Neue Umfrage: Wie gefällt Euch der H5G Multiplayer?

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Die Halo 5: Guardians Multiplayer Beta ist bereits im vollen Gange. Was wäre ein passenderer Zeitpunkt für eine Umfrage über Eure Eindrücke aus der H5G Beta?

Erfüllt Halo 5 Eure Erwartungen und könnte Halo zurück auf den Thron der Multiplayershooter erheben? Mixt es zu viele neue Elemente in das Halo Gameplay rein? Oder habt Ihr Nichts erwartet und wurdet trotzdem enttäuscht?

In der letzten Umfrage haben wir gefragt, worauf Ihr Euch in der MCC am meisten freut. Die Ergebnisse findet Ihr unter Weiterlesen.

Die meisten Teilnehmer haben sie auf die H2A Kampagne gefreut mit 35,7%. Danach haben sich mit 26,6% die meisten einfach darauf gefreut mit Freunden wieder Halo zu zocken.

Immerhin 19% haben sich am meisten darauf gefreut alle Halo Kampagnen nochmal zu spielen, während 14,3% sich für die klassischen Multiplayer (H1 - H3) interessierten. Schlusslicht bildet der Halo 2 Anniversary Multiplayer. Nur 4,8% der Teilnehmer haben sich darauf am meisten gefreut.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Also bisher habe ich gespaltete Meinungen hier im Forum lesen können. Da ich leider vom Halo4-Hipe-gebrandmarkt wurde, bin ich gegenüber positiven Erfahrungsbericht zu Halo 5 äußerst skeptisch, aber wohl beide Spiele nur wenig miteinander gleichgesetzt werden können. Ich wünsche mir natürlich, dass Halo 5 mich zurückholt, aber das schaffen sie ohnehin nur mit vernünftiger Forge und viel Freiheit in der Erstellung von Spielmodi.
 
Meinen Geschmack hat 343i total getroffen. Finde schon die BETA macht mehr Spaß wie die vorigen HALO Multiplayer. (Wie ich ja schon öfters schrieb, war ich nie ein HALO MP Fan - für mich zählte immer nur die Kampagne).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher habe ich gespaltete Meinungen hier im Forum lesen können. Da ich leider vom Halo4-Hipe-gebrandmarkt wurde, bin ich gegenüber positiven Erfahrungsbericht zu Halo 5 äußerst skeptisch, aber wohl beide Spiele nur wenig miteinander gleichgesetzt werden können. Ich wünsche mir natürlich, dass Halo 5 mich zurückholt, aber das schaffen sie ohnehin nur mit vernünftiger Forge und viel Freiheit in der Erstellung von Spielmodi.

Ich bin enttäuscht von der Halo 5 MP Beta. Allerdings habe ich insgesamt nur 10h MP gespielt und danach war ich einfach nur gelangweilt.

Ich versteh sowieso nicht, warum Microsoft sein Indie-Program nicht ausweitet und dafür sorgt, dass man zum Beispiel in Halo 5 richtige Karten designen kann. Man könnte ja ein Tool veröffentlichen womit man über den PC und einem Indie-Konto einen richtigen Map-Editor verwenden kann. Damit würden sie bestimmt einiges an Geld verdienen und die Community könnte ihre eigene Wünsche erfüllen. Am PC klappt das ja auch wunderbar :daumenhoch: (natürlich könnte man dann Mappacks mit beschissenen Remakes nicht mehr verkaufen :ugly: )

Meinen Geschmack hat 343i total getroffen. Finde schon die BETA macht mehr Spaß wie die vorigen HALO Multiplayer. (Wie ich ja schon öfters schrieb, war ich nie ein HALO MP Fan - für mich zählte immer nur die Kampagne).

Bereits im Multiplayer Topic habe ich erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass Halo 5 Spieler wie dich als Zielgruppe anpeilt und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. Für mich ist das Spiel leider uninteressant. Ich mag zwar Neuerungen, aber die müssen sinnvoll und vor allem optional sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptproblem ist meiner Meinung das die Karten, sagen wir, von den alten Spielen "Inspiriert" wurden, dass passt aber nicht mehr zum "neuen" Spielsystem. Daher funktionieren auch die Remakes immer schlechter.

Vielleicht sollte 343i da wirklich mal ein paar Profis ans Mapdesign lassen
 
Zurück
Oben