Halo: Escalation - Inhalt und Cover der sechsten Ausgabe bekanntgegeben

DerPete

Yanmee
Beiträge
1.317
Ort
Dresden

Am 26.01. erscheint die dritte Ausgabe zu Halo: Escalation. Wie aber wie schon zuvor greift comicbookresources.com voraus und gibt einen Ausblick auf die sechste Ausgabe der Serie. An dieser Stelle eine kleine Spoilerwarnung.

Der Inhalt ist hierbei wieder sehr interessant:

"The saga of Halo Wars enters the modern age as Infinity struggles to liberate the long-lost Spirit of Fire from the deadly Vata 'Gajat. Meanwhile, Petra's search for the identity of Infinity's spy could result in her death. The Halo universe is on the brink of a new galactic war!"

"Die Halo Wars Saga betritt das moderne Zeitalter als die Infinity versucht die als lange verloren gegoltene Spirit of Fire von den tödlichen Vata 'Gajat zu befreien. Währenddessen könnte Petras Suche nach der Identität des Spions auf der Infinity mit ihren Tod enden."

 

Die Spirit of Fire wird also offiziell zurückkehren. Was ist eure Meinung dazu? Könnte das vielleicht sogar auf ein Halo Wars 2 hindeuten?

Zum Artikel auf der HaloOrbit Hauptseite

 
Gebieter, die Crew der Spirit of Fire, jetzt auf magische Art und WEise wieder Johnson auftauchen lassen und man kann nen Avengers Halo Teil draus machen :ugly:

Mal ernsthaft, ich hoffe sie werfen nicht so viel alte Charaktere in H5, so viel Zeit wird man dann doch nicht in der Kampagne haben um für jeden auch nen sinnvollen Einbau zu haben
 
SPARTANS Assemble!!!
Wär ja dann die Expendables von Halo, mit dem Gebieter, Johnson, John 117 und den restlichen Spartans, Rookie, Buck usw und nicht zu vergessen Stacker :ugly:

Es kommt zum Glück immer noch auf die Qualität und nicht auf die Quantität an :daumenhoch:
 
Ich will auch Escalation :dry:
Krieg aber immer nur die gebundenen Versionen wenn der Sammelband draussen ist

Warum denn? Gönn dir doch einfach die Einzelbände. Schau z. B. mal hier oder für die limitierten Ausgaben nicht auf eBay, sondern gleich hier bzw. hier. Du kannst mir echt nicht sagen, dass das zu teuer ist.

So mach ich’s auch immer: Erst die Einzelcomicbände ordern, dann auf den – hoffentlich in deutscher Sprache erhältlichen – Sammelband warten und zu guter Letzt die schönen, alle Comicreihen beinhaltenden Festeinbände anschaffen! :daumenhoch:

Und ja, das ist mir jeden Cent wert.
 
Ich will auch Escalation :dry:
Krieg aber immer nur die gebundenen Versionen wenn der Sammelband draussen ist

Hast du ein Smartphone? Dann kauf der einfach die App von Dark Horse. Ich kauf es darüber.

Oder du fragst einfach eine gewisse Person, ob sie dir die jpg-Dateien schicken kann :whistle:

Ahja und Pete, ich hab doch gesagt, dass es eher die Spirit of Fire ist und nicht die Everest :side:
Find ich aber sehr überraschend, dass die die ganze Truppe aus Halo Wars aus der Versenkung holen. Anscheinend scheint Escalation doch mehr zu sein, als nur ein Lückenfüller von Comic. Ob ein Halo Wars2 dadurch angekündigt wird, denke ich vorerst nicht, aber ich hätte nichts dagegen. Allerdings frage ich mich, was die Truppe von Halo Wars für eine Rolle spielen wird? Kriegen die etwa nen Gastauftritt in Halo5? Fragen über Fragen...
 
Warum denn? Gönn dir doch einfach die Einzelbände. Schau z. B. mal hier oder für die limitierten Ausgaben nicht auf eBay, sondern gleich hier bzw. hier. Du kannst mir echt nicht sagen, dass das zu teuer ist.

So mach ich’s auch immer: Erst die Einzelcomicbände ordern, dann auf den – hoffentlich in deutscher Sprache erhältlichen – Sammelband warten und zu guter Letzt die schönen, alle Comicreihen beinhaltenden Festeinbände anschaffen! :daumenhoch:

Und ja, das ist mir jeden Cent wert.
Hab da schon geschaut, ordere aber meistens nur in der Schweiz, da ich keine Kreditkarte habe und die meistens für Käufe in die USA benötigt wird. Wenn das ned so scheisse wäre hätte ich schon sehr viel mehr bestellt :whistle:

Hast du ein Smartphone? Dann kauf der einfach die App von Dark Horse. Ich kauf es darüber.
Ich habe nur ein Windofs Phone mit einem Store wo es eh nix gibt :ugly:

Oder du fragst einfach eine gewisse Person, ob sie dir die jpg-Dateien schicken kann :whistle:
Darauf komme ich gerne zurück ;)
 
Zurück
Oben