Der 15 GB Day-One Patch steht zum Download bereit

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.569
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Auch Halo: The Master Chief Collection bekommt einen Patch am Erscheinungstag. Doch Käufer mit langsamer Internetbandbreite dürften sich zu Recht ärgern: Der Patch ist ganze 15 Gigabyte groß.

Käufer der digitalen Version über den Xbox One Store können den Patch ab sofort vorausladen, wie Dan Ayoub auf Twitter mitteilte. Ob Käufer der Disc-Version ebenfalls noch vor Release vorausladen dürfen, ist bislang nicht bekannt.

Für verschiedene Bandbreiten ergeben sich somit in etwa folgende Downloadzeiten für den Patch:

DSL 1.000 35 Stunden
DSL 2.000 17,5 Stunden
DSL 5.000 7 Stunden
DSL 10.000 3,5 Stunden
DSL 20.000 104 Minuten
DSL 50.000 41 Minuten
DSL 100.000 21 Minuten

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich find das eh dreist, normal hätte man einfach eine 2. BD in die Box legen können, die allerdings ist bereits seit Monaten produziert, bzw gibts überhaupt Xbone Dosen mit 2 BDs?

Und nein, DayOnePatch ist KEIN Serivce, viel mehr hat man ein halbes Spiel auf der Disk und den Rest ausm Netz laden, als PC Spieler kennt man das ...
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL 1000 - 35 Stunden ... Hach ja, was waren das noch für Zeiten, als ich meine GB noch mit DSL 768 gezogen habe... Wahnsinnige 96 kB/s. Tagesrekorde waren 7,5 bis 8 GB.

s123.gif
 
Muss ich wohl aufrüsten. Mit meinem DSL 2000 komm ich, seitdem ich die One besitze und jeden Quatsch herunterladen muss, nicht mehr aus. :dry:

Hallo und :welcome: hier im Forum!

Aber 15 Gb ist echt schon ne Hausnummer aber lieber so als das sie Content streichen ^^

Ich werde wahrscheinlich ca 4 st. dran sitzen :S .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine 200.000er Leitung von UM, auch schön über Kabel gelegt, so dass auch ja nichts verloren geht! :devil:

Allerdings habe ich auf Amazon bestellt, weil ich die Steelbook-Edition haben wollte. Ich hatte denen bzgl. des Erscheinungsdatums vor Kurzem mal 'ne Nachricht geschickt … die verschicken tatsächlich erst am 11.11. und nicht wie SpieleGrotte oder GamesOnly bereits heute! Einfach nur zum Kotzen! :facepalm:

Aber war mir, ehrlich gesagt, schon vorher irgendwie klar.

So ein Schwachsinn, dass ein paar immer schon vorher spielen (war ja auch bei den anderen Halo-Titeln so, während die 95% anderen in die Röhre schauen), aber das ist halt Usus, was? :side:
 
Zurück
Oben