Zanzibar mit weiteren Screenshots für die MC Collection angekündigt

samurai

Teammitglied
Beiträge
11.549
Ort
Braunschweig
Favorit
Halo: Reach

343 Industries hat inzwischen eine weitere Map für den Halo 2 Anniversary Mutliplayer angekündigt. Neben Ascension und Coagulation erhält auch Zanzibar ein grafisches Update für die quasi Halo 2.5 Version, welche auch neue Waffen und Fahrzeuge mit sich bringt. Damit wir auch einen Eindruck davon bekommen, wie die Map nun im grafisch neuen Gewand aussieht, hat 343 gleich ein paar Screenshots und Concepts angehängt.

Und damit nicht genug, haben wir auch noch 4 Screenshots aus den Cutscenes von H2A für Euch, welche bekanntlich von den Blur Studios aufgenommen werden.

Halo: The Master Chief Collection - Blur Cinematics

Halo: The Master Chief Collection - Zanzibar (30.07.2014):

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Ich muss sagen dass die Rüstung vom Gebieter ziemlich gut aussieht und auch wie Metall rüberkommt, genauso wie beim Chief jetzt.

Zanzibar scheint größer geworden zu sein oder täuscht dass? Wenn man mal den Ghost in seiner größe zum Gebäude daneben vergleicht. Ansonsten scheint dass für mich ein Halo 4 Multiplayer zu werden mit Halo 2 Waffen und Features. Bestimmt ganz nett, aber ich schätze der Originale H2 MP wird mich doch wieder mehr fesseln^^
Die Maps werde ich aber bestimmt wieder in Forge stundenlang durchstöbern und absuchen, ein paar Easter Eggs werden doch hoffentlich versteckt sein.
 
CGI Modell von Thel' ist echt klasse und besonders angetan bin ich von Tartarus. Hammer :D .. Erinnert mich irgendwie an den guten Bud Spencer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein optisch ist es ja beeindruckend. Ich brauche aber etwas mehr. Bis jetzt gehe ich davon aus das zumindest die Maps am Ende nicht halb so gut aussehen werden. :unsure: Aber wenigstens sehen Sangheili wieder gut aus. :lol:
 
Ja Tartarus is wirklich gut, aber die Eliten sind absolut potthässlich. Sehen jetzt aus wie sprechende Baumrinde. -.-
 
Ja ok, Elefantenhaut passt besser, aber das sind keine Eliten mehr für mich. Oder eher uralte Eliten.
 
Ich bin mal gespannt, wie sie den Gravemind überarbeitet haben. Vielleicht haben sie es ja geschafft, alle Assoziationen mit einer ausgegrabenen Pflanze zu entfernen.
 
Zurück
Oben