Neue Umfrage: Auf welcher Seite steht Ihr? Chief oder Locke

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.570
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

In den neuen Live Action Trailern sehen wir die zwei Seiten einer Geschichte. Wer spricht die Wahrheit, wer führt uns hinters Licht? Der Master Chief oder doch Spartan Locke? Entsprechend wollen wir von Euch wissen: Auf welcher Seite steht Ihr?

Hat John etwa wirklich etwas Abtrünniges getan, das seine Abstempelung als Verräter rechtfertigt? Oder steht Locke dem Chief nur im Weg auf einer wichtigeren Mission?

In der letzten Umfrage haben wir gefragt, wie Euch die Halo 5: Guardians Multiplayer Beta gefallen hat.

 

Mit 56% empfanden die meisten User, dass die H5G Beta gut war, aber trotzdem noch Verbesserungspotenziale aufgezeigt hat.

16% der Teilnehmer empfanden sogar, dass der Multiplayer unschlagbar ist. Gleichzeitig zeigten sich andere 16% eher enttäuscht.

12% urteilten relativen Neutral mit einem geht so, aber immerhin hat kein einziger angegeben, dass der Multiplayer so gar nicht gefällt.

Insgesamt deckt sich die Umfrage also mit der Stimmung, die in unserem Forum wahrgenommen wurde. Den meisten gefällt was sie von Halo 5: Guardians anspielen konnten, wobei selbst 343i eine Liste an Verbesserungen für das Hauptspiel auf Basis des Feedbacks schon veröffentlich hat. Für einen Teil der Community ist aber auch Halo 5 wohl zu weit weg vom klassischen Halo 1 - 3 Gameplay.

 

 

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Ich stehe selbstverständlich auf der Seite von John. Für mich kommt auch nichts anderes in Frage. Ich bin dennoch auf die Story mit Agent Locke und dem Master Chief gespannt. 343 Industries spannt uns ja derzeit ganz schön auf die Folter und derzeit ist es noch völlig unklar, in welche Richtung sich das Ganze noch entwickelt. Ich hoffe nur nicht, dass die Autoren den Master Chief ins schlechte Licht rücken und so der fünte Teil endet. Ich würde die Zeit bis Teil sechs nicht verkraften :D
     
    Mich würde ja echt mal interessieren ob irgendwer für Locke abstimmt (das ist dann bestimmt die Grundsätzlich-Dagegen-Fraktion) :ugly:

    Ich hoffe nur nicht, dass die Autoren den Master Chief ins schlechte Licht rücken und so der fünte Teil endet. Ich würde die Zeit bis Teil sechs nicht verkraften :D
    Ich habe 3 Jahre damals gewartet um "Den Kampf zu beenden", auch wenn man es am Ende ja doch nicht in Halo 3 getan hat. Aber ich glaube nicht dass 343i so ein quasi Cliffhanger Ende abliefert, dafür hat das bei Halo 2 viel zu viel negativen Einfluss gehabt.
     
    Ich war zwar zu Zeiten von Halo 2 noch nicht mit dabei, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das damals echt schwer war auf die Fortsetzung zu warten. Als ich Halo 4 beendet hatte
    und Cortana zurücklassen musste
    , da war ich die ersten Wochen wie geflasht und konnte es kaum erwarten, bis der fünfte Teil endlich angekündigt wurde. Und noch heute bin ich richtig heiß auf Halo 5, was jetzt natürlich noch verstärkt wird durch die beiden neuen Trailer und die Audiobücher.

    Ohne, dass ihr jetzt großartig etwas spoilert, aber wird Agent Locke noch irgendwo als Charakter vorgestellt oder nur bei Halo: Nightfall?
     
    Ich bin da sehr vorsichtig und setze lieber einen Spoiler zu viel als zu wenig. Wenn ich Halo 4 noch nicht gespielt hätte und dann zufällig von dem Ende erfahre, dann würde ich druchdrehen ;)

    Finde ich übrigens richtig gut von 343, dass sie sich so bedeckt halten. Auch so sind bisher sehr wenig Leaks zum Thema aufgetaucht. Finde wirklich super. Es grenzt zwar schon fast an eine Art Folter, aber dadurch steigt die Spannung (und die Erwartung) ins Unermessliche.
     
    Chief - 8 Points and counting!
    Hättest auch fragen können: "Pizza oder Spam?" :ugly:

    Wir haben gestern abend überlegt was bei einem doppelten Ende H5s wäre, wo einmal Chief Locke erschießen muss und umgekehrt... wie wir also letzteres Achievement umsetzen würden.
    Die gemeinsame Meinung blieb bei entweder "FU Achievments" bzw. "Mama könntest du bitte mal diesen Knopf drücken, wenn ich draußen bin?" hängen. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet:
    und Cortana zurücklassen musste
    War für uns damals in HALO2 das Gleiche. Wenn nicht sogar schlimmer :S Ich war am Ende so derb angepisst :devil: Mir wurde so viel Zeit gegeben, dass ich sogar am Anfang von Halo3 enttäuscht war. Wenn man die Games jetzt spielt, ist das natürlich verflogen. Ich schau deswegen auch nicht gern wöchentlich Serien, die so dermaßen verzwickt sind wie LOST.

    @Umfrage: John :headbang:
     
    Chief - 8 Points and counting!
    Hättest auch fragen können: "Pizza oder Spam?" :ugly:

    Wir haben gestern abend überlegt was bei einem doppelten Ende H5s wäre, wo einmal Chief Locke erschießen muss und umgekehrt... wie wir also letzteres Achievement umsetzen würden.
    Die gemeinsame Meinung blieb bei entweder "FU Achievments" bzw. "Mama könntest du bitte mal diesen Knopf drücken, wenn ich draußen bin?" hängen. ^^
    Ein doppeltes Ende wäre doch der Horror für die größere Story!
    Ich mag Leaks :devil:

    Bin mal gespannt, ob irgendwer für Locke stimmt :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Aus gegebenen Anlass
    TRsOGxY.jpg


    Die Leute steigern sich da richtig rein :ugly:
     
    Zurück
    Oben