Raid on Apex 7: 343 enthüllt neue Warzone Karte

Dante

Teammitglied
Beiträge
2.369
Ort
Berlin
Favorit
Halo: Reach

Wie es von 343 angekündigt wurde haben sie am ersten Tag der San Diego Comic Con eine neue Warzone Karte für Halo 5 Guardians enthüllt. Diese hört auf den Namen Raid on Apex 7 und soll die bisher größte Karte im gesamten Halo Universum sein. Sie soll 4 mal so groß sein wie alles was wir bisher gesehen haben.

Zudem soll sie der spirituelle Nachfolger des Halo Combat Evolved Levels der schweigende Kartograph sein.

Hier die Beschreibung zur Karte:

Vernichtet die anfänglichen Allianz Truppen um die Blutsväter Spitze in der Mitte der Inseln zu kontrollieren, welche oberste Priorität hat um den Erfolg eines Teams zu sichern und liefert gleichzeitig eine zentrale Basis für weitere Operationen. Falls dein Team die Spitze verliert seid nicht verzweifelt. Die Spieler können ein System von Höhlen oder den Strand benutzen um von dort aus die Spitze zu flankieren. Aber habt trotzdem Vorsicht vor den dort ansässigen Allianz Truppen, denn sie werden euch die Spitze nicht kampflos überlassen. Sie werden euch im Laufe der Operation angreifen und versuchen ihr Territorium zurückzuerobern. Fahrt damit fort den Feind weiter zurückzudrängen um so die Kontrolle der Inseln zu sichern, damit ihr den feindlichen Kern ausschalten könnt......bevor etwas viel schlimmeres erwacht.

Wir dürfen also gespannt sein wie groß die Karte letztendlich wirklich ist, denn wenn ihr euch an die Karten aus Halo Reach zurückerinnert, die waren ziemlich groß.

Geht auf die Seite von Gamespot um das Enthüllungvideo zur Karte zu sehen.

Als erstes kommt die Karte in Mega Blok Form:

Hier zwei Artworks von der Karte:

P.S. Danke an unser Community Mitglied Calberto!

    Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

     
    Finde ich sehr genial! Wenn es denn gut umgesetzt wird!
    Wenn die Map was drauf hat, hat sie definitiv das Potential mich für die ein oder andere Runde aus "Arena" zu holen!

    Hoffe nur dass sie auch ein paar 4v4 Maps in petto habe, die vom Design ansprechend sind
     
    Mich interessiert vor allem die finale Größe! Wenn ich an Kuppel und Altmetall (hoffe das sind die richtigen Namen :ugly: ) aus Halo Reach denke und das dann 4 mal so groß. Das wäre ja dann eine gigantische Karte! Würde sogar so weit gehen und behaupten die ist dann größer als Schmiedewelt.

    Hoffentlich gibts dann auch genug Transportfahrzeuge ^^
     
    Zurück
    Oben