E³ 2014: Erste Videos und Screenshots aus Halo 2 Anniversary

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.571
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

Nach der Ankündigung auch gleich die ersten Screenshots. Dabei sehen wir nicht nur kurze Kampagnenausschnitte und die Multiplayerkarte Ascension, sondern auch erste Bilder der neuen CGI Cutscenes. Einen Clip zum Multiplayergeschehen haben wir ebenso für Euch parat!

{youtube}8iGcS-0KpVw{/youtube}

Die Cairo Station in H2A:

{youtube}XtLBGdykQPU{/youtube}

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Irgendwie fehlt mir der Halo Style, ich mein. Wenn man das jetzt Call of Randomwarfe Screenshots nimmt , die mit den Halo 2 Screenshots durchmischt. Da erkennt man doch keinen Unterschied mehr wenn man die Spiele nicht kennt.

UND ich glaube den lügenbaronen kein Wort. Bei Halo 1 CEA wurde auch gesagt dass das Spielgefühl von Halo 1 beibehalten wird. Und was war, es Spielte sich auch im SP wie Reach, ...
 
Auf dem einen Kampagnenbild sieht man nen Halo 4 Elitemodel und der Banshee auf dem MP Screen ist auch nur das Halo 4 Banshee, der ja schon einfach das Reach Modell war. Ich hoffe mal das sind nur PLatzhalter.

Aber das Chief Model gefällt mir, nur das Visier ist einfach viel zu plastikartig und reflextiert viel zu wenig

~update~
Hab nen Video vom ersten Level reingehangen. Das sind wirklich die ollen H4 Elitenmodels, boah neeee :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Grafikwechsel wird es aber bestimmt auch wieder kleinere Problemchen geben(unsichtbare Wände zB) ;)
Wird bestimmt wieder ein paar Spezialisten geben die sich daran ewig aufgeilen...gibt ja jetzt auch schon wieder negative Tendenzen, nach nicht mal einem Tag :popcorn:
Aber ich nehme das gerne in kauf und habe dafür Sabberoptik...
Und endlich kann ich den H2 MP auch mal spielen, bin ja erst mit H3 ind den MP eingestiegen.
Ich hoffe das gameplay bleibt auch original, aber das können mir ja dann hier bestimmt einige
Leute bestätigen? Oder eben nicht, was ja keiner hoffen will.
 
Ich werde im Verlauf des Tages alle IGN Interview Details raussuchen, da steht dann mehr wie Original die MP sind, und sowas.

@Sierra: Ich bin ziemlich enttäuscht von der Kollektion. Ich hätte lieber ein großes H2A gehabt mit Forge, anpassbaren Spartans+Elites und all sowas, statt einfach 1:1 die alten Spiele. Und bei den Sniperabschnitten in H2 oder gegen die ollen Drones wäre es schon praktisch exakt zu sehen ab wann man nicht mehr in Deckung steht :cheer:
 
Ich wäre zwar auch für ein richtiges Remake gewesen, aber solange ich auch in der alten Grafik spielen kann gehts ok! Außerdem solls doch eine Schmiede in H2A geben.
 
Ich wäre zwar auch für ein richtiges Remake gewesen, aber solange ich auch in der alten Grafik spielen kann gehts ok! Außerdem solls doch eine Schmiede in H2A geben.
Forge kommt wohl aber nur für die 6 neu aufgelegten Halo 2 Maps, die 17 übrigen Maps, die nicht optisch aufgewertet werden, da kann ich mir das schwer vorstellen, da die ja auch nur auf der alten Engine laufen.

Schade ist auch dass das alte Ranking System nicht im MP enthalten ist.
 
Dann wird mein aktuelles Reach-Schmiede-Projekt also wohl doch nicht das letzte sein... :orakel:
 
statt einfach 1:1 die alten Spiele.

Wenn das wirklich 1:1 die alten spiele werden wäre das ja schon ein Fortschritt, nicht wie bei Halo 1 CEA wo man einfach die alten Level auf die Reach engine gepackt hat und dadurch das ganze Halo1 gefühl kaputt gemacht hat. Selbst wenn man auf "Classicgrafik" stellt :ugly:
 
Also alles in allem finde ich, dass das schonmal sehr schick aussieht. Bei Halo1 Anniversary wurden einige der Aussenlevel von Halo recht hässlich gestaltet, aber bisher sieht das ganz gut aus. Die Charaktermodelle sind auch super. Hood sieht nimmer aus wie Bruce Willis, sondern wien 60jähriger, den der Whisky ausgezehrt hat. Johnson sieht sehr geil aus! (Apone! :ugly: ), wobei ich mal annehme, dass das Cutscenemodels sind? Egal, er sieht proper aus mit seinen 80! Einzig der Gebieter sieht mal richtig hässlich aus... Was is dem passiert? Hat er sich Krokodil gespritzt oder hat er Genitalwarzen im Gesicht? :facepalm:
Und Bedauern:
profit_of_grumpy_by_snifywisper-d7lpwk5.jpg

Naja, er sieht gut aus ;)

Mal sehen wie wie das letzendlich aussehen wird. Ich bin gespannt drauf mein Lieblingsspiel mal in neuem Glanz zu sehen!
 
Das Halo 1 ist das CEA dass wir schon auf der 360 hatten nur jetzt für die One. Alle spiele werden wohl mit 1080p laufen. Die Grafik von Halo 3 und Halo 4 bleibt die gleiche, jetzt eben nur in 1080p.

Also erste H2A Szenen zeigten das die Gegner aussehen wie eine Mischung aus Reach und Halo 4.
Ich wünsch mir auch wieder das alte Elitendesign zurück :<
 
Verstehe aber immer noch nicht alles. Hat nur H2 diese alt-neu Grafik Switcherei? Und was ist mit Halo 3 und Halo 1? Kann man da nicht switchen und bekommen die auch dieses Halo 4 Model receycling Grafik layer?
Halo 1 ist das bekannte CEA, Halo 2 bekommt auch nen Anniversary Upgrade und Halo 3 bleibt wie es war
 
Halo 3 hat noch keine 10 Jahre auf dem Buckel ;D ;D

Außerdem Halo 3 hat doch ne ganz gute Grafik ;D ;D und dabei hat der Mater Chief die coolste stimme die er jemals hatte nich so wie in 4 ;D
 
Halo 3 hat noch keine 10 Jahre auf dem Buckel ;D ;D

Außerdem Halo 3 hat doch ne ganz gute Grafik ;D ;D und dabei hat der Mater Chief die coolste stimme die er jemals hatte nich so wie in 4 ;D
Bleibt abzuwarten was sie in Bezug auf die Synchro machen. In Halo CEA wurde der Chief ja auch überraschend nochmal nachgesprochen, wobei dann nicht mal mit dem H4 Sprecher. Halo 2 können sie unmöglich so lassen im deutschen.
Wobei auf BR dann hoffentlich eh englische Sprache drauf ist. Downes und Taylor sind einfach nicht zu toppen
 
Zurück
Oben