt bearbeitet:
    hab noch das hier gefunden
    https://rapidxbx.blob.core.windows.net/h5ot/042-1ecf1bb3eaae47ea8c2ca926bcee8ac9
     
    Mir ist gerade aufgefallen, dass sich Locke und der Chief gegenüberstehen. Der Chief ist Rot und Locke ist Blau. Da nimmt ja Red vs. Blue eine ganz neue Dimension an :ugly:

    Ob das noch eine Tiefere bedeutung im Mp haben wird?

    Edit: Bild aufgrund eines Fehlers meinerseits entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ach Tatsache das ist ja ganz oben :oops: . Dann wurd das von meinem Browser nicht geladen, als ich mir die News durchgelesen haben sry :lol:

    Hmm komisch, bei Firefox wird nur das zusammengefügte Bild nicht geladen, bei Opera stürzt die Website ab und beim Internet Explorer funktionierts so wie es soll.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Zurück
    Oben