Bilder der Customizing Optionen und Lobbies von H2A aufgetaucht

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.578
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Unsere Kollegen von TeamBeyond.net haben sämtliche Offscreen Bilder und Videos von H2A genauer angeschaut und eine Menge Bilder der Customizing Optionen des H2A Multiplayer zusammengetragen. Neben den üblichen Emblemen gibt es wohl auch auswählbare Spartan- und Eliterüstungen, sowie Nameplates. Außerdem können wir sehen, dass die Lobbies sehr ähnlich denen von Halo Reach aufgebaut sind, was nach den unübersichtlichen Halo 4 Menüs sicher für viel Freude sorgen wird.

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
1ffcfe8b085cadd1a306cceb0b57405e.jpg

Klasse! Zumindestens die beiden äußeren Rüstungen sehen ja ganz passabel aus!
Bei der mittleren bin ich mir noch nicht so recht sicher was ich von der halten soll...
Die Eliten gefallen mir auf den ersten Blick auch ganz gut!
 
Dazu will ich lieber noch keine richtige Meinung haben, bis ich nicht das Spiel selbst gespielt habe, aber wo isn DAS Menü wie Reach? Mit viel Fantasie ähnelt es dem grunsätzlichen Halostil rechts die Spieler und links die Spieloptionen zu sehen. Aber da enden die Ähnlichkeiten auch schon.
 
Hm, also die Eliterüstungen sehen doch recht komisch aus, so aus der Perspekttive. Kann ich mich noch nicht so recht mit anfreunden, aber vielleicht siehts bewegt besser aus. Mal abwarten.
 
Zurück
Oben